Profil für S.G. > Rezensionen

Beiträge von S.G.

S.G. "berlsylle" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
SHOPPINGBOX Hard Tasche handyhülle Etui Case Cover Schutz Hülle Schale Für HTC One Mini M4 Gelb

5.0 von 5 Sternen Selbs verschönert, 19. Mai 2014
Habe mir die Hülle in der Farbe gekauft um sie mir selber zu stylen.Hat auch super geklappt und ich bin auf mein Werk sehr stolz.Sie ist Robust und sieht gut aus.

Bluesky Shellac UV LED Gel auflösbarer Nagellack 10ml top coat, 1er Pack (1 x 10 ml)
Wird angeboten von Deal Pot Ltd DE

5.0 von 5 Sternen Der beste Top coat, 19. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt,habe es ohne Gelnägel und mit Gelnägel getragen.er hält den Lack mehrere Wochen auch wenn ich viel im Wasser pansche.er glänzt wunderbar.Das einzige ist man kann es nur mit UV Lampe benutzen.

ZeinPharma MenoVital Rotklee 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 70 g)
ZeinPharma MenoVital Rotklee 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 70 g)

5.0 von 5 Sternen Es hilft, 4. April 2014
Seit ich die nehme ist das nächtliche Schwitzen wesentlich besser geworden.Will nicht behaupten das es ganz weg ist aber wesentlich weniger und damit mehr Wohlbefinden.

Stoffbeutel, verschiedene Farben für Sorgenpüppchen ca. 13 cm x 10 cm
Stoffbeutel, verschiedene Farben für Sorgenpüppchen ca. 13 cm x 10 cm
Wird angeboten von schnellepostmaus

5.0 von 5 Sternen gutes Geschenk, 4. April 2014
Ich habe die Püppchen verschenkt als Kleinigkeit.Sie kamen sehr gut an und machten Neugierig.Die beschenkten fanden es eine gute Idee.

Magic Items UV Polish Soak Off Gel Nail Art Remover
Magic Items UV Polish Soak Off Gel Nail Art Remover
Wird angeboten von magicitems (AGB, Widerrufsrecht und Widerrufsformular, Verbraucherinformation)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 4. April 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Remover,er löst die Schwitzschicht gut und trocknet schnell.Kann eine klare Kaufempfehlung geben,für die Nagelmodelage.Sehr Gut

Really Useful Box 9L5IN1C14-6 5 in 1 Bonus Pack (9L/3L/1.6L/0.7L/0.3L)
Really Useful Box 9L5IN1C14-6 5 in 1 Bonus Pack (9L/3L/1.6L/0.7L/0.3L)
Wird angeboten von copyDon

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 24. März 2014
Stabile Boxen in verschiedenen Größen, ich finde Sie echt toll.Nehme Sie für mein Nagelmodelage Equitment, es passt alles in die Große Box,samt den kleineren Boxen in denen der Kleinkram drin ist.Bin nun auf der suche nach einer ganz großen für meine Kugelschreibersammlung.
Klare Kaufempfehlung.

Nagelöl Pfirsich
Nagelöl Pfirsich
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Gut, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nagelöl Pfirsich (Misc.)
Sparsam im Verbrauch,riecht gut.Ich nehme es immer über Nacht da hat es zeit zu wirken.Bin sehr zufrieden damit und kann es weiter empfehlen.

Tkoofn® 36W Weiß UV Lichthärtungsgerät Lampe Nagel Schellac Gel Timer 4 Röhren 120 Sekunden Timer - ME103
Wird angeboten von tkoofngermany

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 18. Februar 2014
Es ist mein erstes Gerät dieser Art.Bin sehr zufrieden damit und es erfüllt seinen Zweck.Wer sich zutraut seine Nägel selber zu machen für den ist dieses Gerät genau richtig.Ich habe den Kauf nicht bereut und habe nun immer sdchöne nägel.Klare Kaufempfehlung.

Skechers Energy  2250 BBK, Damen Sneaker, Schwarz (BBK), EU 40
Skechers Energy  2250 BBK, Damen Sneaker, Schwarz (BBK), EU 40

5.0 von 5 Sternen Bequem, 18. Februar 2014
Ich hab ja mehrere von dieser Art und war bis jetzt immer zufrieden.Sie passen wie erwartet und sind sehr bequem.Werde immer wieder nur diese Sorte ahn Schuhen holen.Ich habe sogar Einlagen drin und bin super zufrieden.Klare Kaufempfehlung.

Willst Du mein Freund sein? (Swing Mix)
Willst Du mein Freund sein? (Swing Mix)

5.0 von 5 Sternen Süß, 18. Februar 2014
Ich finde es einfach süß und Sascha und Josie sind so ein Traumpaar.Wer die beiden liebt sollte sich das Lied holen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7