Profil für D. Gänzle > Rezensionen

Beiträge von D. Gänzle
Top-Rezensenten Rang: 1.059.955

D. Gänzle "HamburgerJokz" (Seevetal)

HANA LIMA ® Halskette ohne Anhänger Surferkette Lederkette Herrenkette
HANA LIMA ® Halskette ohne Anhänger Surferkette Lederkette Herrenkette
Wird angeboten von HANA LIMA

5.0 von 5 Sternen Super Kette!, 16. Mai 2014
Eine stylische Kette zu einem richtig guten Preis. Sie ist stabil und wirklich gut in der Größe einstellbar. Kann man ohne weiteres weiter empfehlen.

caripe Leder Surfer Armband - elja9 (tib - sig)
caripe Leder Surfer Armband - elja9 (tib - sig)
Wird angeboten von caripe

5.0 von 5 Sternen Stylisches Armband zum guten Preis, 16. Mai 2014
Ich war schon länger auf der Suche nach einem Ersatz für ein neues Armband. Ich dachte erst, dass das Armband für den Preis zwar gut aus sieht aber nicht lange halten wird. Jetzt muss ich allerdings sagen, dass dem nicht so ist. Das Band ist sehr stabil und die Größeneinstellung wunderbar zuhändeln. Aber das Beste ist wirklich die Gestaltung des Bandes selbst. Daher kann ich manche der vorherigen Rezensionen nicht ganz nachvollziehen. Geschmäcke sind halt verschieden :-))

Heat Rises (Nikki Heat 3)
Heat Rises (Nikki Heat 3)
von Richard Castle

5.0 von 5 Sternen Gelungene Fortsetzung, 3. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Heat Rises (Nikki Heat 3) (Taschenbuch)
Auch dieser Teil ist wieder sehr gut gelungen. Wer ein begeisterter Zuschauer der Serie ist, wird auch in diesem Buch vieles aus der 3. Staffel wieder erkennen. Ich habe "Heat Rises" wie auch die Vorgänger gerade zu verschlungen. Also ein absolutes Muss für jeden Fan der Serie "Castle" sowie der "Heat" - Reihe. Ich hoffe, dass die Schöpfer von "Castle" auch weiterhin so gute Storys für Serie und Buch erschaffen können. Also viel Spaß beim Lesen :-))

adidas Originals ADI RACER LOW G16082, Herren Sneaker, Schwarz (BLACK1/WHT/M), EU 45 1/3
Wird angeboten von trendalarm24

5.0 von 5 Sternen Das Geld wert!!!, 9. Oktober 2010
Die Schuhe sind einfach klasse. Sitzen perfekt am Fuß: kein Schlupfen, kein Rutschen ... und absolut modisch obendrein :-)))

Asylum (Limited Edition)
Asylum (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Chicago's Finest ;-)))), 9. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Asylum (Limited Edition) (Audio CD)
Man brauch eingtlich nicht viel zu diesem Album zu sagen. Dieses Album fetzt von Anfang bis Ende. Die Jungs aus Chicago haben auch in diesem Werk ihr Wort gehalten und bleiben ihrer Linie als einer der größten Metal - Bands treu. Die Mischung aus Melodischem und Brachialem gepaart mit der einmaligen Stimme von David Draiman ist einfach genial und (mal wieder :-o) absolut gelungen. Auch an gesellschaftlicher Kritik wird wie in den vorangegangenen Alben nicht gespart (siehe "Another Way To die" oder "Never Again").

Alles in allem also absolut gerechtfertigt, wenn man hier mal 5 von 5 Sternen vergibt ... ;-)))

The Ring 1 & 2 - Steelbook (2 DVDs inkl. Poster)
The Ring 1 & 2 - Steelbook (2 DVDs inkl. Poster)
DVD ~ Naomi Watts

4.0 von 5 Sternen Schockerkult, 2. März 2009
Wer lust hat, sich mal wieder schocken zu lassen, sollte sich die Filme anschauen. Ich fand sie gut.

Ich schreib lieber mal 'ne kurze Rezension, anstatt mich auf zu führen wie der absolute Filmekenner. Und sich über Kamaraführung, Special Effects und Co. zu mukieren, sollte man einfach mal den Film geniessen.

Also viel Spaß beim Schocken

Numb3rs - Die komplett dritte Season [6 DVDs]
Numb3rs - Die komplett dritte Season [6 DVDs]
DVD ~ Rob Morrow

5.0 von 5 Sternen Absoluter Kultstatus, 2. März 2009
Es gibt viele "Profiler" - Serien wie z.B. CSI (Miami, NY oder auch das Original aus Las Vegas), NCIS, Cold Case oder Criminal Minds. Aber Numb3rs ist anders.

Also für alle, die bisher zu den Nicht - fans von Numb3rs gehörten: Im Großen dreht sich alles um Don Eppes, einem FBI Special Agent aus Los Angeles und seinem jüngeren Bruder Charlie, einem Mathegenie und Professor für Mathematik. Gemeinsam lösen sie Fälle. So jetzt wird wahrscheinlich der eine oder andere sagen: wo ist denn da der Unterschied zu den anderen Serien? Der Unterschied ist ganz einfach: Die Fälle werden zum größten Teil auf "mathematischem" Weg gelöst. Das mag zwar komisch klingen, ist aber auf reale Begebenheiten zurückzuführen. Ich selber war in Mathe auch nie der Beste, aber alles in allem ist es immer sehr interessant gemacht.

Auch die Charaktere (von Don über Charlie bis hin zu Alan Eppes, David Sinclair, Colby Granger, Megan Reeves als FBI - Kollegen) haben alle ihre speziellen Eigenheiten. Jeder Dialog ist immer neben ernsten Themen mit viel Humor gespickt.

Alles in allem ist Numb3rs die etwas andere "Crime" - Serie. Aber absolut empfehlenswert ;-)

El nuevo curso 1 - Lehr- und Arbeitsbuch mit Audio-CD zum Übungsteil
El nuevo curso 1 - Lehr- und Arbeitsbuch mit Audio-CD zum Übungsteil
von Lourdes Gómez de Olea

4.0 von 5 Sternen Gut geeignetes Lernmaterial für Anfänger, 2. März 2009
Ich habe schon einige Spanischkurse mitgemacht. Das Lernmaterial war dem entsprechend vielfältig. Aber "El Nuevo Curso" ist für mich doch die Nummer 1.

Von der gesamten Gestaltung her lädt es eigentlich zu einem erfolgreichen Lernen von Spanisch ein (hängt natürlich auch vom Lehrer ab ;-) ). Also, wer Spaß an Sprachen hat, sollte sich das Material zu legen.