Profil für T.Wachmann > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von T.Wachmann
Top-Rezensenten Rang: 2.773.572
Hilfreiche Bewertungen: 83

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
T.Wachmann (Naumburg)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Verstaatlichung der Erziehung: Auf dem Weg zum neuen Gender-Menschen
Verstaatlichung der Erziehung: Auf dem Weg zum neuen Gender-Menschen
von Gabriele Kuby
  Taschenbuch

54 von 66 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Verstaatlichung der Erziehung, 22. März 2008
Auf dem Weg zum Gender-Menschen von Gabriele Kugy ist ein Buch das zur Pflichtlektüre eines jeden Menschen in Europa gehören müsste!
Was die UN, die EU und mit ihr in Deutschland das Familienministerium plant und in den ersten Vorbereitungen schon durchführt ist so erschreckend, dass es fast unglaublich erscheint.
In Gefahr sind nicht nur unsere Kinder, unsere Familien sondern unsere ganze Gesellschaft!
Ich würde mich nicht wundern, wenn dieses Buch bald "aus irgend welchen Gründen" verboten wird.


Die verlorenen Söhne: Plädoyer für die Befreiung des türkisch-muslimischen Mannes
Die verlorenen Söhne: Plädoyer für die Befreiung des türkisch-muslimischen Mannes
von Necla Kelek
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 18,90

29 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ohnmacht und Gewalt, 2. April 2006
Das Buch von Necla Kelek hat mir sehr geholfen die Denk- u.Lebenseinstellung unserer muslimischen Mitmenschen zu begreifen.
Sie schafft in diesem Buch erschütternde Eiblicke in die Tradition, die Werte und Normen dieser Volksgruppe.
Erst jetzt vestehe ich die ganze Dimension der Probleme, die uns für Deutschland und ganz Europa noch bevorstehen werden.
Dieses Buch kann aber auch eine Hilfe sein, auf moslimisch geprägte Menschen zuzugehen.


Seite: 1