Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tinuviel > Rezensionen

Beiträge von Tinuviel

Tinuviel (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
Viktor & Rolf Flowerbomb femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk immer gut., 21. Dezember 2015
Habe dieses Parfum schon mehrfach für meine Mutter bestellt, da ihr dieser Duft sehr gut gefällt. Das Produkt wird immer ordentlich verpackt geliefert und kommt rechtzeitig an. Der Duft hält sehr lange - inbesondere in Schals und Tüchern - und meine Mutter kommt - bei mäßiger Nutzung - ca. ein 3/4 Jahr mit ihm aus.

DAKINE Damen Rucksackzubehör Womens School Case, Patchwork Camo, 20 x 8 x 6 cm, 8260056
Wird angeboten von allsport 1995

5.0 von 5 Sternen Schönes Mäppchen zum kleinen Preis., 21. Dezember 2015
Habe dieses Mäppchen als Amazom-Plus Produkt zum reduzierten Preis hinzugekauft. Für einen kleinen Preis eine tolle Leistung. Benötige es für die Arbeit um dem Stiftechaos in der Tasche Herr zu werden. Die Verarbeitung ist gut, Farben wie auf dem Bild.

My Rollers® Mineral Ersatzrollen sehr grob für Micro-Pedi, 4er Pack, grün
My Rollers® Mineral Ersatzrollen sehr grob für Micro-Pedi, 4er Pack, grün
Wird angeboten von The Body Source

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung top, 21. Dezember 2015
Ich habe das Produkt bestellt, weil meine Mutter in normalen Geschäften keine Rollen gefunden hat. Daher wurde ich hier auf Amazon fündig. Die Rollen passen Perfekt in das vorgesehene Gerät und helfen ihr wirklich sehr bei der Pflege. Mit den vier Rollen kommt sie jetzt einige Zeit aus, ihre alten blauen Rollen hat sie entsorgt, denn die taugen nichts, da der Abrieb zu gering ist.

Leitfaden Examensarbeit für das Lehramt: Bachelor- und Masterarbeiten im pädagogischen Bereich (Beltz Pädagogik / BildungsWissen Lehramt)
von Wilhelm Topsch

5.0 von 5 Sternen Für jede Hausarbeit hilfreich, für das Staatsexamen der beste Freund und Helfer, 27. Oktober 2015
Ich habe diesen Leitfaden für meine Examensstaatsarbeit im Lehramt benutzt und ein "sehr gut" erzielt. Dieses Buch erklärt gut auf welche großen Elemente und kleinen Details man achten muss. Es verweist auch auf hilfreiche Links im Internet. Zudem erläutert es AUCH die Arbeit im word (office) und im open office und erklärt wie man welche Einstellungen dort vornimmt (z.B. Formatierungen, Seitenränder etc.). Ein großer Teil fällt dem Theme "Zitate" zu. Es gibt Beispiele zu verscheidenen Zitaten, so dass einem dort wirklich kein Fehler mehr unterlaufen sollte.

Das schwarze Buch von Uli Stein: Steinigung heute 14.00 Uhr
Das schwarze Buch von Uli Stein: Steinigung heute 14.00 Uhr
von Uli Stein

5.0 von 5 Sternen Kurz und knackig: schwarzer Humor in bunt., 27. Oktober 2015
Lustiges Buch - kurzweilig, eignet sich für lustige, gesellige Runden und erheitert diese (meistens). Qualität der verarbeitung und Material sind nicht zu beanstanden. Wie es mit der Qualität der Scherze und Bilder ist muss jeder für sich selbst herausfinden ;-)

Buffalo 507-9987 TUMBLE PU 126225, Damen Fashion Sneakers, Grün (GREEN123), EU 39

3.0 von 5 Sternen Fallen sehr klein aus - zudem hartes Material an der Hacke - Design top, 27. Oktober 2015
Die Verarbeitung der Schuhe ist in Ordnung, sie verfügen über ein ansprechendes Design. Leider fallen sie mindestens eine Nummer kleiner aus. Zudem sind sie sehr hart - besonders im bereich der Hacke - was in der ersten Tragewoche bei mir zu fiesen Blasen geführt hat.

Wella Nioxin Starter Set System 2  3-tlg.
Wella Nioxin Starter Set System 2 3-tlg.
Wird angeboten von LiBUTÉ

5.0 von 5 Sternen Als Unterstützung gut geeignet, 27. Oktober 2015
Ich leide leider unter Haarausfall. Dieses Produkt ist eine gute Unterstützung zu meiner Therapie mit Hormonmedikamenten. Meine Haare wurden wieder etwas dichter und wuchsen nach - die Fülle von früher ist aber nicht mehr zu Erreichen. Als Unterstützung geeignet. Die Haare fallschen schön, glänzen und wirken "fluffiger". Der Preis ist für ein komplettes Pflegeset in Ordnung.

Mathematik verständlich: Arithmetik und lineare Algebra, Mengenoperationen, Gleichungen und Ungleichungen, Ebene und räumliche Geometrie, ... Statistik, Wahrscheinlichkeitsrechnung
von Robert Müller-Fonfara

5.0 von 5 Sternen Ein super Helfer für Klasse 5-13 und Studium, 27. Oktober 2015
Das Nachschlagewerk ist gut strukturiert und verständlich gestaltet. In den meisten Fällen konnte es mir gut weiterhelfen. Ich rate es zu jeden Studium an, welches mathematische Inhalte besitzt. Ich habe dieses Buch erst zum Ende meines Studiums entdeckt - leider. Es hätte mir im Nachhinein oft helfen können. Es kann durchaus passieren, dass nicht alle Themen in diesem Buch vorhanden sind, die man just benötigt, aber diese Momente sind rar gesäht.

PUMA Umhängetasche Campus Reporter, silver birch-lead gray, 12 Liter, 071744 02
PUMA Umhängetasche Campus Reporter, silver birch-lead gray, 12 Liter, 071744 02

5.0 von 5 Sternen Auch nach einem Jahr: Sieht immer noch aus wie neu!, 27. Oktober 2015
Ich benutze diese Tasche schon seit über einem Jahr und das Material zeigt bei guter Pflege nur minimale Gebrauchsspuren die kaum auffallen. Auch an den Trageriemen sind keine bis kaum Tragespuren zu erkennen. Eine schöne Tasche für den Alltag, die ich ohne Bedenken weiter empfehlen kann.

ANSMANN Ersatz-Akku für Samsung Galaxy S II Galaxy S2 / GT-I9100 Handy Batterie Extra-Akku Li-Ion Smartphone-Akku

4.0 von 5 Sternen Verbesserung zum Originalakku von Samsung erzielt, 27. Oktober 2015
Ich hatte mir diesen Akku zugelegt, da mein Originalakku von Samsung nur noch maximal 8 Stunden schaffte bei minimaler Nutzung (also ohne Kameranutzung, ohne Musiknutzung etc.) Ich benutze ein Samsung Galaxy S2 mit diesem Akku - also ein relativ altes Gerät. Der Akku hält nun bei (meiner!) normaler Nutzung 12 bis 14 Stunden, bei starker Nutzung nimmt die Leistung natürlich ab (z.B. Kamera), aber das ist normal. Ein Wunderakku ist dieser Akku nicht, aber ich habe für mich damit eine Verbesserung erzielt.

Seite: 1 | 2 | 3