Profil für Psycho Dad > Rezensionen

Beiträge von Psycho Dad

Psycho Dad "Psycho Dad"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
AmazonBasics USB 2.0 A-Stecker auf Mini-B-Stecker (1,8 Meter)
AmazonBasics USB 2.0 A-Stecker auf Mini-B-Stecker (1,8 Meter)

5.0 von 5 Sternen 1a, 23. August 2014
Wie immer, ein tolles Kabel von AmazonBasics. Klar es gibt billigere Kabel, aber irgendwie hat mich Amazon Basics bis dato nicht enttäuscht und somit bleibe ich dabei! Langlebig und tun was sie sollen! 5 Sterne!

Duracell Ultra Lithium Batterie CR2 (CR17355) 2er
Duracell Ultra Lithium Batterie CR2 (CR17355) 2er
Wird angeboten von Vitamed Matthias Quinger,Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. August 2014
Hab diese Teile für meine Blitztrigger verwendet und wurde nicht enttäuscht! Haben lange gehalten ( fast 2 Jahre ) und haben somit ihren DIenst trotz vieler Shootings tapfer geleistet! 5 Sterne!

gWINNER ® Wettkampfanzug Schwimmanzug Badeanzug - verschiedene Farben zur Auswahl ! - MADE IN EU (schwarz/grau, 38)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 23. August 2014
Sitzt sehr gut und trägt sich sehr angenehm beim Schwimmen! Ist auch recht gut verarbeitet und hält seit ca. einem Jahr gut durch! Würd ich mir wieder bestellen!

cressi Herren Rash Guard, schwarz, 54 (XL/5), LW476705
cressi Herren Rash Guard, schwarz, 54 (XL/5), LW476705

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: cressi Herren Rash Guard (Sports Apparel)

GWinner Damen Badeanzug Maria, dunkelblau/blau, 40, 112101030400-40
GWinner Damen Badeanzug Maria, dunkelblau/blau, 40, 112101030400-40
Wird angeboten von NEXISTO GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super!!, 23. August 2014

Inateck® 12W 5V 2.4A 1-Port USB Ladegerät Ladeadapter mit USB-Ladestecker intelligenter Ladekreis für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte EU-Stecker - Weiß
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Wow!, 23. August 2014
Ein sehr sehr wertiges Netzteil, das tadellos funktioniert! Nutze es für meine Handys und mein Ipad und es tut seinen Dienst ohne Probleme! Sehr schön und sein Geld wert!

FRONTLINE Spot on H 40 Lösung f.Hunde 3 St Lösung
FRONTLINE Spot on H 40 Lösung f.Hunde 3 St Lösung
Wird angeboten von apo-discounter - Gratis Versand ab 20 ¤

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. August 2014
Verwende Frontline seit ca. 2 Jahren im Sommer für meiner Schäfermischlings Hündin und sie verträgt es bis dato tadellos und es wirkt. Keine Zecken odern sonstiges Ungeziefer! Hab auch schon Hunde erlebt, die Frontline nicht so toll vertragen haben, aber bei meinen beiden war es noch nicht der Fall! Sie kommen gut damit klar!

FRONTLINE Spot on H 10 vet. Lösung 3 St Lösung
FRONTLINE Spot on H 10 vet. Lösung 3 St Lösung
Wird angeboten von Direct Service Apotheken

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. August 2014
Verwende Frontline seit ca. 5 Jahren im Sommer für meinen Jack Russel und er verträgt es bis dato tadellos und es wirkt. Keine Zecken odern sonstiges Ungeziefer! Hab auch schon Hunde erlebt, die Frontline nicht so toll vertragen haben, aber bei meinen beiden war es noch nicht der Fall! Sie kommen gut damit klar!

