Profil für Wolfgang Schneider > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Schneider

Wolfgang Schneider "Golfmaen" (Wien)

Seite: 1 | 2
Wenger Kleiderhülle, grey, 127cm, WE6080GY
Wenger Kleiderhülle, grey, 127cm, WE6080GY

5.0 von 5 Sternen PERFEKT, 25. April 2013
Schick, leicht und robust.....!! Perfekt für einen Anzug & ein Hemd, d.h. der Kurztrip ist gesichert ! Preis-Leistung ist damit OK

Lego Wear Jungen Jacke 12742 JOEL 608 - RAINWEAR, Gr. 116, Blau (NAVY 590)
Lego Wear Jungen Jacke 12742 JOEL 608 - RAINWEAR, Gr. 116, Blau (NAVY 590)

5.0 von 5 Sternen LEGO .... kann was !, 26. Februar 2012
Zum einen sind die LEGO Produkte absolut Größentreu (d.h. unsere Junior ist 116cm groß & der Anzug in 116 passt EXAKT) und zum zweiten macht's die Qualität schon aus, neben der durchgängigen Verwendung von wirklich wasserfesten Materialien ohne gleichzeitig sperrig zu sein, sind auch Nähte und Reißverschlüsse einfach intelligent abgedeckt!!

Bereue KEINE Sekunde diese etwas teurere aber absolut hochwertige Regenkombination gekauft zu haben !!

Lico Rocky V 720093, Jungen Stiefel, Blau (marine/schwarz/grau), EU 30
Lico Rocky V 720093, Jungen Stiefel, Blau (marine/schwarz/grau), EU 30
Wird angeboten von Louis-Shop

5.0 von 5 Sternen LICO - halten was sie versprechen !!, 26. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Lico Rocky V 720093 Jungen Stiefel (Schuhe)
Dies ist nun schon das 4. oder 5. Paar LICO's für unseren fast 6-jährigen - wir sind sowohl von der Qualität der Produkte (haben vom Sneaker über den Schnürschuh bis hin nun zum Stiefel) wie auch von der Paßform und Größentreue (alle bisher im Internet bestellten LICO's haben EXAKT auf die Größe unseres Juniors gepasst - dabei haben wir zumeist GEOX oder ADIDAS zu Hause als benchmark genommen) wirklich überzeugt!

Der Stiefel ist für die Übergangszeit perfekt ! ...hält die Füße recht gut trocken (wenns echt super nass ist, dann ist der Schuh nach 2h Kindergarten spielen draußen überfordert) und lässt sich auch gut reinigen (keine Schnick-Schnack Applikationen) und nachfolgend imprägnieren!

Fazit: LICO's sind bei uns die Varianten zu GEOX und ADIDAS geworden - unsere Junior trägt sie gerne und noch hat jeder Schuh die Wachstumsschübe unseres Juniors klar überlebt!

mumbi Edelstahl Pfeffermühle und Salzmühle - Peffer / Salz Mühle Set elektrisch - silber Alu Design - Keramik

5.0 von 5 Sternen Bei dem Preis-/Leistungsverhältnis: 5 Sterne alle Mal!!, 26. Februar 2012
Habe die unterschiedlichen Bewertungen gelesen & war ein wenig skeptisch!! ....nachdem ich das Duo dann bestellt hatte, war die Lieferung sehr, sehr schnell in Österreich - ausgepackt, mit Pfefferkörner (schwarz) und Salzkristalle ("Meersalz") befüllt, mit Batterien bestückt und los gings .... also, für diesen Preis unschlagbar, habe/hatte auch KEINE Probleme mit dem Salz wie andere hier. Die Mahlstärke beim Pfeffer ist auf gröber und beim Salz auf feiner gestellt....

Fazit: Für diesen Preis gibt's nix zum meckern - mahlt Pfeffer genauso gut wie Salz....

