Profil für Mon - Star > Rezensionen

The Legend of Zelda Box Set: Prima Official Game Guide
von David Hodgson

5.0 von 5 Sternen Episch!, 16. Januar 2014
Ein MUSS für jeden Fan!
Absolut hochwertige und herausragende Quallität.
Die Bücher sind wunderschön verarbeitet und jeder Titel hat eine individuelle Note.Das einzige was mich verwundert hat, ich dachte die "Truhe" wäre auch wirklich als solche zu öffnen. Dabei öffnet sich mit einem Magnetverschluss eine vordere Lasche und dann nur die obere Fläche als Deckel. Egal aber, trotzdem Wunderschön und sehr dekorativ.
Die Nachricht andie Fand ist in Goldbuchstaben gedruckt und auf sehr hochwertigem Papier gedruckt.

Skip Beat!, Band 26
Skip Beat!, Band 26
von Yoshiki Nakamura

5.0 von 5 Sternen super!, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Skip Beat!, Band 26 (Taschenbuch)
Wieder mal ein super Band der erfolgs Serie Skip Beat!
5 Sterne sind absolut verdient!
Endlich nimmt die Geschichte einen neuen Lauf und zwischen Kyoko und Ren gibt es nicht mehr viel Platz um ihre Gefühle zu verbergen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Was soll man da noch rezensieren! :D Einfach klasse!, 10. September 2013
Die Wii U ist eine klasse Konsole, wie immer von Nintendo vesonders für Famielen und Spaßabende mit Freunden geeigenet. Da lohnt es sich besonders das Premium Pack zu wählen. allein schon wegen dem größren Speicher von 32 GB und wegen dem mitgeliefertem Spiel 'Nintendo Land' das echt klasse ist. Habe es bereits nächte Lang mit Freunden gezockt! :D

ZombiU - [Nintendo Wii U]
ZombiU - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

4.0 von 5 Sternen Etwas schwer aber tolles Spiel!, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: ZombiU - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Das Spiel ist echt klasse gemacht, vorallem finde ich es eine gute Idee, dass wenn man vond en Zombies erwischt wurde, beginnt man zwar am letzten Speicherpunkt, aber mit einem neuen (vorgespeicherten) Charakter. Wenn man mit diesem an die "Todesstelle" kommt, steht der vergangene Charakter als Zombi da. Das Steuern und Zielen mit dem Joystick ist wie immer nicht besonders einfach.

2+2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia Z Schutzfolie (2 x VOR und 2 x RÜCK Schutzfolie)

3.0 von 5 Sternen Gut., 10. September 2013
Super ist, dass dieser Artikel je 3 Folien enthällt. Schade fande ich, dass ein Polier- bzw. Brillenputztuck nicht dabei war un dass die Folien nur auf der "Klebeseite" eine Schutzfolie drüber haben. Dadurch kann passieren, dass man beim raufkleben bereits einige leichte Kratzer rein macht. Dies zeigt auch, dass die Folie nciht von langer Haltbarkeit zeugt.

The Legend of Zelda: Hyrule Historia
The Legend of Zelda: Hyrule Historia
von Eiji Aonuma

5.0 von 5 Sternen Wunderschön! Musthave für Fans!, 10. September 2013
Unglaublich tolle Illustrationen. Wunderschöne Bilder und tolle Beschreibungen. Man erfährt viele Dinge, die man so gar nicht erfahren würde. Es sind soganer einige Anmmerkungen und Interviews von Entwickerln, Programmierern und Zeichnern dabei.

Velvet Goldmine
Velvet Goldmine
DVD ~ Ewan McGregor

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut gemacht!, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Velvet Goldmine (DVD)
Unglaublicher Film! Muss man gesehen haben! Und wen man da so alles entdeckt! ;D Ich finde es toll, dass es trotz der Zeit auch ein Film für diese Jugengruppe gemacht wurde!

Absolute Beginners
Absolute Beginners
DVD ~ David Bowie
Wird angeboten von Filmwelt

4.0 von 5 Sternen Schöne Gesellschaftskritik, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Absolute Beginners (DVD)
Ich gebe zu, ich habe mir den Film nur wegen David Bowie gekauft und hab die ganze Zeit auf ihn gewartet. Aber ich muss sagen, wer hat mich wirklich positiv überrascht. Ich finde es schön,w ie viel Mühe sich mit einzelnen Details gegeben wurde und vorallem mag ich den Gesellschaftskritischen Aspekt!

Elektrotitte (5000 Volt)
Elektrotitte (5000 Volt)

5.0 von 5 Sternen Elektrischer Irrsinn! :D, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Elektrotitte (5000 Volt) (MP3-Download)
Die beiden Superhomies haben es mal wieder geschafft! Aus einem witzigem Urlaubs-Insider wurde ein witziger Track zu dem man gut dancen und mitgröhlen kann! Ein bisschen irre, ein bisschen bekloppt aber ganz viel Lachfaktor und Spaß! :D

Deponia
Deponia
Wird angeboten von CARDANO

4.0 von 5 Sternen Super Spiel!, 23. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Deponia (CD-ROM)
Das Spiel ist wirklich einmalig und super!
Der naja "Antiheld" kann man eigentlich nicht sagen, aber sein Charakter ... XD erlebt es selbst. jedenfalls ist er echt super, und total lustig gestaltet, wie dieser extrem faule und egoistische Typ trotzdem durch eine click & point-Adventurewelt kommt! ;)
Das Spiel ist mit sehr viel Liebe und Detailraichtum gestaltet. Auch Fans von Edna bricht aus kommen auf ihre Kosten, aber mehr verrate ich nicht! :D
Leute, also wenn ihr Bock habt auf ein wirklich sehr gutes Click & Point Adventure dann schlagt zu! Und um dem Ganzen noch die Kronse aufzusetzen - dieses Spiel ist aus Deutschland! (für alle die es noch nicht wussten).

Seite: 1 | 2