Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für spaceman3112 > Rezensionen

Beiträge von spaceman3112
Top-Rezensenten Rang: 1.344.047

spaceman3112 "dominik_fries2"

Motorola 188607 MBP 28 digitales Babyphone, 1.8 Zoll, 4.6 cm, Farbdisplay
Motorola 188607 MBP 28 digitales Babyphone, 1.8 Zoll, 4.6 cm, Farbdisplay

1.0 von 5 Sternen Unzuverlässig!!!, 30. Oktober 2014
Funksignal bricht ständig ab, es kann keine Verbindung hergestellt werden. Von Motorola Geräten, auch von Audio Geräten, kann ich nur abraten. Sehr unzuverlässig. Flop!!!

Monster
Monster

5.0 von 5 Sternen Kiss Forever, Rock'n Roll !!!, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Monster (Audio CD)
Ich kann mir diese Scheibe sehr gut und gerne anhören, die Songs rocken, die Stimmung passt. Vor allem Hell or halleluja und long way down finde ich sehr gelungen.
Die CD ist meiner Ansicht nach eine Fortzetzung von Sonic boom.
Auch von der Härte kann ich keinen großen Unterschied feststellen. Es ist gesamt gesehen eine Kiss CD mit Tommy Thayer Einflüssen. Dieser versucht den Ace Frehley zu machen, bleibt aber dennoch unüberhörbar Tommy.
Diese CD kann nicht mit den Kiss Klassikern "Destroyer", "Rock'n Roll over" oder "Creatures of the Night " mithalten, wird aber sicher trotzdem eines der besten Alben dieser Musiksparte des Jahres 2012.
Ich gebe gerne die Empfehlung zum Kauf dieser "Monster" CD. Kiss Forever !

Nasty Habit
Nasty Habit

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse !, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Nasty Habit (MP3-Download)
Allen Hard Rock, Glam Rock und Sleaze Rock Fans kann ich dieses Album absolut empfehlen.
Die Jungs können mit Steel Panther, Reckless Love oder Crashdiet locker mithalten.

Tangerine
Tangerine
Wird angeboten von popshop-wesel

5.0 von 5 Sternen Einfach spitzenmäßig !!!, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Tangerine (Audio CD)
Zwar anders als die beiden Alben " vixen" und " rev it up", aber dennoch ein sehr schönes Album, auf seine eigene Art. Hard Rock mit Pop- und Blueselementen. Kann man von vorne bis hinten durchhören.
Wenn Ihr euch die Musik anhören wollt, einfach bei amazon.com bei MP3 nach dem Album suchen

New England
New England
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk!!!, 13. September 2011
Rezension bezieht sich auf: New England (Audio CD)
Kurz gesagt : der absolute Hammer!
Und zwar vom ersten bis zum letzten Lied. Sehr kreative Melodien, Gitarrenriffs und Gesänge. Rock- und Musikliebhaber : New England kaufen!!!