HooToo Ersatz IPhone 3GS Touch Screen mit Glas Scheibe
HooToo Ersatz IPhone 3GS Touch Screen mit Glas Scheibe

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Produkt inkl. notwendiger Werkzeuge!, 15. Dezember 2011
Habe mir aufgrund der ganzen (selbst tlw. negativen) Rezessionen dieses Ersatzteil für das von meinem Sohn zerstörte iPhone 3Gs gekauft .... gleich vorweg bin sicher nicht der Bastler unter dem Herrn aber selbst mir gelang der Austausch mit einem kleinen von mir verursachten Hoppala völlig problemlos!

Habe bei YouTube eine für mich zufriedenstellende Ausbau-/Einbauanleitung gefunden und schwups los ging es:

- Das Öffnen des iPhone: NO Probs at all
- Das Ablösen der Stecker.....naja, Stecker 1 & 2 gingen ja selbst für einen Laien wie mich recht einfach, mit dem Stecker 3 wäre ich ohne das mitgelieferte Tool wirklich hilflos gewesen & so hat mir dieses bei meiner übertriebenen Vorsicht etwas kaputt zu machen echt geholfen den Stecker 3 herauszubekommen (.....das Wiedereinsetzen ist eine andere Geschichte, dazu später mehr)
- Das Abnehmen des Rahmens ging prinzipiell auch noch recht einfach, muss aber sagen, dass ich es sicherlich falsch angefangen hätte wenn ich nicht die Anleitung aus dem YouTube gehabt hätte, also nach weiteren 10mins war auch dieser weg (iS waren bisher 15mins vergangen)
- Das Ablösen des alten Screens war ein echter HORROR: 5-10min mit dem Föhn bearbeitet, dabei Bakchandschuhe getragen um mir nicht die Finger zu verbrennen. Schliesslich und endlich abbekommen, wobei sich der Rahmen aufgrund meiner Bemühungen etwas "verformt" hatte. Blöderweise war mein alter Screen in einer Ecke gesprungen und ich konnte wiederum nur mittels des mitgelieferten Plastikwerkzeuges die Splitter mühsam entfernen (....jetzt stehen wir bei 35mins....)
- Und dann kam es: Beim YouTube nicht genau geschaut und nach dem Verkleben der mitgelieferten und exakt passenden Kleber habe ich "vergessen" die Folie vom neuen Screen (nur an den Enden!) zu entfernen und habe damit den neuen Screen inkl. Folie auf den Kleber gelegt mit dem durchschlagenden Erfolg, dass sich die Folie mit den Klebern verbunden hat und das ganze (sprich die Kleber) ruiniert war.....EIGENE Schuld!
- Nun musste der Umbau ruhen bis ich in Wien einen Händler gefunden hatte, der mir genau diese Kleber einzeln verkauft, was schliesslich auch geklappt hat...und ich für meine Dummheit weitere 2 EUROs berappt hatte
- Schliesslich und endlich habe ich dann den neuen Screen eingepasst (...und vorher die Folien abgezogen...) und richtig festgeklebt ....ein Sache von 5mins
- Beim Wiedereinsetzen bin ich dann an Stecker 3 fast verzweifelt....das war ein echter Killer für meine Nerven, nach 10minütigem herumtüfteln hats dann endlich geklappt....auch hier zahlt es sich aus mehr als nur eine Anleitung bei YouTube zu studieren/anzuschauen
- Beim Zuklappen nur ein Tipp: VORSICHT mit den Berührungskontakte für den HOME-Button, diese verbiegen sich leicht und man merkt es erst wenn das iPhone wieder zusammengeschraubt ist, dass der Button nicht geht und man alles wieder auseinanderschrauben muss und die beiden Verbindungen gerade biegt (was mir natürlich passiert ist)
- Wichtig erscheint mir auch noch der Hinweis, die Mini-Wutzi-Schrauben während des Umbaus an einem sicheren Platz "zu lagern" - bei mir was die wiederschließbare Tüte die für die Kleber mitgeliefert wird

....summa sumarum: Das gelieferte Set ist absolut komplett (abgesehen davon, dass Ungeschickte wie ich gerne einen zweiten Satz Kleber dabei hätten) und VOLL funktionsfähig! Alles was mE hinterher nicht funktioniert ist ausschliesslich auf den Einbauer zurückzuführen.....preislich unschlagbar, Qualität absolut OK, Einbau für Unbedarfte nur mittels YouTube Anweisungen (....empfehle mehrere anzuschauen, da jeder bei einem bestimmten Schritt Schwächen hat!!).

