Profil für Christian Erhardt > Rezensionen

Beiträge von Christian Erhardt
Top-Rezensenten Rang: 1.167.162

Christian Erhardt "Chris" (Krefeld)

mumbi KFZ Lüftungsgitter Halterung Samsung Galaxy S4 Active Vent Mount 4 Kugelgelenk Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 5. Januar 2014
Ich habe die Halterung für meinen Kia gekauft, da ich endlich einen festen Platz für mein Smartphone haben wollte.
Kurz um: nichts rappelt, oder klappert. Es hält und funktioniert. Definitiv eine Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Software fehlte, dennoch gutes Produkt, 19. Februar 2009
4gb halt ;)
läuft einwandfrei, auch ohne die angekündigte Software zum ver- und entschlüsseln der Daten. Meine Karte befindet sich im BlackBerry 8800.
Guter Kauf und überall verwendbar (insofern HC-Support da ist).

Jabra BT3030 Stereo Bluetooth Headset
Jabra BT3030 Stereo Bluetooth Headset

4.0 von 5 Sternen nahezu einwandfrei!, 19. Februar 2009
also, ich bestellte mir das HS für mein BlackBerry.
wie im Titel angegeben, ist das Produkt nahezu fehlerfrei.
Der Klang ist gut, sowie die Verarbeitung. Was in der Anleitung ebenfalls angegeben ist, das es gegen leichte Feuchtigkeit geschützt ist (gut, wenn man es bei entsprechendem Wetter nutzt).
Es sieht ausserdem gut aus.
Die Kopfhörer sitzen gut und bieten ebenfalls (auch durch 3 unterschiedliche Größen) einen gemütlichen und fast perfekt abschirmenden, Halt (auch über Stunden hinweg).
Ebenfalls ist das BT-Headset kompatibel mit der PS3 (was ja nicht alltäglich ist)...
Mehrfaches Pairen lief und läuft problemlos.

Nachteile:
nach einer gewissen Zeit nervt die blaue LED die die Verbindung zum Gerät darstellt.
Die Kopfhörer bieten etwas zu wenig Bass.
Störend ist ebenfalls der Signalton, der bei betätigen der Lautstärke-Taste bestätigt, oder die Bedienung der Musik-Tasten.

Ergo:
Sehr gutes Produkt, und eine Empfehlung wenn ihr mich fragt!
Preis/Leistung: sehr gut gelungen!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2013 6:23 PM CET

PLAYSTATION Eye
PLAYSTATION Eye
Wird angeboten von In2digital

5.0 von 5 Sternen Ps3 Cam einfach nur Spitze!, 13. August 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PLAYSTATION Eye (Videospiel)
Hallo zusammen!
also ich hab mir die Cam ebenfalls gekauft, und direkt voller guter Erwartungen angeschlossen...und ich muss sagen, die ist einfach nur spitze!
Klar ist, wie diverse Vorredner, das die Eye kein HD-Gerät ist, aber dennoch geniale Bilder liefert.
Weitwinkel option ist immer gut zu gebrauchen, genauso wie die Empfindlichkeit der Mikrofone (4 an der Zahl)
läuft alles einwandfrei, anstecken, Kamera aktivieren und staunen ;-)
Meine Empfehlung ist es alle mal wert!