ARRAY(0xa198f15c)

Our Last DVD?
Our Last DVD?

5.0 von 5 Sternen Hot Hot Hot, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Our Last DVD? (DVD)
eine der genialste Formationen von der Insel.

Schon um englisch zu üben hatte ich mir immer wieder die Toy Dolls angehört, da leicht zu verstehen und witzige Texte, like Farin Urlaub in deutsch.
Mein einziges Konzert ist nun auch schon fast 20 Jahre her und mittlerweile kommt man doch nicht mehr so rum, als holt man sich die Konzerte nach hause.

Gesagt getan und schon hat man das Grinsen von Olga in seinem eigenen Gesicht. DVD lief ohne Probleme in meinem Player, obwohl aus UK verschickt.

IBM LENOVO ThinkPad X201 Core i5-540M 2530MHz 30,7cm 12
IBM LENOVO ThinkPad X201 Core i5-540M 2530MHz 30,7cm 12

5.0 von 5 Sternen I Love it, 6. Dezember 2013
Mein liebster Begleiter die Power von einem i5 in einem minimalistischen Gehäuse.

Für den Normalverbraucher mehr als ausreichend, ich selber habe darauf auch komplexe Simulations-Rechnungen mit bis zu 20 Mio Zellen durchgeführt.

Genial ist auch die Docking Station.

@ Home hinein und schon steht mir ein 20" zur Verfügung, ein Brenner und all die anderen Annehmlichkeiten eines Dektops, unterwegs hat man dann eine
Rechenmaschine, die kaum Größer ist als ein Schulatlas dabei.

Auch die Updates von Lenovo habe ich schätzen gelernt, einmal Platte komplett neu den Lan-Treiber installiert und nach ca. 45 min war meine Hardware
voll einsatzbereit.

Jeder zeit wieder Lenovo

Heizkörper-Thermostat programmierbarer Heizkörperregler Design Elektronischer Thermostatregler
Wird angeboten von AddTronic GmbH

2.0 von 5 Sternen Na ja, irgendwie nich ganz einleuchten, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Produkt erworben und es funzt auch.

Aber ehrlich gesagt sind die Thermostate, die ich beim Discounter erworben hatte in Ihrere Funktion leichter zu verstehen, auch die Geräuschentwicklung ist hier lauter, im Bad stört das nicht, für einen anderen Raum käme dieses Gerät aber nicht in Frage.

Irgendwie habe ich auch eine Programierung hin bekommen, aber das funktioniert bei weitem nicht so leicht wie bei meinen übrigen. Noch eines werde ich davon nicht erwerben.

Hama Controller Mini V3 schwarz für PS3
Hama Controller Mini V3 schwarz für PS3

1.0 von 5 Sternen Funktioniert Nicht!, 25. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Produkt erworben, für 10 Euro sollte es ein Schnäppchen sein, aber es funktioniert nicht mit meiner PS3.

Wie einige Recherchen im Web ergeben haben, hat "Zony" mit den letzten Updates jeglichem Zubehör, welches nicht von "Zony" lizensiert ist den Riegel vorgeschoben. Bei mir blinken nur die blauen Lichter an sonsten tut sich da gar nix. Fall jemand noch einen Tipp hat, ich bin für jede Möglichkeit zu haben, die diese Teile zum laufen bringen könnten.

Hama Controller Mini V3 weiß für PS3
Hama Controller Mini V3 weiß für PS3
Wird angeboten von enva-Trade

1.0 von 5 Sternen Günstig, aber ungeeignet, 25. November 2012

Bau dir deine Stadt: Das große Lego-Buch
Bau dir deine Stadt: Das große Lego-Buch
von Joachim Klang

2.0 von 5 Sternen Bau dir eine Stadt? - Klar das thema verfehlt!, 27. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Buch bekommen, um neue Inspirationen für Architektur mit Lego zu erhalten.
Der Buchtitel besagt ja Bau dir eine Stadt, was die Vermutung nahe legt, das es um Häuser, Garagen, Shops, Schulen, Parks, Bahnhöfen, Mauern, Tore usw. geht.
Nachdem ich das Buch durchgeblättert habe, muss ich zu meiner Verwunderung fest stellen, das zu gefühlten 90% nur Verkehrsmittel wie Autos, Loks, Hubschrauber, Trucks abgebildet und beschrieben werden.
Wäre das eine Studienarbeit, läge die Beurteilung in der Autor hat sich bemüht, aber leider am Thema vorbei geschrieben.
Es gibt natürlich auch positives zu berichten, jedes abgebildete Modell ist wie bei einer Lego Bauanleitung im Aufbau beschrieben und am Ende eine komplette Teileliste abgedruckt.
Jedoch Bau dir eine Stadt, da fehlen die Gebäude dazu!