FROHES BASTELN!!
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2012 5:23 PM CET

Günther 1802 - Segelboot Giggi
Günther 1802 - Segelboot Giggi

5.0 von 5 Sternen VÖLLIG überzeugt!, 17. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Günther 1802 - Segelboot Giggi (Spielzeug)
Waren uns echt unsicher welche Art von Segelschiff wir für unseren 4-jährigen Magnus kaufen sollten. Er hatte den Wunsch aufgrund einer Pumuckl CD und ob der ganzen Vielfalt die angeboten wurde waren wir völlig überfordert - haben uns dann für GIGGI Modell entschieden und das war richtig!

- Bestens verpackt
- richtig stabil
- segelt einwandfrei (man kann auch das Gross-Segel ein bissi trimmen)
- kippt nicht

...einzig eine "Rückhol-Vorrichtung" ist nicht dran - haben wir durch befestigen eines kleinen Hakens an den wir eine Drachenschnur befestigt haben gelöst.

==> VOLLE KAUFEMPFEHLUNG
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2013 10:09 AM CET

Stardust Galaxies
Stardust Galaxies

5.0 von 5 Sternen SENSATIONELLE Musik!, 17. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Stardust Galaxies (Audio CD)
Habe die Parlotones erstmalig bei der WM-Eröffnungsfeier gesehen und gehört, wusste bis dahin nicht von deren Lied "Heroes" dass offensichtlich in Dtl recht viel im Vorfeld der WM gespielt wurde...nun denn, habe mir die CD gekauft und bin VÖLLIG begeistert! Klasse Musik tlw. lustige Lyrics einfach eine gelungene Scheibe!

ELKA Regenanzug für Kinder grün - marine 98 Hose und Regenjacke
ELKA Regenanzug für Kinder grün - marine 98 Hose und Regenjacke

5.0 von 5 Sternen PERFEKT !, 6. September 2009
Absoult alltagstaugliche Regenbekleidung: Schnell an- und ausgezogen, absolut "wasserdicht" (hohe Qualität" und schaut auch noch gut aus.

Kamik Snowbearx Kids Winterboot, EU 25 (US8), red
Kamik Snowbearx Kids Winterboot, EU 25 (US8), red

5.0 von 5 Sternen Das war bisher der BESTE Winterstiefel den wir hatten..., 23. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Kamik Snowbearx Kids Winterboot (Schuhe)
Unser Junior hat diese Stiefel tagein, tagaus im Winter angehabt - sich NIEMALS über kalte oder nasse Füße beklagt & die Dinger schauen noch immer gut aus !!!

Fällt etwas kleiner aus (ca. halbe Nummer) ist aber eine KLARE KAUFEMPFEHLUNG !!

Revell MiniKit Steckbausatz 06700 - LZ 129 Hindenburg
Revell MiniKit Steckbausatz 06700 - LZ 129 Hindenburg

4.0 von 5 Sternen Einfach aber schön...., 23. April 2009
Unser Junior mit 3 Jahren interessiert sich außerordentlich für die Zeppeline, bis hin zum Besuch des Zeppelin-Museums in Friedrichshafen.....da habe ich ihm dann auch diesen Mini-Stecksatz gekauft, zusammenbauen musste ich ihn selber, aber seither ist das Ding auf jeder Fahrt dabei !! Einziges Manko: Man muss/sollte die Steckteile doch mit Klebstoff zusammenkleben, da sie sonst beim Spielen wegfallen....

Seite: 1 | 2