Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für CaptainHank > Rezensionen

Beiträge von CaptainHank

CaptainHank

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Dyson Digital Slim DC62 (kabelloser Staubsauger, ohne Beutel, Digitaler Motor, 350 W, 2 Saugstufen, 20min Laufzeit, Nickel-Mangan-Cobalt Akku, Elektrobürste, inkl. Zubehör)
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

5.0 von 5 Sternen Traumhaft gut!!!, 18. Juli 2015
Wir nutzen seit über 10 Jahren Dyson Sauger, daher sind die Ansprüche relativ hoch an einen Staubsauger.

Der Handsauger hat aus unserem Teppich noch deutlich mehr rausgeholt als unser alter Dyson Staubsauger mit Kabel, der hat allerdings nur die standart Bürste die scheint mir für Teppich deutlich schwächer zu sein.

Pro:

- Saugkraft! Ist besonders für einen Akku Hand Staubsauger gigantisch stark, kann mit einem guten 1400 Watt Sauger, mithalten. Nichts von wegen ich saug damit nur mal ne Sofa ritze. Was hier bereits bei 20W an Saugkraft erzeugt wird, mag man zuvor gar nicht glauben, vom Wert her klingt das fälschlicherweise nach null Power.
- Super handlich und dynamisch, mit einer Hand größtenteils locker Saugen, nichts hinterherziehen, Treppe hoch gehen damit, mal eben die Stufen mit absaugen, Spinnweben an der Decke, Auto saugen etc. Die Bürste ist gut schwenkbar.
- Auch über den scheinbar hohen Preis würde ich nicht meckern, bei dieser Leistung und Handhabung. Ein Dyson Produkt ist mir auch noch nie Kaputt gegangen. Man muss halt wissen was man will, ein Staubsauger mit dem es fast schon Spaß macht, oder ein 50 eur Sauger der in der Regel einen kompletten Schrotthaufen darstellt.
- praktische Ladestation (Wandhalterung) für Sauger und Zubehör dabei, kann also schnell und Sauber verstaut werden und ist sehr schnell Einsatzbereit
- Akku ist auswechselbar und bei Bedarf nachkaufbar (ca. 60 eur.)
- intelligents laden, das Netzteil wird während des Ladens zwar recht warm, sobald der Akku aber voll ist (etwa 3,5 Std.) wird und bleibt es kalt, das ist ein Unterschied zu vielen Billig Lade Systemem wo das Netzteil dauerhaft heiß bleibt und Strom zieht.
- Wir nutzen ihn bereits als Stand Alone Gerät, habe den alten Dyson nur zur Sicherheit noch behalten, brauchte ihn aber seit Monaten nicht.
- Zubehörpaket, Bürsten wie ich finde Ausreichend.

Neutral:

- Es ist kein Teleskop Stiel, man kann ihn jedoch ganz abnehmen und direkt ein Zubehör Teil anbringen zum Beispiel zum Saugen des Autos, wo das lange Rohr im Weg wäre.
- Gewicht gerade so Ok, für kräftige Menschen ist es kein Problem ihn mit einer Hand länger zu führen, sonst ist ein nachfassen mit der zweiten Hand evtl. nötig.
- Relativ wenig Fassungsvermögen, aber den Kompromiss muss man wohl eingehen, wenn man ein handliches, möglichst leichtes Gerät haben möchte.
- Bürste setzt die Kraft zwar super um, ist jedoch nicht ganz wartungsfrei, längere Haare verfangen sich schon zum Teil darin, sie muss ab und zu mal gesäubert werden, dies geht aber relativ schnell. Ebenso muss der Filter gelegentlich gereinigt werden.

Kontra:

- Für sehr große Teppich bzw. Saugflächen wird er einfach nicht ausreichen, weil die Bürste (relativ) Schmal ist, Fassungsvermögen gering und der der Akku im Schnitt nur ca. 12 min. je nach Stufe schafft. Wir haben gut 100m2, sauge zwar nicht alles, aber schaffe immer gut zwei durchgänge, lade ihn dann.
Lösung könnte ein zweiter Akku sein und zwischenzeitliches ausleeren, was dann aber irgendwann auch nervig werden würde.