Fazit für mich ist das Buch wie ein HotDog ohne Wurst ... es fehlt der versprochene Inhalt, es gibt nur die Beilage
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2012 6:53 PM CET

Schülerschreibtisch CINDY, höhen- u. neigungsverstellbar
Schülerschreibtisch CINDY, höhen- u. neigungsverstellbar
Wird angeboten von mobilia24

2.0 von 5 Sternen Billige Qualität, mäßige Verarbeitung + sinnfreie Konstruktion, 22. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben das Produkt erworben, da beim Schwedischen Möbelhersteller keine besseren alternativen zu finden waren.

Die Lieferung erfolgte Amazon mäßig kurzfristig.

Der Aufbau war war "schwedensicher", leichter ging es kaum - in 90 min waren wir trotz der tatkräfigen Unterstützung unserer Kinder fertig.
Schrauben, Kleinteile etc. sind in extra verpackten Beuteln, die zusätzlich entsprechend nummeriert waren. Auch die größeren Teile waren in Tüten verpackt, die zusätzlich nummeriert waren. - hierfür ein großes Lob.

Der Aufbau hätte sich so ganz leicht durchführen lassen, wenn da nicht die mindere Verarbeitung gewesen wäre.
Die Tischplatte war zu einen mehrfach angebohrt und die zu verwendenden Löcher schwarz eingekringelt. Dann fehlte eine Bohrung, die man selber anbringen mußte - für einen ordentlichen Haushalt zwar kein Problem, aber trotzdem ärgerlich.

Beim anziehen, der Pressspanplatten sollte man nicht zu fest ziehen, da einem sonst, wie uns geschehen, die Bolzen, das Material zerdrücken.

Nun das aus unserer Sicht größte Manko.
Die ankippbare Schreibtischplatte. Zur Führung wurden Elemente verwendet, wie man sie von Lattenrosten her kennt. In der untersten Stellung steht die Platte so schief, dass kein Buch darauf liegen bleibt. Wir haben die Führungen nach vorne versetzt um einen flacheren Winkel zu realisieren. In einer leichten Schrägstellung hält das ganze nicht. Welchen Sinn diese Konstruktion hat, hat sich mir noch nicht ganz erschlossen.
Somit können wir zwar den Vorteil der Höhenverstellung nutzen, das war's dann aber auch.

Fazit was gut ist muss auch teuer sein - dieses günstige Produkt ist eher billig, wie dann auch die Vergleichbaren Produkte aus dieser Modellreihe!

RAPSODY-N36 HDTV Home Media Center o.HDD 3.5 Zoll nahezu lautlos
RAPSODY-N36 HDTV Home Media Center o.HDD 3.5 Zoll nahezu lautlos

5.0 von 5 Sternen Home Cinema & Muzyk Srever, 14. Januar 2012
Ich besitze das Vorgängermodell mittlerweile siet 5 Jahren und bin nach wie vor begeistert.

Da in fast jedem Haushalt ein DSL-Router vorhanden ist ist die Installation kinderleicht einfach an das LAN anschließen uns schon wird die IP automatisch vergeben. Ich habe es über einen HUB realisiert und fertig.
Das Gerät arbeitet wie ein NAS - es im Netzwerk tun sollte, die Festplatte lässt sich auch Partitionieren, so kann man noch mehr Ordnung schaffen. Einziger Wermutstropfen, im Gerät wird der Festplattenname nicht erkannt. Somit bleibt dort nur Platte 1, 2, 3 ...
Bisher wurde alles Abgespielt, die Videos sollten allerdings wenn man sie Komprimieren möchte mittels Any Video Konverter bearbeitet werden. Wenn man hier seine xvid Einstellung gefunden hat, lassen sich dicke mpeg - Files platzsparend darauf speichern, und hinterher im Heimnetzwerk von jedem Platz aus ansehen.
Das funktioniert mittels D-Lan 200 von Devolo ruckelfrei (je nach Beanspruchung des Stromnetzes).
Integriert ist ein Web-Radio, allerdings ist hier die Auswahl der Anbieter recht umständlich einzustellen und nicht komfortabel.
Ich nutze allerdings hauptsächlich meine eigenen Playlists, die ich vorher mittels Winamp zusammengestellt habe.
Klasse finde ich, das das einziger Geräusch was ich von diesem Gerät vernehmen kann das klackern der Festplatte ist.
Wie von jedem gewöhnlichen DVD-player gewohnt lassen sich mittels des Rapsody auch alle JPG's vom Fotoapparat ansehen, nur bei zu groß geratenen Panoramas sind der Technik grenzen gesetzt.
Schön ist auch dass mit mittels des Rapsody auch auf Files von seinem in Netzwerk befindlichen Rechnern zugreifen kann, diese müssen einmalig eingerichtet werden und mittels NAS Software sollten die Geräte verbunden sein. Dann Kann auf die frei gegebenen Ordner zugegriffen werden.
Ich würde dieses Gerät falls es zu einer Neuauflage in der Herstellung kommt jeder Zeit wieder zulegen vielleicht auch noch als 2. und 3. Gerät für Schlafzimmer und Arbeitszimmer. Somit könnte ich die Option Universalplayer und Daten-Redundanz verbinden

