Profil für Jens Raab > Rezensionen

Beiträge von Jens Raab

Jens Raab "Dergemer" (Mannheim)

USB A-B ST-ST USB -> USB Micro 2m [Elektronik]
USB A-B ST-ST USB -> USB Micro 2m [Elektronik]
Wird angeboten von kabelbude.eu

1.0 von 5 Sternen leider nur minderwertige Qualität, 7. Dezember 2014
Ich habe ein 2m USB-Kabel gebraucht und habe gedacht man kann nicht so viel falsch machen... Nun, ich wurde eines Besseren belehrt.
Überall unsaubere Gussstellen und das Kabel ist nicht sauber eingegossen. Sieht so aus, wie wenn es irgendwie gedreht oder gequetscht wurde.

Kingdom Builder
Kingdom Builder

5.0 von 5 Sternen serh schön umgesetzt..., 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Builder (App)
... ein tolles Brettspiel sehr schön umgesetzt... ich hoffe es kommen bald noch mehr solche spiele. auf dem Handy vielleicht etwas unübersichtlich, auf dem Tablet 1a!

4.0 von 5 Sternen super Qualität, 5. November 2013
Ich war in den letzten Tagen recht viel unterwegs und hatte auch immer mal wieder das Tablet mit. In der Hülle war es perfekt geschützt, man konnte es gut aufstellen, den Magnetverschluss und das Material finde ich auch super. Die Hülle hat das Tablet gut geschürzt.

Das Einzige, was ich nicht ganz so praktisch fand, ist, dass man nur über micro-USB laden kann wenn die Hülle offen ist. Ein Loch an der Klappe wäre praktisch, aber wohl weder schön noch konstruktiv so einfach zu bewältigen. Deswegen "nur" 4 Sterne.

Wen das nur bedingt stört: klare Kaufempfehlung!

10 Stück Mikroschalter, Wechselschalter / 1 polig MS 3
10 Stück Mikroschalter, Wechselschalter / 1 polig MS 3
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen geniale Preis-Leistung, 11. Oktober 2013
Genau das was ich gesucht hab.
Schrank auf, Licht an.
Lässt sich natürlich auch andersrum betreiben.
Da braucht man keine teuren Truhenschalter aus dem Baumarkt zu kaufen.

Anker® Astro E5 15000mAh Dual USB Port Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät für Smartphones, Android Phones Tablets, iPad, iPhone, Handy, PSP, GoPro, GPS [Powerversion mit Samsung Zellen - stark aber smart]- Schwarz

5.0 von 5 Sternen super Sache! Nie wieder leere Smartphones!, 2. Oktober 2013
Was soll ich sagen?
Bei Anker fängt es bei einer sehr ansprechenden und effizienten Verpackung an.
Es wird nicht unnötig viel Müll produziert, dennoch sind die Geräte immer gut geschützt.
Zum Akku selbst ist nichts zu anderen Rezessionen hinzuzufügen.
Was mich jedoch besonders gefreut hat, war, dass ein Adapter für Tabletts dabei ist (SAMSUNG und (wahrscheinlich) I-Pad auf micro-USB so, muss ich jetzt immer nur 1 Kabel auf Reisen mit nehmen.
Der Langzeittest steht noch aus.

Anker® Uspeed USB 3.0 7 Port Hub mit 12V 3A Netzteil / Stromanschluss und USB 3.0 Kabel [VIA VL812 Chipsatz]
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen endlich ein USB3 Hub zu vernünftigen Preisen, 2. Oktober 2013
Endlich kann ich meinen doch etwas in die Jahre gekommen PC mit einer vernünftigen Anzhal an USB 3 Ports nachrüsten. Der Hub wird natürlich ganz einfach erkannt und ist nach wenigen Sekunden betriebsbereit. Dazu eine Ladebuchse für Handy und co, super!
Alle Geräte wurden natürlich gleich erkannt, wie wenn ich sie an den PC anstecken würde.

Was mir besonders gefällt ist das Netzteil. Es handelt sich um ein Netzteil mit Kabel, so dass nur ein Eurostecker in der Steckerleiste Platz finden muss. So gehen keine wertvollen Steckplätze (wie sie es bei Steckernetzteilen oft tun) verloren.

Kann den Hub nur empfehlen!

2.0 von 5 Sternen schick aber fast nicht zu befestigen, 31. Oktober 2011
schönes teil.
dachte eigentlich das mit dem gewinde wird schon nicht so schlimm sein.
musste mich allerdings eines besseren belehren lassen.
das ding is keine 3 cm lan und hat nen durchmesser von ca. 3mm
NUR für holz geeignet. in ne normale wand kann man das nicht reindrehn. und so ne jacke wie oft abgebildet hält das vielleicht für die dauer eines fotos...
schade!

alfi Aktiv-Flaschenkühler icePod, Edelstahl mattiert
alfi Aktiv-Flaschenkühler icePod, Edelstahl mattiert
Wird angeboten von Neuerts - der Shop für äußerst faire Konditionen für Sammler und Liebhaber von Küchen-/Wohnambiente

4.0 von 5 Sternen stylisch und funktionell, 16. Oktober 2010
Je nachdem wie viele von den 2 mitgelieferten Eispacks man rein macht Kühlt der Kühler die Flasche auch im Sommer von Zimmertemperatur auf Kühlschranktemperatur runter oder hält die Flasche "nur" ein paar Stunden kalt. Durch den zeitlosen Edelstahl-look auch sehr dekorativ auf dem Tisch. Um evtle Fingerabdrücke zu vermeiden, einfach mit Kriechöl (WD40, Balistol,...) einreiben. Das hilft bei allen Gegenständen aus gebürstetem Edelstahl.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super Schuh! kann man bei jeder Gelegenheit tragen, 16. Oktober 2010
Habe den Schuh nicht zum ersten mal gekauft und bin immer noch sehr zufrieden. Selbst wenn man den Schuh täglich trägt (außer vielleicht im Sommer zu kurzen Hosen) hält er 3-4 Jahre. Würde ihn immer wieder kaufen. Im Frühjahr/Herbst mit dünnen Socken nicht zu warm, im Winter mit dicken Socken nicht zu kalt. VORSICHT: gibt für den Winter auch ne gefütterte Version. Die ist im Herbst/Frühling zu warm!

Fire & Ice - The Dragon Chronicles [Special Edition]
Fire & Ice - The Dragon Chronicles [Special Edition]
DVD ~ Amy Acker
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen schade, 4. Mai 2009
Wenn man das Cover sieht, könnte man meinen es handelt sich um einen guten Film.

Wenn man den Film sieht stellt sich eher folgendes heraus:

Story mit Potential aber schlecht umgesetzt
Mittelmäßig bis schlechte Schauspieler
schlechte special-Effects
super schlechte Kämpfe

Alles in allem sehr schade.
Ein Stern für das Cover