Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für J«O»K > Rezensionen

Beiträge von J«O»K

J«O»K "J«O»K"

Seite: 1 | 2 | 3
Hama Controller Mini V3 schwarz für PS3
Hama Controller Mini V3 schwarz für PS3
Wird angeboten von Heronimus-Shop

1.0 von 5 Sternen Funktioniert Nicht!, 25. November 2012
Ich habe das Produkt erworben, für 10 Euro sollte es ein Schnäppchen sein, aber es funktioniert nicht mit meiner PS3.

Wie einige Recherchen im Web ergeben haben, hat "Zony" mit den letzten Updates jeglichem Zubehör, welches nicht von "Zony" lizensiert ist den Riegel vorgeschoben. Bei mir blinken nur die blauen Lichter an sonsten tut sich da gar nix. Fall jemand noch einen Tipp hat, ich bin für jede Möglichkeit zu haben, die diese Teile zum laufen bringen könnten.

Hama Controller Mini V3 weiß für PS3
Hama Controller Mini V3 weiß für PS3

1.0 von 5 Sternen Günstig, aber ungeeignet, 25. November 2012

Bau dir deine Stadt: Das große Lego-Buch
Bau dir deine Stadt: Das große Lego-Buch

2.0 von 5 Sternen Bau dir eine Stadt? - Klar das thema verfehlt!, 27. Oktober 2012
Habe das Buch bekommen, um neue Inspirationen für Architektur mit Lego zu erhalten.
Der Buchtitel besagt ja Bau dir eine Stadt, was die Vermutung nahe legt, das es um Häuser, Garagen, Shops, Schulen, Parks, Bahnhöfen, Mauern, Tore usw. geht.
Nachdem ich das Buch durchgeblättert habe, muss ich zu meiner Verwunderung fest stellen, das zu gefühlten 90% nur Verkehrsmittel wie Autos, Loks, Hubschrauber, Trucks abgebildet und beschrieben werden.
Wäre das eine Studienarbeit, läge die Beurteilung in der Autor hat sich bemüht, aber leider am Thema vorbei geschrieben.
Es gibt natürlich auch positives zu berichten, jedes abgebildete Modell ist wie bei einer Lego Bauanleitung im Aufbau beschrieben und am Ende eine komplette Teileliste abgedruckt.
Jedoch Bau dir eine Stadt, da fehlen die Gebäude dazu!

Fazit für mich ist das Buch wie ein HotDog ohne Wurst ... es fehlt der versprochene Inhalt, es gibt nur die Beilage
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2012 6:53 PM CET

Kinderschreibtisch Schülerschreibtisch CINDY, höhenverstellbar und neigungsverstellbar, in weiß, stabiles Metallgestell
Wird angeboten von mobilia24

2.0 von 5 Sternen Billige Qualität, mäßige Verarbeitung + sinnfreie Konstruktion, 22. April 2012
Wir haben das Produkt erworben, da beim Schwedischen Möbelhersteller keine besseren alternativen zu finden waren.

Die Lieferung erfolgte Amazon mäßig kurzfristig.

Der Aufbau war war "schwedensicher", leichter ging es kaum - in 90 min waren wir trotz der tatkräfigen Unterstützung unserer Kinder fertig.
Schrauben, Kleinteile etc. sind in extra verpackten Beuteln, die zusätzlich entsprechend nummeriert waren. Auch die größeren Teile waren in Tüten verpackt, die zusätzlich nummeriert waren. - hierfür ein großes Lob.

Der Aufbau hätte sich so ganz leicht durchführen lassen, wenn da nicht die mindere Verarbeitung gewesen wäre.
Die Tischplatte war zu einen mehrfach angebohrt und die zu verwendenden Löcher schwarz eingekringelt. Dann fehlte eine Bohrung, die man selber anbringen mußte - für einen ordentlichen Haushalt zwar kein Problem, aber trotzdem ärgerlich.

Beim anziehen, der Pressspanplatten sollte man nicht zu fest ziehen, da einem sonst, wie uns geschehen, die Bolzen, das Material zerdrücken.

Nun das aus unserer Sicht größte Manko.
Die ankippbare Schreibtischplatte. Zur Führung wurden Elemente verwendet, wie man sie von Lattenrosten her kennt. In der untersten Stellung steht die Platte so schief, dass kein Buch darauf liegen bleibt. Wir haben die Führungen nach vorne versetzt um einen flacheren Winkel zu realisieren. In einer leichten Schrägstellung hält das ganze nicht. Welchen Sinn diese Konstruktion hat, hat sich mir noch nicht ganz erschlossen.
Somit können wir zwar den Vorteil der Höhenverstellung nutzen, das war's dann aber auch.

