Profil für Steffen Otto > Rezensionen

Steffen Otto

Seite: 1 | 2
Dorian Hunter 3 - Der Folterknecht
Dorian Hunter 3 - Der Folterknecht

5.0 von 5 Sternen Schlecht!!! ..... wenn mans aus der Hand legen muss, 22. November 2013
Ich konnte es kaum aus der Hand legen.War über jede Störung sauer! Spannend wie alle Hunter!!!! Freu mich auf jeden weiteren Teil.

Dorian Hunter 2 - Freaks
Dorian Hunter 2 - Freaks

5.0 von 5 Sternen Spannung geht weiter, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dorian Hunter 2 - Freaks (Kindle Edition)
In gewohnter Spannung gehts weiter mit Dorian, diesmal in den Staaten.Konnte mich auch diesmal immerwieder nur ungern von der Lektüre trennen, zwecks Arbeit oder Schlaf.

mumbi Displayschutzfolie Samsung P3110 Galaxy Tab 2 7.0 17,8 cm (7 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend matt

5.0 von 5 Sternen Schutz fürs Tabdisplay also notwendig, 13. Oktober 2013
Angekommen ausgepackt und häää? Die sieht nicht aus wie die Schutzfolien vom Handy.Hmmmm verkehrt bestellt? Nein. Sieht zwar anders aus aber funktioniert ausgezeichnet.

Lost Secrets - Teil 2
Lost Secrets - Teil 2

5.0 von 5 Sternen Sex and Crime, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lost Secrets - Teil 2 (Kindle Edition)
Spannende Mischung aus Sex and Crime, so wie Man(n) sich das wünscht. Freue mich auf den nächsten Teil. Kanns kaum erwarten.

Puma Axis TR 185424, Herren, Sportschuhe - Running, Schwarz (black-gray violet-high risk 01), EU 48.5 (UK 13) (US 14)

5.0 von 5 Sternen Feine Sache, 13. Februar 2013
Leichter und schicker Schuh der nicht nur zum laufen geeignet ist.Er ist bequem und trrägt sich hervorragend auch als Freizeitschuh und ausserdem ist auch der Preis unschlagbar.

Samsung Galaxy S3 Tasche Schwarz PU Leder Hülle Mit Griffel Stift, Auto Ladegerät, Displayschutz Und Poliertuch
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Feine Sache, 14. Januar 2013
Robuste Hülle und handlicher Stift, so wie es sein soll. Auch die Schutzfolie und das Autoladegerät sind top. Kann ich nur weiterempfehlen.

Beyblade 38441186 - Half-Pipe Battle Set
Beyblade 38441186 - Half-Pipe Battle Set
Wird angeboten von Spielwaren Sulzer GmbH & Co KG

4.0 von 5 Sternen ein Muss für Bladefans, 30. November 2012
feine Sache für Kids nur das Material etwas zu weich, aber das richtige um mit den Blads vernünftig spielen zu können damit sie nicht unter Schränke laufen bzw nicht im Teppich abgebremst werden

Mallmann und der Schwarze Tod: Die Welt des John Sinclair
Mallmann und der Schwarze Tod: Die Welt des John Sinclair

5.0 von 5 Sternen ein muss für Sinclairfans, 30. November 2012
Wie alle Jason Dark Sinclairs fein fein geschrieben und freue mich schon auf die nächsten Zusammenfassungen dieser Gruselreihe.mehr mehr mehr

Die Edwin-Drood-Verschwörung
Die Edwin-Drood-Verschwörung

4.0 von 5 Sternen Schade!, 30. November 2012
Schade das dieses nicht weiter geschrieben wird. Gerade wenn man dachte es wird eintönig passierte doch wieder was und annimierte zum weiterlesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2012 4:23 PM CET

Erotische Erzählungen
Erotische Erzählungen

1.0 von 5 Sternen Blos nicht!!!!!!, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Erotische Erzählungen (Kindle Edition)
Wer wirkliche erotik erwartet sollte die Finger davon lassen! Lieber n bischen geld ausgeben um was vernünftiges zu lesen.War mir eine Lehre.(Hätte die Bewertungen lesen sollen)

Seite: 1 | 2