Profil für BHT > Rezensionen

Beiträge von BHT
Top-Rezensenten Rang: 1.334.976

BHT

Best Collection of Hunger Game 3 Books (SCHOLASTIC)
Best Collection of Hunger Game 3 Books (SCHOLASTIC)
von Suzanne Collins

5.0 von 5 Sternen Very happy about this!, 6. November 2013
I ordered from Germany, and about a week passed before I got the books. That's really good and I am also pleased with the condition of the books.
Thanks!

Deadman Wonderland 01
Deadman Wonderland 01
von Jinsei Kataoka
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein klasse Tipp!, 18. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Deadman Wonderland 01 (Broschiert)
Wow!

Seit Bakuman endlich wieder mal ein Manga, der mich durch und durch fasziniert und komplett in seinen Bann gezogen hat. Es stimmt einfach alles - die Charaktere, die auch wirklich facettenreich sind, die Handlung mit ihren vielen Wendungen, die Hintergrundinfos, die aufschlussreich sind und letzten Endes auch die tollen Kämpfe.

Ich mag das Format gerne, und finde die bunten Seiten auch gut. Ebenso gefällt mir die \"Schlichtheit\" der Cover - die englischen Ausgaben der Taschenbücher sind ja da relativ voll bepackt. Ich hoffe, das Format und die Gestaltung werden so bleiben.
Minatsukis Name wird im ersten Band mit einem z statt mit ts geschrieben, aber das ist kein Drama.

DW ist die erste Serie, die ich von diesem Duo lese, und daher bin ich wirklich sehr begeistert. Schade nur, dass dieser Manga hier nicht so viel Anklang wie manch andere finden wird - aber diejenigen, die diesen Manga lesen, werden ihn umso mehr schätzen und als absolut guten Tipp weitergeben können.

Die Altersempfehlung für ab 16Jährige ist völlig verständlich, da es auch zu Gewalt und brutalen Szenen kommt.
Ansonsten - lesen, lesen, lesen!