holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Thomas S. > Rezensionen

Beiträge von Thomas S.
Top-Rezensenten Rang: 1.634.926

Thomas S.

Erwarten Se Nix
Erwarten Se Nix

5.0 von 5 Sternen Meilenstein, Zeitlos..., 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Erwarten Se Nix (Audio CD)
Hapes Visitenkarte...

Heute, nach über 20 Jahren, immer noch ein Garant für Tränen in den Augen. Achim und Hape liefern ordentlich ab, leider gibt es aktuell nichts Vergleichbares. Nichts, was musikalisch, und auch nichts, was Hapes Charme und Witz, das Wasser reichen könnte.

Also, muss dieses Stück Kulturgut weiterhin ab und an abgespielt werden, und zwar von Anfang bis Ende.

Pfürti

All You Can Eat (CD+Dvd)
All You Can Eat (CD+Dvd)

5.0 von 5 Sternen Ich möchte mich einen Vorrednern anschließen..., 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: All You Can Eat (CD+Dvd) (Audio CD)
...wohl etwas weniger subtil:

Rein in den CD-Player ( ja, wir Hardrock/Metal-Fans habe so etwas noch!)
und den Regler auf 11!

ALLE Songs sind geil-geil-geil...

Wenn man denn mal keine Lust hat, sich an Satchels Gitarrenkünsten zu erfreuen, achtet man einfach mal auf die Texte und

*ZACK*

da isses' wieder...das Steel Panther Grinsen!

Absolute Kaufempfehlung und das Album des Jahres... (man merkt nicht, dass ich Fan bin, oder?!)

Party Like Tomorrow Is the End of the World [Explicit]
Party Like Tomorrow Is the End of the World [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Sie sind wieder da! :-D:-D:-D, 5. November 2013
Toller Ohrwurm, super produziert und ein klasse Video! Willkommene Abwechslung zum "Radio-Heavy Rotation" Einheitsgedudel und ein must have für alles Freunde des gepflegtem Poser-Metal. Freue mich auf's Album.

Philips SHB9100/00 Bluetooth Kopfhörer mit Freisprechfunktion (USB Ladekabel 3,5mm), schwarz

5.0 von 5 Sternen Bedenkenlos weiterzuempfehlen!, 24. Dezember 2012
Sehr gute Audioqualität! Auch das Telefonieren klappt sehr gut, der Gesprächspartner muss nicht "angebrüllt" werden. Schnelles Pairing mit Bluetooth-Geräten, ebenfalls schnelles wiederverbinden.
Die Funktionen Skip, Play, Pause, Lauter, Leiser, Gesprächsannahme sind mit einem HTC One XL getestet und verfügbar.
Die Verarbeitung hätte ich so in der Preisklasse von einem Philipsgerät (Sorry, Philips!) nicht erwartet, und wurde positiv überrascht.