Profil für Bettina K. Lechner > Rezensionen

Adobe InDesign CS6 - Das umfassende Handbuch
Adobe InDesign CS6 - Das umfassende Handbuch
von Hans Peter Schneeberger

2.0 von 5 Sternen Naja..., 18. Dezember 2014
Ich bin Trainerin und nutze das Buch um Semiare vorzubereiten. Was mich enttäuscht hat war, dass die meisten Beschreibungen so oberflächlich gehalten sind, dass man sie erst recht nicht versteht. Es wäre, als würde man die Hilfe von Adobe durchlesen, wobei die wahrscheinlich eher noch auf etwaige Probleme oder Fragen, die man rund um einen Befehl noch zusätzlich hätte eingehen würden.
Weiters fand ich so manche anzügliche Fotos absolut unpassend in so einem Werk.
Ich kann es nicht empfehlen.

Leinenrambo: Positiv trainieren- entspannt spazieren
Leinenrambo: Positiv trainieren- entspannt spazieren
von Sabrina Reichel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Dezember 2014
Ein super Buch, das genau auf die Probleme eingeht, die ein unsicherer Hund hat und tolle Lösungsstrategien anbietet. Am glücklichsten bin ich, dass Sabrina Reichel das Problem nicht auf die platten "Du bist der Rudelführer"-Techniken reduziert, sondern ein Hund-Mensch-Paar als partnerschaftliche Einheit ansieht und entsprechende Ideen liefert. Danke nochmals!

Das Prezi-Buch für spannende Präsentationen
Das Prezi-Buch für spannende Präsentationen
von Harald Sontowski

5.0 von 5 Sternen I like :)!, 21. Mai 2013
Man denkt sich ja: Prezi kann ich mir alleine beibringen. Stimmt schon und für den alltäglichen Eigengebrauch genügts. Prezi ist ja sehr einfach aufgebaut.

Aber Dank dieses Buchs habe ich viele zusätzliche wertvolle Tipps bekommen und es half mir sehr den Prezi-Workshop vorzubereiten :)

Ein sehr sympatisches Büchlein in angenehmen Format.

Danke sehr an die Autoren!

HTML5. Webseiten innovativ und zukunftssicher
HTML5. Webseiten innovativ und zukunftssicher
von Peter Kröner

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 26. Januar 2012
Ein ausgezeichnetes, sehr detailliertes Buch mit viel Hintergrundwissen. Es ist übersichtlich gestaltet und sehr angenehm damit zu arbeiten. Online findet man auch zahlreiche Beispiele zum Downloaden und Nacharbeiten. Danke an den Autor!

Staatsfeind WikiLeaks: Wie eine Gruppe von Netzaktivisten die mächtigsten Nationen der Welt herausfordert  - Ein SPIEGEL-Buch
Staatsfeind WikiLeaks: Wie eine Gruppe von Netzaktivisten die mächtigsten Nationen der Welt herausfordert - Ein SPIEGEL-Buch
von Marcel Rosenbach
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klug, kritisch, spannend, 7. April 2011
Sehr gut recherchiert und spannend geschrieben. Die Autoren beleuchten das Phänomen WikiLeaks und Julian Assange soweit möglich von allen Seiten.

Ich wollte fast nicht mehr zu lesen aufhören und als ich fertig war, begann ich nochmals von vorn.

Vielen Dank für dieses ausgezeichnete Werk!