Rene Furterer, Melaleuca Shampoo bei trockenen Schuppen, 150 ml
Rene Furterer, Melaleuca Shampoo bei trockenen Schuppen, 150 ml
Wird angeboten von Parfuemerie Bamberg

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. August 2014
Bei mir hat diesesShampoo wahre Wunder bewirkt. Ich habe Schuppen und die meisten Shampoos führen bei mir zu juckendem Ausschlag auf der Kopfhaut. Ich hab dann viele Shampoos durchprobiert und das eine oder andere hat zwar geholfen haben, aber bei denen musste ich dann täglich waschen, denn ansonsten fing es direkt wieder an zu jucken und das sogar stärker als vorher. Kann mir vor als wäre meine Kopfhaut "süchtig" nach den Shampoos und ohne tägliche Dosis würde sie kolabieren.

Dann hatte meine Freundin mir Rene Furterer geholt. Es half sofort und vorallem kann ich nun auch wieder lange Phasen ohne Haare waschen auskommen ( 1x pro Woche, manchmal 2x pro Woche ). Auch als ich einmal länger Pause machte hielt die Wirkung 3 Wochen an, trotz der Verwendung anderer ( nicht Schuppen-) Shampoos. Dann kamen die Schuppen und das Jucken aber langsam wieder und Rene Furterer half wieder sofort.

Es ist also wirksam! Außerdem ergiebig und somit lange verwendbar.

Es hat keinen starken Parümgeruch, was ich doch recht mag, aber letztens hab ich gegrillt und meine Haare hatten dieses Rauchgeruch, da konnte dieses Shampoo nix dagegen ausrichten, da musste dann nochmal ein andere Shampoo ran mit Duft, aber das ist ja kein Thema.

Also, Fazit: Tolles Shampoo gegen Schuppen!!!

s-idee® 01151 | XXL Quadcopter mit Kamera 4.5 Kanal 2,4 Ghz Quadrocopter LCD Display RC ferngesteuerter Hubschrauber/Helikopter/Heli mit GYROSCOPE-TECHNIK + 2,4Ghz TECHNOLOGIE!!! für INNEN und AUSSEN brandneu mit eingebautem GYRO und 2.4 GHz Steuerung! FLUGFERTIG!
Wird angeboten von s-idee

1.0 von 5 Sternen kurzer spass, 26. Juli 2014
am anfang hat das gerät, trotz seiner leichtbau/billigbauweise einen guten eindruck hinterlassen. fliegt schön und stabiel und nach zwei akkuladungen reicht die übung um das teil sicher durch die lüfte zu bewegen, aber schon am zweiten tag die ernüchterung:

der quadrocopter taumelt des öteren in der luft, ohne ersichtlichen grund. taumelt und geht dann zu boden. zwar nicht hart, aber trotz vollgas lässt sich der copter nicht mehr oben halten. am dritten tag dann der totalausfall. ohne abstürz geht der erste motor ( vorne rechts ) nicht mehr. alle kabeln, so weit erichtlich sind ok, der motor ist einfach hinüber. sicher war das taumeln ein vorzeichen des motorausfalls.

nach zwei tagen ist der spass also schon zu ende. das ist sehr tragisch und hat mich schwer enttäuscht! ich geb ihm nochmal eine chance und lasse ihn umtauschen, vllt war es ja ein montagsmodell.

sollte der ersatz halten, dann gibt es wieder mehr sterne, aber zur zeit gehen nur zwei sterne. mal sehen.

ach ja, die bilder der kamera waren unbrauchbar, da sehr oft verschwommen und die videos sind ok. schlechte qualität ohne ton, aber ein lustiges gimmick. aber wer das teil zum filmen will, lieber finger hiervon lassen, da dann auch der akku plötzlich nur noch sehr kurzlebig ist. aus 10min flugzeit werden dann 5min. zusatzakkus so.lten aber prinzipiell dazubestellt werden, so hat man, insofern das teil fliegt, mehr spass.

NACHTRAG!

Auch der zweite Copter war nach 2 Tagen defekt! Daher nur noch 1 Stern! Spaßfaktor wäre extrem hoch, wenn es funktionieren würde!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20