Ich behaupte hier ganz klar, dass ich unser Sofa innerhalb von 60 sec. gesaugt habe, incl. Sauger holen und wegbringen. Das soll mal jemand mit einem standart Sauger nachmachen, da ist gerade mal das Kabel rausgeholt.

10x PS4/PS3 XBOX ONE/360 Controller Silikon Kappen Thumbstick Joystick Caps Cap Analog Stick

5.0 von 5 Sternen Sehr gut geeignet für PS4, 13. Juli 2015
Es ist an sich schon ärgerlich dass man den PS4 Controller der nicht gerade günstig ist, schützen muss damit er nicht frühzeitg am Analogstick Kaputt geht. Aber so ist es leider.

Immerhin passen diese Kappen optimal, wenn man es nicht wüßte könnte man denken, der Analogstick wäre Original so, sitzt perfekt.
Das Fingergefühl ist zwar etwas anders, aber konnte mich nach kurzer Eingewöhnung mit anfreunden und nun gut mit zocken.

Habe sie nun ca. ein Monat dran, bislang hat sich nichts abenutzt. Denke die halten ne ganze Weile.

PlayStation 4 - Konsole (500GB)
PlayStation 4 - Konsole (500GB)
Wird angeboten von e-joker

4.0 von 5 Sternen Gute Konsole, jedoch mit Rückschritten, 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
Wir nutzen die PS4 als All in One Gerät im Wohnzimmer, es wird viel Prime, Youtube, selten Blu Ray & DVD u.a darüber geschaut und natürlich auch gespielt.
Das Funktioniert soweit alles recht zuverlässig.

Soll kein Fanboy gequatsche werden, aber hat ein paar Gründe weshalb ich die PS4 statt XBOX One nutze, die sicherlich auch ihre Vorteile hat.

- mir gefallen die Exklusivtitel mehr, hauptsächlich die Naughty Dog Produktionen
- Bin einfach mehr dran gewöhnt, Controller, PSN, Oberfläche etc.
- Gruppenzwang, kenne fast nur PS4 Spieler

Habe die PS3 fast 8 Jahre genutzt und vergleiche sie mit der PS4.

Vorteile:

- natürlich die Grafik durch deutlich stärkere Hardware, nach fast 10 Jahren kann man das auch erwarten, also man kriegt viel Grafik für wenig Geld im Verhältnis, die Games die ich bislang hatte liefen super flüssig und haben sich nicht aufgehängt
- Spielen schon möglich während ein Patch geladen wird, kein ewiges warten nötig
- Controller liegt besser in der Hand, hat mehr Funktionen, wie Lautsprecher, Touchpad, Kopfhöreranschluß Ext. Anschluß. Licht.
- Stromverbrauch intelligenter und deutlich niedriger als bei der Erscheinung der PS3, bei der Ultimate Player ist er bereits noch niedriger, bei einer Slim Variante sicherlich wiederum ein ganzes Stück.
- einfacher zu programmieren, näher am Pc dran, dadurch gibt es recht viele Titel zur Auswahl

Nachteile

- Tasten am Gerät bewegungsempfindlich, find sie nervig und nicht so simpel wie an der PS3, mit der Ultimate Player Version wird das gelöst
- Controller hat zwei unschöne schwächen, Akku hält nur ca. 4 Std. PS3 hielt ca. 20 Std. Dann muss man quasi Schutzkappen kaufen, da er sich sonst schnell abnutzt am Analogstick. Das Licht bräuchte ich wiederum nicht, nimmt man beim spielen nicht war, zockt nur unnötig Akku.
- PSN Plus jetzt Pflicht für Multiplayer, sprich kostenpflichtig. Daher fällt es für mich weg, lohnt nicht und Downloadspiele interessieren mich rein gar nicht dies dazu gibt.

