Profil für Mennel Liane > Rezensionen

Astrologie- Set für Jedermann. Astrologie spielend begreifen
Astrologie- Set für Jedermann. Astrologie spielend begreifen
von Grant Russell
  Sondereinband

4.0 von 5 Sternen Buch (Inhalt, Rezepte, Bilder) sehr toll gestaltet., 11. Juni 2014
Set (Ihnhalt, Bilder, Farben, Grundkenntnisse) toll gestaltet.
Gute, kurze, einfache erklärte Zusammenfassung für Personen die sich für Astrologie interesieren oder reinschnuppern möchten.

Parkers Astrologie-Set
Parkers Astrologie-Set
von Julia Parker

4.0 von 5 Sternen Gute, einfache, kurz erklärte Zusammenfassung für Astrologieinteressierte Personen !, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Parkers Astrologie-Set (Gebundene Ausgabe)
Set (Ihnhalt, Bilder, Farben, Grundkenntnisse) toll gestaltet.

Vegan für Einsteiger: In 4 Wochen zu einem gesunden, nachhaltigen Leben (GU Ratgeber Gesundheit)
von Ruediger Dahlke

5.0 von 5 Sternen Gute Vorlagen und Rezepte und Bilder, regt an öfters so gesund zu kochen und essen !, 11. Juni 2014
Buch (Inhalt, Rezepte, Bilder) sehr toll gestaltet.
Umfangreiche Rezepturvorstellung.
Empfehle ich für alle Personen die ihre gesunde und genussvolle Nahrungsaufnahme ohne Fleisch umstellen wollen.

Wald- und Wiesen-Kochbuch: Köstliches mit Wildkräutern, Beeren und Pilzen (GU Themenkochbuch)
von Diane Dittmer

Buch (Inhalt, Rezepte, Bilder) sehr toll gestaltet.
Umfangreiche Rezepturvorstellung.
Empfehle ich für alle Personen die ihre gesunde und genussvolle Nahrungsaufnahme mit Wald- und Wiesen- und Wildkräuter usw. ergänzen wollen.

Die Bergpredigt: Leben nach dem Gesetz Gottes.
Die Bergpredigt: Leben nach dem Gesetz Gottes.
von Gabriele

5.0 von 5 Sternen Gute Vorlage und Beispiele für Bewustseinserweiterung und -entwicklung !, 11. Juni 2014
Haben meine Interssen beantwortet bekommen.
Emfpehle ich den Personen, die sich gerade in ihrem Bewustsein erweitern möchten.

Das ist Mein Wort. Alpha und Omega. Das Evangelium Jesu. Mit Audio-CD: Die Christus-Offenbarung, welche inzwischen die wahren Christen in aller Welt kennen

Die Zehn Gebote Gottes durch Mose: ausgelegt mit den Worten der heutigen Zeit
Die Zehn Gebote Gottes durch Mose: ausgelegt mit den Worten der heutigen Zeit