newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für St@TiC > Rezensionen

Beiträge von St@TiC

St@TiC

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Robot Chicken: Star Wars - Episodes I and II and III [3 DVDs]
Robot Chicken: Star Wars - Episodes I and II and III [3 DVDs]
DVD ~ diverse

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse, 3. Dezember 2014
Star Wars wie man es noch nie gesehen hat. Ich habe die drei Episoden auf TNT Serie gesehen und mir jetzt auch die DVD gegönnt. Robot Chicken ist generell eine geniale Serie und das Star Wars Special steht den normalen Episoden in nichts nach. Wer Star Wars kennt wird diese 3 Episoden um so lustiger finden.

Ich werde jetzt die Rezension abschließen, da ich noch einen Reaktor bauen muss ;-)

Die besten Torten von A - Z (Kochen und Backen von A-Z)
Die besten Torten von A - Z (Kochen und Backen von A-Z)
von Dr. Oetker
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Wieder ein grandioses Buch von Dr. Oetker, 26. November 2014
Generell muss man sagen, dass Dr Oetker sehr gute Bücher veröffentlicht. Die Bilder sind ansprechend, die Rezepte verständlich und auch für Anfänger leicht umzusetzen. Dies wird auch wieder in diesem Buch sehr gut umgesetzt. Der Punkt der am meisten positiv heraus sticht sind die Tortenrezepte.
Von den A-Z Büchern ist man es gewohnt, dass nicht nur einfache, schlichte Rezepte darin vorkommen, sondern auch aufwendige und außergewöhnliche. Mit letzteren ist man immer gern gesehener Gast auf Geburtstagsfeiern und Co. In diesem Buch wird das Ganze noch ein Mal getoppt. Ich würde am liebsten gleich 10 Torten gleichzeitig machen, so toll und abwechslungsreich sind die Rezepte. Auch sind schätzungsweise 90% der Rezepte neu. Ich besitze ca 10 Bücher der A-Z Reihe davon allein 5 über Torten und Kuchen. Da lassen sich Wiederholungen nicht vermeiden, aber in diesem Buch hab ich bisher nur ganz wenige Rezepte entdeckt, welche in einem anderen A-Z Buch auftauchen. Also wer schon Modetorten, Kühlschranktorten oder Sommertorten hat, kann hier trotzdem beherzt zugreifen.

Es gibt allerdings nur 4 Sterne, da man keine halben abziehen kann. Die bisherigen Bücher hatten immer ein Hardcover, dieses hier lediglich Taschenbucheinband. Dies wertet den Inhalt des Buches nicht ab, aber die Präsentation schon.

Fazit: Ein Buch das sich lohnt

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 20 EUR (Geburtstagsspatzen)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 20 EUR (Geburtstagsspatzen)

5.0 von 5 Sternen Immer das passende Geschenk, 25. April 2013
Die Karte sieht sehr schön aus und bietet Platz auch für längere Grußbotschaften. Die Gutscheinkarte selbst ist eine Reguläre, wie man sie überall kaufen kann. Wenn man also noch ein wenig Zeit hat, sollte man diese Karten den ausgedruckten definitiv vorziehen.

Patriot PSF16GMCSDHC10 Signature Class 10 microSDHC 16GB Speicherkarte mit Adapter

1.0 von 5 Sternen Karte Schrott, 17. April 2013
anders lässt es sich nicht beschreiben. Es wurde öfters diese Karte für das Samsung Galaxy S2 empfohlen.
Die Karte war nie wirklich schnell und vor einigen Tagen wird sie weder von Handy noch von PC erkannt.
Super Qualität muss ich sagen. An den Datenverlust will ich nicht denken. Selbst 2€ + kostenloser Versand ist für die Karte noch zu viel

The Expendables 2 - Back for War (Limited Super Deluxe Edition) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von Celynox

3.0 von 5 Sternen Nette Edition, aber zu teuer., 29. Januar 2013
Auch ich beschränke mich bei der Rezension auf die Limited Deluxe Edition.

Meine Meinung nach ist die Edition ihr Geld nicht Wert. Es ist keine wirkliche Sammleredition. Es ist nur ein durchaus schickes Bild auf einem Holzrahmen, ein Kalender und eine Blu Ray. Einmal aus der Folie ausgepackt hat man Einzelteile. Während man bei anderen Collector Editionen wie z.B. der Da Vinci Code, Hell Boy o.Ä. die Zugaben immer wieder auspacken und einpacken kann, fällt im Endeffekt hier alles auseinander.

Für ander Käufer kann ich nur hoffen, dass der Wertverfall bald einsetzt, dass zukünftige Käufer diese Edition zu einem fairen Preis erstehen können. Aber für über 60€ lautet mein Fazit: Finger weg!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2013 8:59 PM CET

Audio Klinke Y Kabel 3,5mm Klinken-Stecker Stereo an 2 x 3,5 mm Klinken Buchse Stereo Kupplung Adapter mit ca 20cm
Wird angeboten von Bambelaa! Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Simpel und gut, 4. Juli 2012
Funktioniert einwandfrei. Konnte jetzt Boxen und Kopfhörer an den Audioausgang anschließen und es stört sich nichts gegenseitig. Klang ist unverändert gut.

