Profil für RoliUral > Rezensionen

RoliUral

Seite: 1 | 2
LEGO Minifiguren Movie Edition (Serie 12): William Shakespeare
LEGO Minifiguren Movie Edition (Serie 12): William Shakespeare
Wird angeboten von Plattenolymp77 - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Idee, 15. Mai 2014
genau so wie der römische Imperator sieht die Shakespear-Figur einfach super aus. Mit dem Geburtshaus aus einem Papierbastelbogen im Hintergrund entsteht ein schönes Diorama.

LEGO 71000 - Minifigur Römischer Imperator aus Sammelfiguren-Serie 9
LEGO 71000 - Minifigur Römischer Imperator aus Sammelfiguren-Serie 9
Wird angeboten von Robert Langhammer

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungene Idee, 15. Mai 2014
genau so wie der Shakespear sieht die römische Imperator-Figur einfach super aus. Mit dem Geburtshaus aus einem Papierbastelbogen im Hintergrund entsteht ein schönes Diorama.

Philips AJ7260D/12 AJ7260D Radiowecker mit DualDock (Lightning & 30-Pin, 8 W RMS, MP3), schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Sound, 14. Mai 2014
da kann man nicht drüber meckern, der Sound ist wirklich sehr gut für einen Radiowecker. Aber die Art des Setups des Weckers und die Bedinung ist eher nur ein Stern. Es muss kein Touchscreen sein, aber besser geht es auf jeden Fall.

Jazzhaus Records Compilation
Jazzhaus Records Compilation

4.0 von 5 Sternen NIcht unbedingt Jazz, aber ..., 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Jazzhaus Records Compilation (MP3-Download)
ganz gut gemachte Musik. Und der Mix ist eben abwechslungsreich, aber: nicht alles ist Jazz. Male sehen wie sich die Rockstücke im Auto anhören.

Toskanische Verführung
Toskanische Verführung

4.0 von 5 Sternen sehr gut geschrieben, aber, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Toskanische Verführung (Kindle Edition)
Leider sehr kurz. Die Story hätte ruhig noch weiter gehen können. Das Spiel mit der Ungewissheit über den Ausgang ist wirklich gut konstruiert. Vielen Dank .

All Your Life-A Tribute To The Beatles
All Your Life-A Tribute To The Beatles

4.0 von 5 Sternen Sehr spezielle Interpretationen der Beatles, 18. Dezember 2013
Bin nie ein totaler Beatles-Fan gewesen, daher hat mich die Platte als solche interessiert. Al Di Meola hat früher eher andere Musik gemacht, daher sind seine Interpretationen für mich überraschend. Aber die Musik ist nicht für jeden was, auch wenn fast jeder die einzelnen Stücke nach einer Zeit wiedererkennt 'Oh, das ist ja von den Beatles!'.

Jazz District - Fusion (Kulturspiegel)
Jazz District - Fusion (Kulturspiegel)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Zusammenstellung, 18. Dezember 2013
Es hätten zwar noch mehr deutsche Gruppen dabei sein dürfen (z.B. Kraan), aber so ist es auch gut. Viele Erinnerungen an früher kommen beim hören hoch. Ja, ja, wenn das anfängt wird man alt, ich weis!

LOL - verrücktes Wissen oder: Wie das Leben so spielt
LOL - verrücktes Wissen oder: Wie das Leben so spielt

4.0 von 5 Sternen Lustig, 1. Juli 2013
und das ist doch die Haupsache! Ich bin noch nicht ganz durch, und die Urteilsbegründungsstory war mir etwas zu lang, aber die anderen Geschichten hatten weiter-erzähl-Potential.

Der Geek-Atlas: 128 Orte auf der Welt, um Wissenschaft & Technik zu erleben
Der Geek-Atlas: 128 Orte auf der Welt, um Wissenschaft & Technik zu erleben

4.0 von 5 Sternen Ale wichtigen englischen Dampfmaschinen sind erwähnt .., 13. Mai 2013
OK, an der Stelle bin ich vorbelastet, ich bin schon ein paar mal in England gewesen um mir alte Dampfmaschinen anzusehen, un die relevanten Museen sind im Atlas vertreten. Und das auch noch mit sehr viel Hintergrundinformationen über die Technik. Das fand ich ziemlich gut. Da es aber nur 128 Orte der ganzen Welt sind, bleiben immer welche übrig, die der ein oder andere vermissen wird; Vollständigkeit darf man nicht erwarten.

Huawei E5331 MIFI Wifi Router Modem 21Mbit Weiß (DE Version, original Huawei ohne Branding)
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

5.0 von 5 Sternen So einfach .., 26. Dezember 2012
Ok, ich bin normalerweise Sehr verwöhnt von Geräten, die mit wenig Knöpfen schnell eingerichtet sind. Und genau so eins ist dieser Hotspot. SIM-Karte rein, an den Rechner anschließen, Komfigurationsseite öffnen, PIN eingeben, und danach geht es eigentlich mit den voreingestellteb Koordinaten sofort los. Und wenn Mann will kann man auch alles weiter konfigurieren: MAC-Filter, SSID-Unterdrückung, usw. Danach braucht man den einen Knopf des Gerätes für die weitere Verwendung, sonst nix. Und das ist wirklich sehr entspannt für die Schwiegereltern.

Seite: 1 | 2