Fazit was gut ist muss auch teuer sein - dieses günstige Produkt ist eher billig, wie dann auch die Vergleichbaren Produkte aus dieser Modellreihe!

RAPSODY-N36 HDTV Home Media Center o.HDD 3.5 Zoll nahezu lautlos
RAPSODY-N36 HDTV Home Media Center o.HDD 3.5 Zoll nahezu lautlos

5.0 von 5 Sternen Home Cinema & Muzyk Srever, 14. Januar 2012
Ich besitze das Vorgängermodell mittlerweile siet 5 Jahren und bin nach wie vor begeistert.

Da in fast jedem Haushalt ein DSL-Router vorhanden ist ist die Installation kinderleicht einfach an das LAN anschließen uns schon wird die IP automatisch vergeben. Ich habe es über einen HUB realisiert und fertig.
Das Gerät arbeitet wie ein NAS - es im Netzwerk tun sollte, die Festplatte lässt sich auch Partitionieren, so kann man noch mehr Ordnung schaffen. Einziger Wermutstropfen, im Gerät wird der Festplattenname nicht erkannt. Somit bleibt dort nur Platte 1, 2, 3 ...
Bisher wurde alles Abgespielt, die Videos sollten allerdings wenn man sie Komprimieren möchte mittels Any Video Konverter bearbeitet werden. Wenn man hier seine xvid Einstellung gefunden hat, lassen sich dicke mpeg - Files platzsparend darauf speichern, und hinterher im Heimnetzwerk von jedem Platz aus ansehen.
Das funktioniert mittels D-Lan 200 von Devolo ruckelfrei (je nach Beanspruchung des Stromnetzes).
Integriert ist ein Web-Radio, allerdings ist hier die Auswahl der Anbieter recht umständlich einzustellen und nicht komfortabel.
Ich nutze allerdings hauptsächlich meine eigenen Playlists, die ich vorher mittels Winamp zusammengestellt habe.
Klasse finde ich, das das einziger Geräusch was ich von diesem Gerät vernehmen kann das klackern der Festplatte ist.
Wie von jedem gewöhnlichen DVD-player gewohnt lassen sich mittels des Rapsody auch alle JPG's vom Fotoapparat ansehen, nur bei zu groß geratenen Panoramas sind der Technik grenzen gesetzt.
Schön ist auch dass mit mittels des Rapsody auch auf Files von seinem in Netzwerk befindlichen Rechnern zugreifen kann, diese müssen einmalig eingerichtet werden und mittels NAS Software sollten die Geräte verbunden sein. Dann Kann auf die frei gegebenen Ordner zugegriffen werden.
Ich würde dieses Gerät falls es zu einer Neuauflage in der Herstellung kommt jeder Zeit wieder zulegen vielleicht auch noch als 2. und 3. Gerät für Schlafzimmer und Arbeitszimmer. Somit könnte ich die Option Universalplayer und Daten-Redundanz verbinden

Gateq ENAV7020im 1 DIN TMC Naviceiver RDS Autoradio DVD Bluetooth Freisprecheinrichtung iPod USB MP3

1.0 von 5 Sternen Ist sein Geld nicht Wert!, 27. März 2011
Ich hatte mich ebenfalls dazu durchgeschlagen, dieses Gerät als Ersatz für mein Kassettenradio zuzulegen.

- nach ca. 3 Tagen Betrieb hat sich leider das CD/DVD Laufwerk verabschiedet
- der Radioempfang ist miserabel
- in eine Golf bekommt man das Teil kaum unter.
- USB Schnittstelle funktioniert ebenfalls nicht
- mäßige grafische Auflösung
- zwischenzeitlich gibt es auch Probleme mit dem automatischen Ein- und Ausfahren des Displays

+ die Bluetooth Anbindung hat auf Anhieb funktioniert
+ das Navi scheint seinen Dienst zu leisten (er findet stets die aktuelle Position, mehr habe ich bisher nicht getestet)
+ der i-Pod wird erkannt
+ über den Sound kann ich nicht klagen da wird alles aus den Boxen heraus geholt (allerdings hätte ich mir mehr EQ-Funktionen gewünscht)
+ der Touchscreen macht die Eingabe recht komfortabel

Warum ich das Gerät nicht reklamiere, hat was damit zu tun, dass ich froh bin, alle Kabel irgendwie untergebracht zu haben und meine Musik hole ich mir via SD, Handy oder i-Pod auf das Gerät.

Mal sehen wer seinen Geist eher aufgibt, mein 11 Jahre alter Golf oder dieses nicht gerade vertrauenerweckende Multifunktionsteil.

Ich kann nur vom Kauf abraten.
Nochmal würde ich auf diese Option nicht zurückgreifen!