Im großen und ganzen wieder eine gute Multimedia Station

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mehr als nur ein Zombiemetzler, 10. Juli 2015
Kann dieses Spiel wirklich weiterempfehlen, es macht wie der Vorgänger DI sehr viel und vorallem lange Spaß.

Man hat hier nicht nur rumgemetzel, sondern eine interessante Story, Rollenspiel Elemente, Waffenbau, tolle Umgebungen und Grafik.
Haupt und neben Missionen, auch diese sind nicht überladen viel.
Man kann einfach richtig schön in die Geschichte eintauchen. Man kann wirklich lange dran spielen, bis man es wirklich durch hat, b raucht man locker 40+ Std.
Hauptsächlich einfache Waffen wie Schlagstöcke, Äxte, Messer jeweils modifzierbar und Aufrüstbar, Sturmgewehr ist schon das höchste der Gefühle.

Für mich zählt es zu den 10 besten Konsolen Spielen, in den letzten 10 Jahren und ich habe viele gezockt.

Kommt für mich an GTA 5 ran, auch wenn es nicht dessen Umfang und Vielfalt hat, es gibt ja auch noch andere Faktoren.

Von ich Metzel einfach mal nur ein paar Zombies kann hier also nicht die Rede sein.

Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm)Touch-Display, 8 GB  Speicher, Android 4.2) schwarz
Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm)Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von mobile trend

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes mittelpreis Smartphone, 9. Juli 2015
Bewege mich mit meinen Smartphones stets im mittelklasse Bereich ca. 200 eur Kaufpreis. Sehe es nicht ein ein Vermögen dafür zu bezahlen.

Habe vom S2 Plus auf das S4 mini hier gewechselt. Bin super zufrieden mit dem neuen Handy, stellt eine deutliche Steigerung da.

- arbeitet sehr flüssig und bislang zuverlässig, Benchmark knapp 2300 Punkte. Reicht für die meisten Android Games etc.
- starker Akku, 2 Tage bei normaler Nutzung sind kein Problem
- super Kamera, (hat die vom S3), merke hier deutliche Vorteile zum Vorgänger S2, macht auch noch super Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen, damit haben einfache Smartphone Kameras Probleme. Video wie gewohnt bis zu Full HD. Macht alles was ich von einem Smartphone erwarte, wer mehr braucht, soltle so oder so ein externes Gerät benutzen incl. optischem Zoom etc.
- aufgrund der mini Größe angenehm auch mit einer Hand zu bedienen, dafür ist das Display natürlich nciht riesig (4,3 Zoll), beides geht logischerweise nicht
- LTE Fähig, micro SD erweiterbar, wechselbarer Akku (es gibt noch leistungsfähigere zu kaufen, siehe Bewertungen bei Amazon)
- niedriger Sar Wert

Kontra

- die Stabilität, Gehäuse ist nicht berauschend und kann natürlich nicht mit einem iPhone u.ä mithalten. Es ist aber für mich verschmerzbar, da ich das Gerät mit einem TPU Case Plus Schutzfolie stets nutze, fällt das nichtmehr groß ins Gewicht.

Fazit: Ein verhältnismäßig sehr gutes mittelpreis Smartphone

Wolfenstein: The New Order - [PlayStation 4]
Wolfenstein: The New Order - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Immernoch einer der besten Ego Shooter, 9. Juli 2015
Wie schon damals, ist Wolfenstein für mich immer noch einer der besten Ego Shooter Spiele, zumindest was den Einzelspieler angeht.

Fesselnde Story, gute Grafik, flüssiges Gameplay, angemessene Schwierigkeitsgrade je nach Bedarf und können.

Habe mir die PS4 gemeinsam mit den spielen Killzone und Wolfenstein bestellt, Killzone kann man dagegen in die Tonne hauen, auch wenns Grafisch überlegen ist, das ist nicht alles.

