Profil für J«O»K > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
ABUS 13577 Türkette Typ SK66 N SB
ABUS 13577 Türkette Typ SK66 N SB

1.0 von 5 Sternen einmal zu stark daran gezogen, schon kaputt!, 6. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: ABUS 13577 Türkette Typ SK66 N SB (Werkzeug)
Keine besondere Schutzwirkung!

Da bei Schiebe eine Zinkdruckgusslegierung verwendet wurde ging diese beim ersten versehentlichen harschen aufmache der Tür kaputt.

Schutzwirkung gleich Null, wozu benötigt man dann eine solche Kette?

Schrei nach Liebe
Schrei nach Liebe

5.0 von 5 Sternen Macht alle mit und puscht den Song - es geht um ein Statement, 5. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Schrei nach Liebe (MP3-Download)
[...]
Ihr den beste Beweis, dass Lieder auch eine Welt verändern können man muss sie nur richtig einsetzen. Jetzt und heute

Oventrop Winkeladapter / Schraubverbindung M30 x 1,5 mm
Oventrop Winkeladapter / Schraubverbindung M30 x 1,5 mm
Wird angeboten von Haustechnikshop24

5.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert, 15. Februar 2015
weitere Kommentare sind wohl nicht nötig, habe mir davon zwei bestellt und bin in zusammenarbeit mit meinen programmierbaren Thermostaten zu fieden.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen eher Suboptimal, 15. Februar 2015
Habe die Folie nach der Lieferung gleich ausprobiert, also Bildschirm reinigen und Folie zur Hälfte abziehen.
Da das meistens beim 1. Mal nicht gelingt, Folie wieder etwas gelöst und neu ausgerichtet und schon haben wir den Salat.
Schon waren wieder ein paar Staubpartikel unter der Folie, die sich nicht mehr entfernen lassen, also nicht zu entfernende Bläschen unter der Folie.

Die Folie ist gerade so zugeschnitten, das sie den Sichtbare Bereich vom Display überdeckt, besser wäre es wenn man das ganze Display damit abdecken könnte, dann hätte man sich am Rand orientieren können. Auch die Perforierung zum Abziehen der Folie wäre an der langen Seite besser aufgehoben gewesen. In Summe sollte man sich wohl zwei kaufen, damit am ende eine sitzt ... eigentlich schade.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Passt nicht perfekt, aber schützt den Schlüssel in der Tasche, 18. Dezember 2014
Habe den Schutz an meinem Caddy Schlüssel angebracht, der Schlüssel wird auch komplett umhüllt, aber damit kann ich das Zündschloss nicht bedienen, die Nähte sind einfach zu dick. somit muss ich den Schlüssel jedes Mal herausschieben. Da ich das nur zweimal täglich tue ist es zu verkraften, aber von einem auf mein Fahrzeug abgestimmtes Produkt könnte ich mehr erwarten, nämlich das es komplett passt.

Our Last DVD?
Our Last DVD?

5.0 von 5 Sternen Hot Hot Hot, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Our Last DVD? (DVD)
eine der genialste Formationen von der Insel.

Schon um englisch zu üben hatte ich mir immer wieder die Toy Dolls angehört, da leicht zu verstehen und witzige Texte, like Farin Urlaub in deutsch.
Mein einziges Konzert ist nun auch schon fast 20 Jahre her und mittlerweile kommt man doch nicht mehr so rum, als holt man sich die Konzerte nach hause.

Gesagt getan und schon hat man das Grinsen von Olga in seinem eigenen Gesicht. DVD lief ohne Probleme in meinem Player, obwohl aus UK verschickt.

IBM LENOVO ThinkPad X201 Core i5-540M 2530MHz 30,7cm 12
IBM LENOVO ThinkPad X201 Core i5-540M 2530MHz 30,7cm 12

5.0 von 5 Sternen I Love it, 6. Dezember 2013
Mein liebster Begleiter die Power von einem i5 in einem minimalistischen Gehäuse.

Für den Normalverbraucher mehr als ausreichend, ich selber habe darauf auch komplexe Simulations-Rechnungen mit bis zu 20 Mio Zellen durchgeführt.

Genial ist auch die Docking Station.

@ Home hinein und schon steht mir ein 20" zur Verfügung, ein Brenner und all die anderen Annehmlichkeiten eines Dektops, unterwegs hat man dann eine
Rechenmaschine, die kaum Größer ist als ein Schulatlas dabei.

Auch die Updates von Lenovo habe ich schätzen gelernt, einmal Platte komplett neu den Lan-Treiber installiert und nach ca. 45 min war meine Hardware
voll einsatzbereit.

Jeder zeit wieder Lenovo

Heizkörper-Thermostat programmierbarer Heizkörperregler Design Elektronischer Thermostatregler
Wird angeboten von Haak & März GbR

2.0 von 5 Sternen Na ja, irgendwie nich ganz einleuchten, 6. Dezember 2013
Habe das Produkt erworben und es funzt auch.

Aber ehrlich gesagt sind die Thermostate, die ich beim Discounter erworben hatte in Ihrere Funktion leichter zu verstehen, auch die Geräuschentwicklung ist hier lauter, im Bad stört das nicht, für einen anderen Raum käme dieses Gerät aber nicht in Frage.

Irgendwie habe ich auch eine Programierung hin bekommen, aber das funktioniert bei weitem nicht so leicht wie bei meinen übrigen. Noch eines werde ich davon nicht erwerben.

Hama Controller Mini V3 schwarz für PS3
Hama Controller Mini V3 schwarz für PS3
Wird angeboten von Heronimus-Shop

1.0 von 5 Sternen Funktioniert Nicht!, 25. November 2012
Ich habe das Produkt erworben, für 10 Euro sollte es ein Schnäppchen sein, aber es funktioniert nicht mit meiner PS3.

Wie einige Recherchen im Web ergeben haben, hat "Zony" mit den letzten Updates jeglichem Zubehör, welches nicht von "Zony" lizensiert ist den Riegel vorgeschoben. Bei mir blinken nur die blauen Lichter an sonsten tut sich da gar nix. Fall jemand noch einen Tipp hat, ich bin für jede Möglichkeit zu haben, die diese Teile zum laufen bringen könnten.

Hama Controller Mini V3 weiß für PS3
Hama Controller Mini V3 weiß für PS3