Profil für Vanessa > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Roba 8950W S148 Komplettwiegenset Adam und Eule
Roba 8950W S148 Komplettwiegenset Adam und Eule

4.0 von 5 Sternen Schöner Stubenwagen, 17. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Roba - Komplettwiegenset (Babyartikel)
Haben uns den Stubenwagen 2 mal liefern lassen, da er biem ersten mal beschädigt ankam. Umtausch war kein Problem. Die Lieferudng hat auch jeweils innnerhalb von 10 Tagen nach Bestellung stattgefunden, nicht wie angegeben nách ca. 4 Wochen,
Der Aufbau ist auch relativ einfach und von einer Person alleine zu bewältigen.

Lediglich die "Bettsachen" wie z.B das Nestchen oder der Himmel riechen sehr stark nach Chemie. Nach 2 mal waschen war der Geruch aber weg.

Julius Zöllner 1550090400 - Wiegenmatratze (eckig) Dr. Lübbe Air Plus, 90 x 40 cm

3.0 von 5 Sternen Gute Matratze für unseren Stubenwagen., 17. Oktober 2015
Wir benutzen die Matratze zusammen mit dem Roba Stubenwagen da heir die mitgelieferte Matratze nicht so toll war. Die Matratze riecht kaum nach Chemie.Nach 1 Tag war der komplette Geruch weg. Die Matratze ist sauber verarbeitet und mittelweich.

WENKO 1236645500 Bügeltischbezug Green Flowers - dampfbügelgeeignet, Baumwolle, Mehrfarbig

2.0 von 5 Sternen Guter Bezug, 17. Oktober 2015
Der Bezug passt sehr gut auf mein Bügelbrett. Leider sind die Farben sehr blass und nicht so schön hell und knallig wie sie auf den Artikelbildern aussehen.

Transparente einfarbige Gardine aus Voile, viele attraktive Farben, 245x140, Flieder, 61000

3.0 von 5 Sternen Schöne Gardinen für kleines Geld, 17. Oktober 2015
Die Gardinen sehen genau aus wie in der Beschreibung. Leider riechen die Gardinen sehr starknach Chemie, der Geruch ist auch nach merhmaligen waschen nicht weg.

Teppich Kinderzimmer Trendige Eulen Kinderteppich Eule Mehrfarbig Pink Creme, Grösse:80x150 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

4.0 von 5 Sternen Schöner Teppich, 17. Oktober 2015
Haben den Teppich für unser Babyzimmer bestellt. Der Teppich stinkt nicht übermäßig nach Chemie und war nach einem Tag auf dem Kopf liegen richtig in Form. Farben sind sehr schön knallig.

FK Zubehörscheinwerfer Autoscheinwerfer Ersatzscheinwerfer Frontlampen Frontscheinwerfer Verschleißteile Scheinwerfer FKRFSFO010003-L

5.0 von 5 Sternen Einfach Super., 13. November 2013
Der Scheinwerfer war schon 2 Tage nach der Bestellung da und wurde auch ausreichend verpackt. Er sieht aus wie das Original das im Handel mehr als das dreifache kostet, außerdem ist kein unterschied zum Original Scheinwerfer zu sehen und er sitzt auch wie angegossen. Verarbeitung ist zwar gut und völlig ausreichend, aber nicht mit dem Original zu vergleichen. Trotzdem bin ich sehr begeistert von dem Produkt und es ist eine sehr gute alternative zum Original. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Karlie Flamingo 84778 Hamster Baumhaus
Karlie Flamingo 84778 Hamster Baumhaus

3.0 von 5 Sternen ein bisschen wackelig, 27. Februar 2013
Hatte das Baumhaus zuerts auf einen Harten untergrund gestllet, egal wie man es dreht oder biegt war es nachts wenn der Hamster darauf geklettert ist nur am klappern und wackeln. Haben es dann ganz tief in die Streu eingegrabe, so das es feste stand, aber dann hat der Hamster sich eine Höhle darunter gegraben und es wackelt wieder.
Ansonsten ist das Baumhaus gut verarbeitet, sieht echt hübsch aus und bietet dem Hamster eine Menge Spaß.

Trixie 61640 Natural Living Klettergerüst, 14 x 14 cm
Trixie 61640 Natural Living Klettergerüst, 14 x 14 cm

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 27. Februar 2013
Habe das Kletergerüst für meinen Teddyhasmter gekauft. Ich benutze es als Treppe womit es keine Problme gibt. Das Gerüst ist gut verarbeitet, es gibt keine spitzen Kanten oder Metallschrauben an denen sich der Hamster verletzen könnte. Es gibt keine Klebereste die der Hamster fressen könnte.

Slabo Silikon Schutzhülle Hülle Case TPU für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo - "Blumen Schmetterling Herzen | Flower Butterfly Heart" - LILA WHITE|ROSA WEIß

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungs Verhältnis, 27. Februar 2013
Ich habe mir für meine anderen Smartphones immer nur Hüllen aus Hartplastik gekauft, von denen ich aber auch nicht so begeistert war. Also habe ich diesmal eine aus Silikon aus Siikon bestellt. Die Hülle sieht genau aus wie auf dem Foto, riecht nicht und färbt an der Kleidung nicht ab, auch nicht wenn sie z.B. im Schnee ein bisschen nass wird. Sie passst sehr gut um mein S3, allerdings geht beim entfernen der Hülle immer die Akkuabdeckung mit ab, weil es alles sehr sher fest sitzt. Das einzige Problem was sich bei mir auftut habe ich wenn ich meinen Akku lade ( also jeden Abend). Die Aussparung an der Hülle für das Ladegerät ist recht mager, das Ladegerät passt zwar rein aber rutscht immer wieder raus. Haben dann die Aussparung mit einem scharfen Messer (VORSICHTIG !!!) vergrößert.
Wer eine Hülle für kleines Geld sucht macht hier auf jeden Fall nichts Falsch.

100 Liter EPS Perlen - höchste Premium Virgin Qualität!
100 Liter EPS Perlen - höchste Premium Virgin Qualität!
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 27. Februar 2013
Habe diese Fülllung für meinen neuen Sitzsack bestellt, da dieser doch recht mager gefüllt war. Die Perlne waren in einen Karton gepackt und noch mal sicher in einer Tüte. Haben den Sitzsack dann im Bad gefüllt, hatten ein bisschen Angst vor der sauerei. Aber es ist alles bestens verlaufen. Zu zweit lassen sich die Perlen recht einfach umfüllen. Keine sauerei, die Perlen riechen nicht überhaupt nicht nach irgendwelcher Chemie oder so. Sie riechen gar nicht. Ich kann dieses Proddukt nur weiter empfehlen..

Seite: 1 | 2