Zur Zensur:

Wie gewohnt ist die USK Version und diesmal sogar die deutschsprachige Pegi Version des Spiels völlig überarbeitet worden. Es fehlen sämtliche Symbole, Charaktere Namen und viele Dialoge wurden überarbeitet, verändert bzw. verfälscht. Wer die Original version des Spieles haben möchte, muss auf die US Version zurückgreifen um sicherzugehen. Habe auch mehrfach gelesen, dass die Uk Version Uncut ist, kann dass aber nicht sicher bestätigen, da selbst nicht gespielt.
Man muss dann auch den Kompromiss der Sprache eingehen, eine Uncut Version mit deutscher Sprachausgabe und Text existiert nicht. Wie bei den ganzen Vorgänger Teilen eben auch.

Gebe hier dennoch 5 Sterne, da das Spiel an sich einfach super ist.

PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation
PlayStation 4 - DualShock 4 Ladestation
Wird angeboten von All mall shop

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. Juli 2015
Für die PS4 Controller ist leider eine Ladestation sehr sinnvoll (fast Pflicht), da sie einfach nicht lange durchhalten. Bei regelmäßigem spielen, habe ich die alten ca. 1x die Woche zusammen am Pc geladen. Die PS4 Controller muss man fast täglich laden. Leider ein Rückschritt.

Mit dieser Ladestation lässt es sich wie ich finde aber optimal entgegenwirken.

- Schön schlicht gehaltene Station, passend zur Konsole, die sicher steht
- einfaches aufsetzen der Controller, ohne ewiges gefummel wie bei manch anderen Ladestationen
- Betrieb über Netzteil, läd also völlig unabhängig von der PS4 Konsole, was u.a. Strom spart
- Die Controller werden über den unteren Ext. Anschluß geladen, welcher weniger fummeliger und robuster ist als die Micro USB
- Die Controller passen auch mit Schutzkappen drauf, die ja leider auch fast Pflicht sind

Zwar nicht gerade günstig, aber ein sinnvolles Extra wenn man die PS4 regelmäßig nutzt

Dickies Herren Sporthose Streetwear Male Pants Original Work
Dickies Herren Sporthose Streetwear Male Pants Original Work
Preis: EUR 18,99 - EUR 71,10

5.0 von 5 Sternen Bin seit vielen Jahren überzeugt, 27. Juni 2015
Bewertung bezieht sich auf die 874er

Ich bin definitiv kein Markengeiler Mensch, aber die Dickies Hosen taugen einfach was und sind ihr Geld wert, trage sie seit etlichen Jahren.

Pro:

- das entscheidende für mich ist die Passform, sitzen bei mir einfach optimal, viele andere Chino Hosen sind mir zu eng, zu weit oder sehen irgendwie einfach blöd aus. Bin kein Fan der Slim Varianten/Karottenhosen u.ä., Baggy Style aber auch nicht. Man hat hier ein gutes Mittelmaß.
- gute Allround Hose, für fast alle Anlässe, Arbeit, Freizeit, Hobby, mit edlen Schuhen kombiniert und je nach Farbe kann man sie auch als Abendgarderobe tragen.
- sehr robuste und wertige Qualität, daher eben auch als Arbeitshose zu gebrauchen, wobei sie mir dazu zu schade ist und auch zu wenig Taschen hat, da würde ich die Industry Variante empfehlen.
- gutes Preis- Leistungsverhältnis, keine überteuerte Markenware

kleines Contra:

- anfangs ziemlich steif, das reguliert sich aber mit der Zeit

Kurz zu Amazon, habe hier den mit Abstand besten Preis im Netz erhalten incl. wie gewohnt zuverlässiger Lieferung.

BWG Mega Muscle Weight Gainer 100% Maximum, Muscle Line, Mega Chocolate, Dose mit Dosierlöffel, 1er Pack (1 x 5000g)

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 31. Mai 2015
Man darf den Schriftzug nicht überbewerten, mit Mega Muscle 100% maximum usw.

Ich habe es mir lediglich geholt um etwas gesunde Masse wieder aufzubauen, was mir mit Training alleine und Ernährung einfach nicht gelingt, nehme sehr schnell ab, wenn ich nicht super konsequent esse. Das ist immer eine Zeit Sache auch, morgens Frühstücken habe ich einfach keine Zeit und Appetit, das lässt sich dann gut mit dem Drink erledigen. Dennoch habe ich mittags wieder Hunger und esse normal, nach dem Training (Abends) dann wieder den Drink zuvor Abendessen.