Mittlerweile hat das Teil seinen Geist aufgegeben und der Verkäufer reagiert nur sehr widerwillig auf meine Reklamation, mal sehen ob hier meine Verbraucherrechte gewahrt bleiben, da ich das Teil auf des E-Bay - Seite des Händlers erstanden hatte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2011 11:20 PM MEST

Gateq ENAV7020i 1 DIN TMC NAVI Autoradio mit DVD Bluetooth Freisprecheinrichtung Telefonbuch A2DP USB iPod MP3

1.0 von 5 Sternen Finger Weg! - Qualität ist was anderes oder Billig gekauft = 2×gekauft !, 26. März 2011

- nach ca. 3 Tagen Betrieb hat sich leider das CD/DVD Laufwerk verabschiedet
- der Radioempfang ist miserabel
- in eine Golf bekommt man das Teil kaum unter.
- USB Schnittstelle funktioniert ebenfalls nicht
- mäßige grafische Auflösung

+ die Bluetooth Anbindung hat auf Anhieb funktioniert
+ der i-Pod wird erkannt
+ der Touchscreen macht die Eingabe recht komfortabel

Warum ich das Gerät nicht reklamiere hat was damit zu tun, dass ich froh bin, alle Kabel irgendwie untergebracht zu haben und meine Musik hole ich mir via SD, Handy oder i-Pod auf das Gerät.

Seht Euch lieber nach was vertrauenerweckenderen um.
Nochmal würde ich auf diese Option nicht zurückgreifen!

Mittlerweile hat das Teil seinen Geist aufgegeben und der Verkäufer reagiert nur sehr widerwillig auf meine Reklamation, mal sehen ob hier meine Verbraucherrechte gewahrt bleiben, da ich das Teil auf des E-Bay - Seite des Händlers [Gateq GmbH; buydirect_24] erstanden hatte.

Fachkunde für gießereitechnische Berufe: Technologie des Formens und Gießens
Fachkunde für gießereitechnische Berufe: Technologie des Formens und Gießens
von Eckhard Baschin

5.0 von 5 Sternen Schon mal was von einer Druckkante gehört?, 11. Dezember 2010
Schöner Überblick in die Welt des Sandgusses.
Vom Modellbau bis zur fertig Bearbeitung ist alles schön illustriert und in farbigen Darstellung leicht verständlich abgebildet idelal als Grundlagenbuch.

G.E. 96790 Energiesparlampe 23W E27 hellweiß (840) Globeform
G.E. 96790 Energiesparlampe 23W E27 hellweiß (840) Globeform
Wird angeboten von MEGALight Dr. Kunde

5.0 von 5 Sternen Damit wird man gleich wach, 11. Dezember 2010
Diese Lampe gibt ein sehr grelles Licht, was jetzt gerade in der trüben Jahreszeit eine angenehme Abwechslung ist. Vorher hatten wir eine Energiesparlampe mit Warmweiß eingebaut, was teilweise durch unsere mediterran gestrichenen Wände 8unseres Vormieters) verschluckt wurde.
Danach war es zwar erst einmal eine Umstellung aber mittlerweile wird man morgens durch diese Licht schnell wach. In jedem Raum muß ich das nicht haben, aber für den Küchenbereich finde ich es ideal.

PHILIPS myLightAccent, LightStrip White LightStripColor mit 3W, inklusive Leuchtmittel, 1-flammig 6911355PH
Wird angeboten von DS Trading

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne gekauft, 11. Dezember 2010
Also ich habe mich entschlossen, nach der ersten Rezension eine Lichtleiste zuzulegen und wurde nicht enttäuscht.

Mittlerweile besitze ich 9 von diesen Teilen, so quasi als Nachtlicht und hauptsächlich indirekte Illumination.

Wer sich überlegt eine Lichtleiste im Schlafzimmer zu integrieren, dem rate ich zu einer Schaltsteckdose oder noch besser Funksteckdose, das das Netzteil ein leichtes Brummen erzeugt, welches bei absoluter Ruhe als unangenehm wahrgenommen werden kann. Bei mir klappt es so aber prima und da sich das Teil immer die letzte Einstellung merkt habe ich bei Wiedereinstelle immer das gleiche Licht.

Also wenn ich noch einige von den Teilen Günstig bekomme wird auch der Rest des Hauses damit Ausgeleuchtet.

Noch ein Wort zu verbinden untereinander, ich habe zwei Leuchtstäbe mit einem 3,5 mm Klinke Kabel verbunden. Somit fehlt eine Phase, was bedeutet, dass das an dem zweiten Gerät nicht alle Farben (Blau, Weiß und Mischtöne) vorhanden sind aber rot und grün passen synchron und für diesen Zweck reicht mir das. Somit habe ich Zwei Lichtstäbe 10mm auseinander über ein Netzteil angeschlossen, was ein schönes indirektes Licht im Wohnzimmer gibt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2011 6:56 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3