Profil für Reinhard > Rezensionen

Before they pass away
Before they pass away
von Jimmy Nelson

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch mit wunderschönen Fotos, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Before they pass away (Gebundene Ausgabe)
Bilder von Völkern, deren Überleben nicht gesichert ist. Es handelt sich nicht um Schnappschüsse, sondern um inszenierte Bilder eines Modefotografen (?). Ist keine Kritik, diese Menschen sind es wert, schön dargestellt zu werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2014 11:09 PM CET

Canon SC-DC65D Kameratasche für PowerShot G11 und G12 braun
Canon SC-DC65D Kameratasche für PowerShot G11 und G12 braun

4.0 von 5 Sternen Canon SC-DC65D Kameratasche für PowerShot, 7. Juli 2012
Die Tasche sieht gut aus - Retrolook und schützt gut. In der Handhabung ist sie allerdings ein wenig umständlich: um fotografieren zu können, muss man 2 Druckknöpfe öffnen und dann baumelt das Vorderteil herum. Ausserdem ist in der Tasche kein Platz für Reserve-Akku und zusätzliche Speicherkarte.

AKKU LI-ION passend für CANON Powershot G12, Powershot SX30 IS ersetzt Original-Akku NB-7L
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Akku LI-ION, 7. Juli 2012
Bin sehr zufrieden, sowohl mit Produkt, als auch mit Abwicklung der Bestellung. Merke keinen Unterschied zum Originalprodukt. Hins. der Haltbarkeit der Ladung noch keine Erfahrungen.

Canon PowerShot G12 Digitalkamera (10 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,0 cm (2,8 Zoll) Display, bildstabilisiert ) schwarz

5.0 von 5 Sternen Canon PowerShot G12, 7. Juli 2012
Die Kamera macht sehr gute Bilder und bietet sehr viele Möglichkeiten, deshalb *****. Eigentlich sollte ich einen Abzug wegen der unzureichenden Bedienungsanleitung vornehmen, die beiliegt. Die digitale CD-Bedienungsanleitung ist ja nur auf dem Computer zugänglich. Deshalb habe ich bei Amazon das (sehr gute) Handbuch von K. Sänger gekauft, das man auch mitnehmen kann. Hier spart Canon am falschen Platz.

Logitech Media 600 Tastatur USB schnurgebunden schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 28. Juni 2010
Die Tastatur ist tadellos. Ich verwende Sie fuer den neu gekauften HP Pavilion dv6-2150 39,6 cm (15,6 Zoll) und habe keine Wuensche offen.

Belkin Kuriertasche für Notebooks bis zu 43,2 cm (17 Zoll) schwarz/rot
Belkin Kuriertasche für Notebooks bis zu 43,2 cm (17 Zoll) schwarz/rot

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 28. Juni 2010
Ich habe die Notebook-Huelle fuer den neu gekauften HP Pavilion dv6-2150 39,6 cm (15,6 Zoll) gekauft. Sie ist um ein paar cm groesser als noetig, aber ich mag das. Brauch ich beim Ein-und Auspacken nicht so fummeln.

HP Pavilion dv6-2150 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i7 720QM 1.6GHz, 4GB RAM, 640GB HDD, Nvidia GT 230M , DVD, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 28. Juni 2010
Ich bin kein Freak und nutze Geraete ueblicherweise relativ lange. Nun habe ich mit dem HP Pavilion ein 10 Jahre altes Geraet ersetzt. Ich meine, dass der Neue einen Standard hat, der wieder 10 Jahre haelt.