Kein Alkohol für Fische unter 16: Die skurrilsten Gesetze, Klagen & Urteile
Kein Alkohol für Fische unter 16: Die skurrilsten Gesetze, Klagen & Urteile
von Anne Nina Schmid

2.0 von 5 Sternen Wirklich lustig ist nur der Buchtitel, 29. Juni 2012
Gut zugegeben das Ein oder Andere ist schon lustig und man kann lachen. Aber das beschränkt sich auf zusammengerechnet ein paar Seiten.
Der Rest sind zwar ungewöhnliche Urteile, ein paar Auszüge aus völlig unbekannten Verordnungen usw. aber das Buch "Nackt duschen verboten" ist mit den gesammelten Gesetzestexten weitaus amüsanter.

Panasonic KX-TG2511GM DECT Schnurlos Telefon mit Freisprecheinrichtung grau
Panasonic KX-TG2511GM DECT Schnurlos Telefon mit Freisprecheinrichtung grau

4.0 von 5 Sternen Günstig, simple und gut., 26. Juni 2012
Man darf für das Geld keine Wunder erwarten. Der Nummernspeicher ist auf 50 Rufnummern beschränkt, Klingeltöne stehen wenige zur Auswahl und ansonsten kann man das tun wofür es gedacht ist: Telefonieren. Sogar ohne Anleitung leicht einzustellen und zu handhaben. Das Display ist gut lesbar und die Sprachqualität ist gut. Wer auf Anrufbeantworter und anderes Zeug verzichten kann, ist mit diesem Telefon sehr gut beraten.

Dr. Oetker - Modetorten: Von A - Z - Ddie beliebtesten Modetorten von Ameisenkuchen bis Zaubertorte
von Ina Scholz

5.0 von 5 Sternen Wenn man auf einer Feier glänzen will..., 26. Juni 2012
...Sollte man sich eines der Dr. Oetker-Bücher bestellen.
Ich besitze mittlerweile mehrere Bücher von der Dr. Oetker-Reihe und bin von jedem sehr begeistert. Modetorten war das erste Buch, welches den Weg in mein Regal gefunden hat. Es sind wirklich sehr sehr raffinierte Rezepte dabei. Die Torten sind alphabetisch angeordnet und am Ende des Buchs noch einmal in Kategorien aufgelistet (z.B. mit Alkohol, für Gäste oder fruchtig). Jedes Rezept ist sehr leicht verständlich und leicht nach zu machen. Dass man Produkte von Dr. Oetker nehmen soll (z.b. Bakin oder Vanillinzucker) stört nicht wirklich und es gelingt auch mit Konkurrenzprodukten. Ich selbst hätte mir zwar das ein oder andere ausführlicher gewünscht. Da man nicht immer sicher ist, wie z.b. die einzelnen Böden, Sahnen etc zusammengefügt werden sollen. Allerdings mit etwas probieren und anhand des Bildes lässt es sich in der Regel gut erahnen. Auch muss man bei einigen Rezepten etwas improvisieren, da nicht alles so gut wie beschrieben funktioniert (z.B. Mikadotorte. Dort ist es besser den Schokoguss in einem Tortenring zu gießen, aushärten zu lassen und auf den Kuchen zu setzen. Man läuft sonst Gefahr, dass die Sahne einfällt). Und der ein oder andere Hinweis wäre für Laien doch sehr gut gewesen. Z.B. funktionieren auch alle Rezepte mit Pulvergelantine, statt aufzulösender Blattgelantine und machen es sogar leichter.

Dr. Oetker: Sommertorten von A-Z
Dr. Oetker: Sommertorten von A-Z
von Oetker

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch und jedem zu empfehlen, 26. Juni 2012
Wie der Titel vermuten lässt, geht es um Sommertorten. Daher hat man sehr viele erfrischende und fruchtige Rezepte. Die Torten sind alphabetisch angeordnet und am Ende des Buchs noch einmal in Kategorien aufgelistet (z.B. mit Alkohol, für Gäste oder fruchtig). Jedes Rezept ist sehr leicht verständlich und leicht nach zu machen. Ich selbst hätte mir zwar das ein oder andere ausführlicher gewünscht. Da man nicht immer sicher ist, wie z.b. die einzelnen Böden, Sahnen etc zusammengefügt werden sollen. Allerdings mit etwas probieren und anhand des Bildes lässt es sich in der Regel gut erahnen. Die Zubereitungszeiten sind in der Regel recht kurz (maximal 2-3h) lediglich die Kühlzeit sorgt dafür, dass man als Berufstätiger mal drei Tage vorher anfangen muss (auch hier wäre eine genauere Angabe der Zeit wünschenswert gewesen. So muss man immer das Rezept durchlesen und es sich selbst ausrechnen. Nicht so schlimm, aber auf den ersten Blick wäre es besser). Das Beste an dem Buch ist, die Torten sind immer ein Blickfang, relativ leicht herzustellen und gelingen sehr gut. Sie ähneln den Abbildungen im Buch sehr (ein "what you see is what you bake" ist ja nicht immer so)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4