Profil für U. Kowalski > Rezensionen

U. Kowalski

Good Time
Good Time

5.0 von 5 Sternen Wenn Line Dance, dann hierzu, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Good Time (MP3-Download)
Ohrwurm, zu dem sich sehr leicht der Line-Dance erlernen lässt. Sehr ausgewogene Produktion, in der Stimme und Instrumente gut zum Tragen kommen.

Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen
Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen
DVD ~ Reese Witherspoon

4.0 von 5 Sternen Niedliche Geschichte, gut gespielt, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen (DVD)
Der Film spielt mit der altbekannten Abneigung der Nord- und Südstaatler gegeneinander. Dabei bekommen alle ihr Fett weg. Genial natürlich der Titelsong (die "Nationalhymne" Alabamas).

Eins, Zwei, Drei
Eins, Zwei, Drei
DVD ~ James Cagney

5.0 von 5 Sternen Kultfilm, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Eins, Zwei, Drei (DVD)
Enorm temporeicher und witziger Film mit Seitenhieben in alle (politischen) Richtungen. Hervorragende Schauspieler, wie es sie heute kaum noch gibt.Natürlich auch etwas für "Berlin-Nostalgiker".

PU Leder Muster Schutzhülle Flip Style für Apple Iphone 3G / 3GS in rot
PU Leder Muster Schutzhülle Flip Style für Apple Iphone 3G / 3GS in rot
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 22. Dezember 2014
Die Schutzhülle passt sehr gut und sieht nicht billig aus. Der Magnetverschluss könnte gefühlt etwas stärker sein, aber er hält. Genau platziert ist die Öffnung für die Kameralinse und man kommt sehr gut an alle seitlichen Knöpfe bzw. Regler. Ich würde die Hülle wieder kaufen

Peter Gaymanns Wellness-Hühner
Peter Gaymanns Wellness-Hühner
von Peter Gaymann

5.0 von 5 Sternen Köstlich!, 4. November 2014
Peter Gaymann hat einmal wieder bewiesen, dass er ein genauer Beobachter seiner Umwelt ist. Diesmal ein Ausflug in die Wellness-Szene, der uns tief menschliches mit schönstem Humor serviert. Vor jedem Wellness-Trip zu lesen!

InLine® Kabelbinder, Länge 800mm, Breite 9mm, natur, 10 Stück, 59963B
InLine® Kabelbinder, Länge 800mm, Breite 9mm, natur, 10 Stück, 59963B
Wird angeboten von HiQ24

5.0 von 5 Sternen stabile Kabelbinder für vielfältigen Einsatz, 27. Mai 2014
Nicht lachen: ich sichere mit den Kabelbindern unsere Blumenkästen auf dem Balkon, weil ich den Haken nicht traue. Die Kabelbinder machen einen sehr stabilen Eindruck und lassen sich gut spannen.

HDMI Kabel low schwarz FULL HD - 1,5m
HDMI Kabel low schwarz FULL HD - 1,5m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Brauchbares HDMI-Kabel, 3. Mai 2012
Die Stecker sitzen gut, das Kabel ist ausreichend flexibel und ich kann keinen Unterschied in der Übertragungsqualität im Vergleich zu meinem anderen, fast 10 mal so teuren kabel erkennen.
Fazit: "Preiswert" im wahrsten Sinne des Wortes.

Werdenfelser Land und oberes Ammertal
Werdenfelser Land und oberes Ammertal
von Martin Siepmann

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Bildband, 5. Februar 2010
Bei diesem Buch handelt es sich um einen sehr schönen Bildband mit gut ausgesuchten und professionell gemachten Fotos. Ideal, um englisch-sprachigen Freunden und Verwandten die schöne Gegend vorzustellen, in der ich lebe. Der Text ist informativ, ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Die Abmessungen wurden so gewählt, dass die Fotos noch wirken können, aber der Bildband im Reisegepäck oder in der Post nicht zu groß ist.