Gateq ENAV7020im 1 DIN TMC Naviceiver RDS Autoradio DVD Bluetooth Freisprecheinrichtung iPod USB MP3

1.0 von 5 Sternen Ist sein Geld nicht Wert!, 27. März 2011
Ich hatte mich ebenfalls dazu durchgeschlagen, dieses Gerät als Ersatz für mein Kassettenradio zuzulegen.

- nach ca. 3 Tagen Betrieb hat sich leider das CD/DVD Laufwerk verabschiedet
- der Radioempfang ist miserabel
- in eine Golf bekommt man das Teil kaum unter.
- USB Schnittstelle funktioniert ebenfalls nicht
- mäßige grafische Auflösung
- zwischenzeitlich gibt es auch Probleme mit dem automatischen Ein- und Ausfahren des Displays

+ die Bluetooth Anbindung hat auf Anhieb funktioniert
+ das Navi scheint seinen Dienst zu leisten (er findet stets die aktuelle Position, mehr habe ich bisher nicht getestet)
+ der i-Pod wird erkannt
+ über den Sound kann ich nicht klagen da wird alles aus den Boxen heraus geholt (allerdings hätte ich mir mehr EQ-Funktionen gewünscht)
+ der Touchscreen macht die Eingabe recht komfortabel

Warum ich das Gerät nicht reklamiere, hat was damit zu tun, dass ich froh bin, alle Kabel irgendwie untergebracht zu haben und meine Musik hole ich mir via SD, Handy oder i-Pod auf das Gerät.

Mal sehen wer seinen Geist eher aufgibt, mein 11 Jahre alter Golf oder dieses nicht gerade vertrauenerweckende Multifunktionsteil.

Ich kann nur vom Kauf abraten.
Nochmal würde ich auf diese Option nicht zurückgreifen!

Mittlerweile hat das Teil seinen Geist aufgegeben und der Verkäufer reagiert nur sehr widerwillig auf meine Reklamation, mal sehen ob hier meine Verbraucherrechte gewahrt bleiben, da ich das Teil auf des E-Bay - Seite des Händlers erstanden hatte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2011 11:20 PM MEST

Gateq ENAV7020i 1 DIN TMC NAVI Autoradio mit DVD Bluetooth Freisprecheinrichtung Telefonbuch A2DP USB iPod MP3

1.0 von 5 Sternen Finger Weg! - Qualität ist was anderes oder Billig gekauft = 2×gekauft !, 26. März 2011

- nach ca. 3 Tagen Betrieb hat sich leider das CD/DVD Laufwerk verabschiedet
- der Radioempfang ist miserabel
- in eine Golf bekommt man das Teil kaum unter.
- USB Schnittstelle funktioniert ebenfalls nicht
- mäßige grafische Auflösung

+ die Bluetooth Anbindung hat auf Anhieb funktioniert
+ der i-Pod wird erkannt
+ der Touchscreen macht die Eingabe recht komfortabel

Warum ich das Gerät nicht reklamiere hat was damit zu tun, dass ich froh bin, alle Kabel irgendwie untergebracht zu haben und meine Musik hole ich mir via SD, Handy oder i-Pod auf das Gerät.

Seht Euch lieber nach was vertrauenerweckenderen um.
Nochmal würde ich auf diese Option nicht zurückgreifen!

Mittlerweile hat das Teil seinen Geist aufgegeben und der Verkäufer reagiert nur sehr widerwillig auf meine Reklamation, mal sehen ob hier meine Verbraucherrechte gewahrt bleiben, da ich das Teil auf des E-Bay - Seite des Händlers [Gateq GmbH; buydirect_24] erstanden hatte.

Seite: 1 | 2