Profil für Anna-Lena > Rezensionen

Anna-Lena "martinlucy"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Abwaschbare Tischdecke rund ca. 180 cm Mausanne jaune, Acrylbeschichtet
Abwaschbare Tischdecke rund ca. 180 cm Mausanne jaune, Acrylbeschichtet

5.0 von 5 Sternen Provence-Tischdecke, gelb und rund und abwaschbar, 20. August 2014
Diese gelbe Decke gefällt uns sehr. Wir haben sie seit vier Wochen, und sie ist täglich auf unseren Balkontisch in Benutzung und bewährt sich: sehr schönes Muster, schöne Farben, absolut pflegeleicht. Die Decke wirkt durchaus edel und provencalisch, nicht so billig wie viele andere abwaschbare Decken. Ich würde sie wieder kaufen, allerdings in einer anderen Farbe, denn diese Decke geht sicher nicht so bald kaputt. Qualität und Verarbeitung sind 1a. Die Farben sind kräftig und harmonisch, das Gelb ist richtig sonnig. Also insgesamt top!
Das Einzige, was mich etwas geärgert hat, ist der Versand als Brief für EUR 1,45, während ich Versandkosten von EUR 3,00 zahlen musste. Ich mache deshalb aber keinen Stern Abzug, denn ich hätte die Decke auch so gekauft.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann die Decke nur empfehlen.

GWinner Damen Badeanzug Maria
GWinner Damen Badeanzug Maria
Wird angeboten von NEXISTO GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen badeanzug für grosse mädels, 3. März 2014
Ich in mit diesem Badeanzug so zufrieden, dass ich mir das Modell Maria schon zum zweiten Mal gekauft habe. Noch nie hatte ich einen Badeanzug, der so gut passte ohne zu kneifen und der echt bequem ist. Ich bin 1,79 m gross und wiege 63 kilo, habe Grösse 42 genommen, passt exakt. Also auf jeden Fall ideal für lange und schlanke Figuren. Das Material ist super, dünn und strapazierfähig. Die Farben sind schön und leuchtend. Mein erstes Modell hat gerade 4 Wochen Urlaub im Meerwasser bestens überstanden, sieht noch aus wie nagelneu.
Preis-Leistungsverhältnis ist top. Kann ich nur empfehlen.

Fußfeile 2 Klingen Body Care XL PRO weiß - Microplane Personal Care
Fußfeile 2 Klingen Body Care XL PRO weiß - Microplane Personal Care
Wird angeboten von Kaydee Cosmetics & Nails

1.0 von 5 Sternen schnell defekt!, 30. Dezember 2013
Ich habe diese Feile seit knapp 6 Monaten und bin enttäuscht. Ich habe sie selten benutzt, ausser mir niemand anders. Es war immer fummelig, die beiden Klingen auszuwechseln, obwohl ich genau nach Anleitung ging. Das Ergebnis der Feile ist ganz ordentlich, wenn sie denn mal richtig drin sitzt und nicht gleich wieder heraus fällt. Aber auch nicht soooo viel besser als andere, billige Hornhautfeilen. Jetzt stelle ich fest, dass sie kaputt ist und zwar gleich an zwei Stellen: der Halter ist im oberen Teil eingerissen und bei einer der beiden Klingen ist ein Stückchen der Plastikhalterung ausgebrochen. Offensichtlich ist der Kunststoff von mieser Qualität. Viel Geld für eine Feile und für mich rausgeschmissenes Geld.
Ich hatte mir die Feile auch deshalb gekauft, weil ich eine prima Küchenreibe von Micoplane besitze, mit der ich höchst zufrieden bin. Diese Fußfeile kann ich aber absolut nicht empfehlen: Fehlkonstruktion und Fehlkauf.

Dylon Machine Dye - Powder Pink
Dylon Machine Dye - Powder Pink
Wird angeboten von The Quilted Bear Ltd

5.0 von 5 Sternen Dylon Powder Pink, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dylon Machine Dye - Powder Pink
Ich habe zum ersten Mal Stoff färben wollen. Mit Dylon in der Waschmaschine hat das prima geklappt. Die Maschine muss allerdings dreimal ihr 40-Grad Programm abspulen: erst färben, dann mit Waschmittel waschen und zum Schluss noch einmal die leere Maschine mit Waschmittel laufen lassen. Das dauert einige Stunden, aber das Ergebnis ist tadellos. Der Farbton ist wirklich ein helles Pink. Das Ganze ist auch idiotensicher, dann eine deutsche Gebrauchsanweisung ist dabei.
Ich werde weiter mit Dylon färben....., bin absolut zufrieden.

ECCO SCULPTURED SIGN 247543, Damen Sandalen, Schwarz (Black 02001), EU 39
ECCO SCULPTURED SIGN 247543, Damen Sandalen, Schwarz (Black 02001), EU 39
Wird angeboten von Jung-Schuhe

5.0 von 5 Sternen Sandale ECCO Sculptured, schmal geschnitten!, 22. Oktober 2013
Die Sandalen gefallen mir sehr gut und sie sind absolut bequem. Achtung: Der Schuh ist schmal geschnitten. Für meine schmalen Füsse passt er ideal. Sonst habe ich immer Probleme, dass Sandalen vorne viel zu weit sind.
Für meinen Geschmack sieht die Sandale flott aus. Natürlich nicht so elegant wie hochhackig oder dünne Absätze, aber solche eleganten Sandalen würde ich ohnehin nicht tragen.
Verarbeitung ist sehr gut. Die Sohle ist nicht zu dünn. Der Keilabsatz ist nicht zu klobig. Halt ECCO-Schuhe, mit denen ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe.
Würde ich wieder kaufen.

