Profil für Bloody Me > Rezensionen

Beiträge von Bloody Me

Bloody Me (Salzgitter, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
LEEMANSHA® Gestreifte Frau-Boot-Ausschnitt Fledermausärmel lose Hemd Tank Top
LEEMANSHA® Gestreifte Frau-Boot-Ausschnitt Fledermausärmel lose Hemd Tank Top
Wird angeboten von Lantomall888

1.0 von 5 Sternen Unverschämt, 13. Juli 2014
Das Design und die Farben sind wie auf dem Foto. Allerdings stand hier nirgens eine Größenangabe und ich bin mir ziemlich sicher, das trotz der Auswahl an Größen hier einfach nur ein Produkt verschickt wird, das Einheitsgröße hat.
Das Top passte meiner 9 jährigen Nichte!!! Und auch das Shirt hatte nichts mit der angeblichen Größe zu tun.
Es ging zurück und dergleichen wird nicht mehr von mir bestellt.

QS by s.Oliver Damen Pullover 41.311.61.2175, Gr. 42 (XL), Grau (98W0)
QS by s.Oliver Damen Pullover 41.311.61.2175, Gr. 42 (XL), Grau (98W0)

2.0 von 5 Sternen Wäre super, wenn.., 13. Juli 2014
also ich muss leider sagen, das der eigentlich graue Pulli einfach nur tiefschwarz ist. Dadurch sieht man die Sterne so gut wie gar nicht. Da muss man schon genau hinschauen und im richtigen Winkel zum Lich stehen. Hmpf. Enttäuschend.
Zudem ist das Material nicht angenehm. es kratzt leicht. Da ist nur Poly drin. :-(
Vom Design super und wäre das Material nicht so gruselig gewesen, dann hätte ich ihn glatt behalten.
Aber so ging er zurück.

Eastpak Koffer TRAF'IK 65, 65 cm, Black, EK775
Eastpak Koffer TRAF'IK 65, 65 cm, Black, EK775
Wird angeboten von Kofferprofi (Impressum/Widerruf/AGB)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur ein Hammer, 13. Juli 2014
Ich muss sagen ich hatte so meine Bedenken ob ich alles in den Koffer bekomme für eine Woche Klassenfahr meines Sohnes...
Nachdem 2 lange und 2 kurze Hosen, 5 T-shirts und 5 Shirts, eine Jacke, Hausschuhe, Turnschuhe und zwei Pullover, 5 x Unterwäsche und 5 x Socken, 1x Bettwäsche + Laken, 2 große Handtücher, 2 normale und 3 Waschlappen, Waschbeutel und natürlich die vielen Süßigkeiten ihren Platz fanden, mussten wir den Koffer nicht mal quetschen. Es hätte sogar noch mehr reingepasst.
Ein echtes Platzwunder. Innen im "Deckel" ist noch ein großes Reißverschlussfach. Natürlich gibt es auch Bänder zum fixieren der Kleidung im Hauptfach. Außen ist noch ein kleineres Fach mit Reißverschluss.
Der Koffer lässt sich prima ziehen. Mein kind musste nicht mal die Ausziehvorrichtung (welche super funktioniert - hätte mir allerdings eine gewünscht, die man in mehreren Stufen regulieren kann) benutzen. Passte von der Größe auch so ohne ausziehen. Wir wohnen im dritten Stock und dank der Lasche an der Seite konnte ich ihn problemlos hoch und runter tragen.
Ich kann ihn nur empfehlen und würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Bingsale TPU Silikon Case Schutzhülle HTC One M7 Hülle Tasche transparent(NICHT FÜR HTC One X X+ S SV V etc.)
Wird angeboten von BingSale Shop

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 13. Juli 2014
Die Hülle lässt sich einfach und problemlos an das HTC anbringen.
Sitzt fest und wabbelt nicht herum.
Noch ist sie klar. Bleibt abzuwarten, ob sie nach der zeit hässlich wird. Lässt sich ja meist bei durchsichtigen Handyhüllen nicht vermeiden.

Fun T-Shirt: Bin am Grillen! XXL
Fun T-Shirt: Bin am Grillen! XXL
Wird angeboten von huslage24

5.0 von 5 Sternen Einfach top, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fun T-Shirt: Bin am Grillen! (Misc.)
Das T-Shirt ist einfach ein Knaller auf jeder Grillparty.
Mit dem Versand klappte alles reibungslos.
Die Qualität ist super. angenehm zu tragen. Hat sich auch nach öfterem Waschen nicht verzogen, noch sind die Nähte aufgegangen.
Den Größenangaben + der Tabelle kann man trauen. Hat zur einschätzung super funktioniert.
Würden wir jederzeit wieder bestellen.

