Profil für nightrider > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.854.344

nightrider

Oldschool
Oldschool

1.0 von 5 Sternen Wie bei Madonna die Jugend kann man nicht zurückholen!, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Oldschool (Audio CD)
Leider muß ich dem Hamburger Paul Grass voll zustimmen. Ich habe das Album für meine Frau in Hagen gekauft und kenne Nena noch aus den 80igern als sie in den Hagener Clubs spielte. Aber leider muß ich auch feststellen, daß sie von Jahr zu Jahr schlechter wird. Und Hip Hop Einflüsse passen erst recht nicht zu der quirligen Nena der 80er. Meine Meinung grottenschlecht und max. 1 Stern! Das Einzige was annehmbar ist, sind die Texte der Tracks.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2015 7:33 PM MEST

Into The Blue (Remixes)
Into The Blue (Remixes)

3.0 von 5 Sternen Kylie wie immer The Best, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Into The Blue (Remixes) (MP3-Download)
Wer Kylie schätzt, weiß daß die Maxis von ihr immer ihr Geld wert sind.. Man kann die Langversionen der z.T. ausgekoppelten Singles ohne Bedenken kaufen. Allerdings wird hier mehr oder weniger bewußt getäuscht um den Käufer das Geld abzuzocken.
"Into the blue (Remixes)" ist bis auf Track 1 "Into the blue (Album Version)" identisch mit der 4 Track Single. Der Unterschied ist lediglich ein anderes CD-Cover und der Zusatz (Remixes) . Wer also die 4 Track Single besitzt, kann sich diese CD sparen!

Kiss Me Once
Kiss Me Once
Wird angeboten von mrtopseller

3.0 von 5 Sternen Kylie is back, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kiss Me Once (Audio CD)
Endlich mal ein neues Album der Popgöttin, wer allerdings glaubt einprägsame Melodien zu hören, irrt sich. Alles klingt irgendwie gleich, als Kylie Fan der sämtliche Alben von ihr besitzt, kann ich nur enttäuscht sagen " Kiss me once" ist nur Durchschnitt. Der einzige Titel, der Top Ten Chancen haben kann, wird "Beautiful" sein, ein wunderbarer Duetttrack zweier gut harmonierender Stimmen (Kylie & Enrique Iglesias). Unverschämt ist , daß man für viel Geld eine CD erhält, die mit 38 Min. Länge eher eine Maxi-CD ist.Der Preis für eine Maxi (5€) hätte somit ausgereicht.

I Feel Love:the Collection
I Feel Love:the Collection

5.0 von 5 Sternen Best of Sampler, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: I Feel Love:the Collection (Audio CD)
Einer der besseren Best of Sampler. Als Fan ein "Must have" der Ausnahmekünstlerin, die man niemals vergessen wird. Die Zusammenstellung ist perfekt auch für "Neueinsteiger". Besonders empfehlenswert ist die CD2 mit den Extended Mixes.
(z.T. Bonusmaterial der ursprünglichen Vinyl-Veröffentlichungen.) 5 Sterne sind ein Muss!

Willst Du mein Freund sein? (Swing Mix)
Willst Du mein Freund sein? (Swing Mix)

4.0 von 5 Sternen Willst Du mein Freund sein im Swing Mix, 25. Februar 2014
Sascha Grammel wie immer in Bestform. Der Swing Mix könnte etwas mehr Gesang vertragen aber das Stück ist zum Geniessen für Jung und Alt!

Calling the Wild
Calling the Wild

5.0 von 5 Sternen Best price, best quality, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Calling the Wild (MP3-Download)
Doro wie immer in Bestform, sie kann alles singen (Balladen, Rock etc.). Obwohl die Bonustracks auf anderen Alben zu finden sind u. die Burn it up Versionen Fans schon von der gleichlautenden Maxi-Single her kennen, ist dieser Kauf für Fans zumindest und zu diesem Preis ein Muss.Eine Benotung unter 5 Sterne wäre somit skandalös.

Day To Stay
Day To Stay

1.0 von 5 Sternen Lena - Day to stay aus dem Album Stardust, 20. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Day To Stay (MP3-Download)
Im Vorfeld viel Lob und eine endlos lang dauernde Zeit bis zur Albumeröffnung. Als das Album dann zu hören war wurde ich maßlos enttäuscht.
Der Titel "Day to stay" ist nicht nur ohne Biss sondern zum Einschlafen oder besser gesagt
als Schlaflied zu spielen für Kinder bis 3 J.