EasyAcc® PU Leder Tasche Smart Cover für Apple iPad 4 /the New iPad 3 Case mit Multi Ständer Auto Sleep Wake up Funktion (PU Leder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen i-pad-cover in schwarz, 1. September 2013
ich bin sehr zufrieden mit dieser I-Pad-Hülle. Sie passt genau, schützt das Gerät und das Gerät bleibt voll funktionsfähig. Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht sehr gut, die Qualität auch. Kein Fehlkauf!

Sieger 236/G Boulevard-Klapptisch mit mecalit-Pro-Platte Ø 100 cm, Stahlrohrgestell eisengrau, Schieferdekor anthrazit
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen Gestell ist antrazit (dunkel), nicht eisengrau!, 14. Mai 2013
Wir sind mit dem Tisch absolut zufrieden. Gute Qualität, gut verarbeitet, einfach klappbar. Bei dem Untergestell sind die Tischbeine nie im Weg! Der Tisch ist absolut wetterfest und hält auch Dauerregen ohne jeden Schaden aus. Man sollte aber beachten, dass die Beschreibung des Tischs nicht ganz stimmt: Das Untergestell hat die Farbe graphit, also dunkel. So wie auf dem Foto. Für uns ist das dunkle Untergestell genau richtig, aber Amazon müsste die Beschreibung mal korrigieren.
Ich würde den Tisch wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen.

Levi's® Damen Jeans Slight Curve Straight, hohe Leibhöhe, 04400
Levi's® Damen Jeans Slight Curve Straight, hohe Leibhöhe, 04400

3.0 von 5 Sternen Levis Slight Curve Straight, hohe Leibhöhe 04400, 31/34-, 18. März 2013
Ich finde die Jeans ganz in Ordnung, aber zu 100% überzeugt sie mich nicht. Der Schnitt ist gut, die Länge passt (ist sonst immer ein Problem bei mir), aber: Der schwarze Stoff nimmt jeden Fussel und jede Fluse an, das stört mich schon sehr. Der übliche Jeans-Stoff z.B. von einer Levis 501 tut das gar nicht. Ausserdem finde ich die Bezeichnung "hohe Leibhöhe" irreführend. Die Hose sitzt nicht in der Taille sondern deutlich tiefer.
Ich habe die Hose trotzdem behalten, aber ich würde sie wohl nicht noch mal kaufen wegen der Fusselanfälligkeit.

Katzensprung
Katzensprung
von Christiane Gibiec
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen der Bergische Krimi, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Katzensprung (Broschiert)
Seicht, kurz (157 Seiten), bedient jedes Klischee. Der Krimi ist nicht wirklich spannend, die Handlung absehbar, aber er liest sich ganz flott und locker. Ich hatte etwas mehr Wuppertal-Bezug erwartet, aber ausser ein paar Strassennamen war da nichts. Mir hat das Büchlein nicht gefallen und ich würde es auch nicht empfehlen.

Gabel statt Skalpell - Gesünder leben ohne Fleisch - Bio
Gabel statt Skalpell - Gesünder leben ohne Fleisch - Bio
DVD ~ Lee Fulkerson

5.0 von 5 Sternen Essen ohne tierisches Eiweiss?, 6. Dezember 2012
Diese DVD sollte sich jeder angucken, der sich Gedanken über eine gesunde Ernährung macht und vielleicht glaubt, er wolle/solle etwas ändern für sich selbst. Am besten guckt man sich die DVD ein zweites Mal an, wenn sich der erste Eindruck schon etwas gesetzt hat.
Die ersten Minuten zum Einstieg finde ich nicht so gut, ein bisschen zu amerikanisch, aber dann .... Man erlebt hier zwei Wissenschaftler mit ihren ungeschönten Ergebnissen, die einem nichts verkaufen wollen. Man nimmt ihnen einfach ab, dass sie ihre Arbeitsergebnisse darstellen wollen um uneigennützig aufzuklären und zu helfen. Hinzu kommt, dass ich beide sehr sympathisch finde. Es wird dokumentiert, wie durch anderes Essverhalten Krankheiten wie Diabetes, Fettleibigkeit und Herzkrankheit positiv beeinflusst werden können. Wen diese DVD überzeugt, der sollte auch die "China Study" von Campbell lesen und "Prevent and Reverse Heart Disease" (leider bisher nur auf englisch) von Esselstyn.
Ich kann die Thesen dieser DVD nur bestätigen, da ich vor gut 4 Jahren meine Ernährung entsprechend umgestellt habe (allerdings nicht zu 100% strikt). Aber vor allem kein Fleisch, keine Milch und Milchprodukte. Ich bin seitdem nicht krank gewesen, nicht einmal ein kleiner Schnupfen oder eine Erkältung, und das im vorgerückten Seniorenalter.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6