ESPRIT Damen Panties TRIPPLEPACK, 3er Pack, Einfarbig, Gr. 44 (XL), Blau (ink blue)

4.0 von 5 Sternen Super Tragekomfort, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Panties TRIPPLEPACK (Textilien)
Ich muss sagen das ich positiv überrascht bin.
Nach lesen mehrerer Rezessionen war ich ein wenig skeptisch. Zugegeben, die Teile sehen auf den ersten Blick merkwürdig aus. Doch sie lassen sich wirklich angenehm tragen. Schneiden nicht ein, rollen sich nicht.
Die Größen sind treffend.
Trocknen sehr schnell und zeichnen sich nicht unter der kleidung ab.

Damen Retro Leder Armbanduhr Schmetterling Quartz Strick Uhr Armreif Armband Schwarz
Wird angeboten von yeapnow

3.0 von 5 Sternen Schönes Design... aber..., 13. Juli 2014
Habe die Uhr in mehreren Farben bestellt.
Eine löste sich gleich in der ersten Tragestunde auf. Das Ziffernblatt ging flöten und zwei der Bänder sind aus der Fassung gerutscht.
Eine andere hielt etwas länger.
die Schwarze hält noch immer tapfer durch - ohne Mängel.
Auch hier ist es wahrscheinlich eher eine Glück/Pech Sache.
Ist halt Billig-Produktion.

Fashion Retro Quarzuhr Armreif Leder Armbanduhr Damenuhr Uhr Schwarz
Fashion Retro Quarzuhr Armreif Leder Armbanduhr Damenuhr Uhr Schwarz
Wird angeboten von yeapnow

2.0 von 5 Sternen naja, 13. Juli 2014
Was will man für den Preis erwarten?
Funktionierte schon beim Auspacken nicht mehr.
Das Design ist allerdings schön.
Vielleicht hatte ich nur Pech.

Bullet Catcher: Max
Bullet Catcher: Max
von Roxanne St. Claire

4.0 von 5 Sternen Bullet Catcher 02 - Max Roper + Cori Peyton, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bullet Catcher: Max (Taschenbuch)
Max Roper ist einer der Besten und daher Teil des Teams Bullet Catcher. Als seine Chefin Lucy ihm den neuen Auftrag präsentiert, ist sie wieder einmal erstaunt, wie wenig dieser Mensch von sich preisgibt. Max zuckt nicht einmal mit der Wimper, als er erfährt, dass er die Miliardärswitwe Cori Peyton schützen soll. Lucy weiß ganz genau, das Max und Cori eine gemeinsame Vergangenheit haben und aus diesem Grund hat sie Max erwählt.
Doch auch wenn Max es nicht als Problem sieht und weiter gelassen und unberührt erscheint, geht es Cori doch ein wenig an die Nieren. Sie trauert und merkt schon bald, dass Max nicht nur sie schützt, sondern scheinbar auch gegen sie ermittelt. Denn der Tod ihres Mannes ist ein Misterium und macht sie als Alleinerbe zum Verdächtigen Nummer 1.
Schon bald merken beide, dass ihre Vergangenheit keine abgeschlossene Geschichte ist…

Fazit:
Wie auch im ersten Teil dieser Serie, ist die Story sehr gut gelungen. Es ist Spannung, Witz und Tragik vorhanden. Natürlich ist auch genügend Liebe und Erotik im Spiel. Die beiden Figuren haben mir von Anfang an sehr gut gefallen. Sie ergänzen sich wahnsinnig gut und die Vergangenheit der Protagonisten ist interessant gestaltet.
Ich bin derweil bei band 7 und kann ehrlich sagen, dass diese Serie weiterhin sehr lesenswert sein wird. Ich bleibe dran…, denn Unterhaltung ist garantiert.

Poposh 5 in1 Zubehör Set Bling Strass Hart Tasche Case Cover Glitzer Hülle für Samsung Galaxy i8190 S3 Mini Etui Schale Bumper + Touch Pen Stift Stylus - Schwarz Silber Gold
Wird angeboten von Vandot

4.0 von 5 Sternen Da bekommt man was für sein Geld..., 2. März 2014
Der Versand war ok.
Die Hüllen sind qualitativ nicht das Beste aber sie erfüllen ihren Zweck. Natürlich macht es nicht wie auf dem Bild wild BLINGBLING!
Aber wenn das Licht richtig fällt sieht es schon sehr nett aus. Ich habe überwiegend das kleine Schwarze im Gebrauch, da es zu allem passt. Das Silberne ist mit Weiß verarbeitet. Die goldene leider mit einem Gelbton, was ein bissi billig erscheint.
Dennoch sitzen alle Hüllen bombenfest, verdecken die Ecken und lassen genügend Platz für sämtliche Zuhänge des S3 Mini.
Bei mir sind auch noch keine Plätchen abgefallen und das soll was heißen...:-)
Die Stifte sind für mich einfach ein super PLUS. Ich habe mich nur schwer für ein tastenfreies Handy entscheiden können und muss sagen, das ich es jetzt nur dank dieser Stifte gern benutze. Welche übrigens top verarbeitet sind.
Und ganz ehrlich - 3 Hüllen und zwei Stifte - für diesen Preis?!? der Wahnsinn.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20