Profil für Mario > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Mario
Top-Rezensenten Rang: 1.307.754
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Mario

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Asus 1215B 30,7 cm (12,1 Zoll) Netbook (AMD E450, 1,6GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI HD 6320, Linux) schwarz
Asus 1215B 30,7 cm (12,1 Zoll) Netbook (AMD E450, 1,6GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI HD 6320, Linux) schwarz

4.0 von 5 Sternen Viel Leistung für den kleinen Geldbeutel..., 17. April 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich bin soweit sehr mit dem Produkt zufrieden. Es ist leistungsstark und die Akkulaufzeit ist so wie angegeben. Einen Tag an der Uni von acht Stunden übersteht das Netbook problemlos. Trotz Office-Anwendungen und die parallele Nutzung des Internet's via WLAN 300MBit.

Etwas negativ ist die doch hörbare und permanent laufende Festplatte. Hier sollte man vllt. persönlich den Tausch mit einer SSD vorziehen.
Desweiteren ist die Verarbeitung nicht die aller Beste. Die Tastertur hängt, wie schon bei anderen erwähnt etwas durch. Das stört aber nicht weiter. Die Tasten am Touchpad sind doch schwerer zu drücken, als bei normalen gewohnten Produkten.
Das Display ist von der Qualität auch nicht das beste, aber es erfüllt seinen Zweck. Was aber deutlich stört, ist die Tatsache, dass man jeden Fingerabdruck auf dem Gerät sieht und diesen nur mit kräftigem Wischen entfernen kann.

Aber genung der Kritik. Die Rede ist hier von einem Netbook mit viel Leistung und sehr guten Eckdaten bei der Hardware. Von daher gebe ich vier Sterne.


Kosten- und Leistungsrechnung für Dummies (Fur Dummies)
Kosten- und Leistungsrechnung für Dummies (Fur Dummies)
von Michael Griga
  Taschenbuch
Preis: EUR 22,95

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hilfe für das Studium, 17. April 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
In dem o.a. Buch ist alles sehr einfach und verständlich beschrieben. Es erklärt viele Sachverhalte einfacher und macht Zusammenhänge deutlich Sichtbarer, als manch anderes wissenschaftliches Buch. Kann es also nur empfehlen.


Seite: 1