Trinke also an nicht Trainingstagen nur morgens, an Trainingstagen morgens und nach dem Training.
Würde dringend wie auch vom Hersteller empfohlen nur mit 1,5 % Milch mixen, dann zeigen sich keine bis kaum nebenwirkungen, gute verträglichkeit. Bei 3,5% oder mehr fühlte ich mich danach sehr voll und hatte etwa 1-2 Std. übelkeit, es ist dann einfach zuviel auf einmal.
Nur mit Wasser kann ich hier nicht empfehlen, habe es jedenfalls nicht runtergekriegt.

Nutze derzeit nur Schoko von diesem Pulver, ist geschmacklich für nen Gainer vollkommen in Ordnung. Auflösen im Shaker gut machbar oder im Mixer (5 sek.) Aus dem Mixer schmeckt er mir besser ist cremiger, eher wie ein Milchshake, mit dem Handshaker (Becher) wird er nicht ganz so fein.

Nehme ihn nun seit ca. 3 Monaten, bei gleicher Ernährungs und Trainingsweise konnte ich mein Gewicht von 64 auf 68 Kg steigern. Was für mich super ist, da ich mich da wie gesagt schwer tuhe.

Kann den WG auch wegen dem guten Preis weiterempfehlen, er zeigt wirkung, wenn auch keine Wunder. Eine gesunde bzw. passende Ernährung je nach Trainingsziel ist natürlich immer Vorraussetzung u. allgemein zu empfehlen.

UPDATE:

Habe mitlerweile Schoko und Vanille probiert und würde Schoko deutlich vorziehen, Geschmacklich sind beide Ok und ein Stück weit geschmackssache, Schoko löst sich jedoch deutlich besser auf, bei Vanille habe ich immer Reste unten im Becher.

Gewichtstechnisch bin ich nun ziemlich konstant bei 72 Kg, viel mehr solls auch nicht werden.

Resident Evil Revelations 2 - [PlayStation 3]
Resident Evil Revelations 2 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Brauchbarer Nachfolger mit alten bekannten, 25. März 2015
Nach der großen Enttäuschung von Teil 6 bin ich als ehemals großer Resident Evil Fan vorsichtig geworden. Da ich Revelations jedoch zwischenzeitlich auf dem 3DS gespielt hatte, griff ich auch hier zu. Was kein Fehler war.

Man erhält hier kein Highend Spiel an Grafik und Inhalt, was sich mit The Last of Us oder Tomb Raider etc. messen könnte.
Dennoch einen soliden Resident Evil Teil und Nachfolger von dem bereits guten Vorgänger.

Pro:

- Düstere, Gruselige Atmosphäre, wo nicht das sinnlose und spaßlose ballern im Vordergrund steht. Eher RE klassisch.
- keine nennenswerten nervigen Quick Time Events und Tastengehämmere
- Offline Koop Modus, wobei die Spielfiguren nicht gleichwertig sind, Claire ist der Hauptcharakter und Moira fürs Suchen von Gegenständen und Gegner ablenken, blenden, gewisse Türen öffnen usw. zuständig. Ähnlich verhält es sich bei anderen Charakteren.
- deutsche Sprachausgabe und Texte
- gutes Fertigkeitensystem, frei wählbar um den Charakter zu verbessern, sowie Waffen Kits, wie in Teil 1
- Story länge ist ausreichend, zu dem kommt noch der Raid Modus hinzu, in welchem das Kämpfen deutlich mehr Spaß macht wie bei RE 6, den spiele ich auch schon einige Stunden um alles auszubauen etc.

Kontra:

- Grafik, schon ein Stück veraltet.

Fazit: Lohnenswert, für maximal 40 eur bekommt man hier gute, wenn auch nicht überragende Resident Evil Kost.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20