Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.417.061

Amazon Customer "V" (Waibstadt)

Seite: 1 | 2
Petterssons Erfindungen Deluxe
Petterssons Erfindungen Deluxe

5.0 von 5 Sternen Liebenswerte Technik-Tüfteleien für Kleine und Große, 2. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Petterssons Erfindungen Deluxe (App)
Bei Petterssons Erfindungen gibt es viele Technik-Logik-Puzzles, die in auch für Kinder ab ca. 6 (eigene Erfahrung) geeignet sind (wenn ein Technik-begeisterter Elternteil notfalls helfen kann). Man braucht ein wenig praktisches Denken, um Zahnräder, Riemen, Feuer und Wasser (...) richtig einzusetzen, aber wenn die Maschine mal richtig funktioniert, ist die Freude groß.
Liebevoll gezeichnet und vertont.

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush
Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

3.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiel mit verführerischen InApp Käufen, 16. Oktober 2014
Ein witziges, stabil programmiertes und grafisch sehr schön gestaltetes Jump and Run Spiel mit Suchtcharakter für Kids und Ältere. Das eigentliche Spiel kostet nichts, aber man kann sich den Spiel-Fortschritt mit käuflichen Extras erleichtern, auf die immer wieder mit Enblendungen hingewiesen wird. Ohne Extras ist es manchmal ganz schön schwierig, weiter zu kommen. Wer Geschick und Ausdauer hat, kommt auch ohne erkaufte Extras weiter. Wer sich verführen lässt, für Extras echtes Geld auszugeben, kommt schneller in den vielen Levels voran, kann aber auch eine Menge echtes Geld verspielen. Also: Viel Spielspaß, aber auch Selbstdisziplin (oder hoher Geldeinsatz) erforderlich und für Kinder nur mit Kontoschutz geeignet.

Oliver Hell - Gottes Acker (Oliver Hells vierter Fall)
Oliver Hell - Gottes Acker (Oliver Hells vierter Fall)

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 4. August 2014
Auch wenn dieser Fall ziemlich blutrünstig und etwas übertrieben ist - Kommissar Hell und sein Team sind wieder einmal anschaulich und menschlich beschrieben. Einmal hätte ich beim Lesen fast meine S-Bahn Haltestelle verpasst...

Die Abenteuer des Sherlock Holmes:: -Illustrierte Fassung - (Sherlock Holmes bei Null Papier 1)

4.0 von 5 Sternen Spannende Kurzgeschichten, 25. März 2014
Sehr kurzweilig zu lesen, gut ausgedachte und spannende Kurzgeschichten. Die Übersetzung ist manchmal etwas holperig; statt z.B. “Herr Holmes“ würde meiner Meinung nach “Mr. Holmes“ besser passen.

USB Sound Adapter 7.1 - DeLock -Virtual 7.1 Sound - Xear 3D Sound - mit Funktionstasten - zusätlicher Soundadapter - ideal für Skype

5.0 von 5 Sternen Prima Ersatz für zerstörten Notebook-Mikrofoneingang, 11. Juli 2013
Nach manueller Zerstörung des Notebook-Mikrofoneingangs (Weglaufen mit aufgesetztem Headset) stellte sich die Frage nach Reparatur des Notebooks oder einer Alternative. Dieser Adapter ist vielfach billiger als eine Notebook-Reparatur und war nach einfachster Installation sofort funktionsfähig. Für AudioChat mit dem Headset ist er 100%ig geeignet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2013 9:52 PM MEST

auvisio Zipper-Headset IE-400.zip mit Reißverschluss (orange)
auvisio Zipper-Headset IE-400.zip mit Reißverschluss (orange)

3.0 von 5 Sternen empfindliches Style-Produkt, 11. Juli 2013
Dieses Headset ist ein Hingucker mit mittelmäßigem Sound. Leider fanden die Klassenkameraden meiner Tocher den Reißverschluss so faszinierend, dass nach kurzer Zeit (mit vielem Auf- und Zu) ein Ohrhörer nicht mehr funktioniert hat. Die Schwachstelle ist am Übergang Reißverschluss -> Ohrhörer und nicht reparabel.
Wenn man das Headset vor groben Fingern schützt, ist das sicherlich ein stylisches Teil... aber der Reißverschluss ist echt verführerisch.
Deshalb 1 Stern Abzug für eine kurze Lebensdauer (oder: "Finger weg" - aber der Reißverschluss will ja gezippt werden...) und 5 Sterne hat der Sound echt nicht verdient... daher noch ein Stern Abzug

Cable Matters Aktiv-HDMI auf VGA/RGB Adapter/Konverter (nur Video) mit 1m USB-Stromkabel - Schwarz
Wird angeboten von Cable Matters

5.0 von 5 Sternen Prima Ersatz für VGA-Anschluss am DELL XPS-15, 11. Juli 2013
Das Notebook DELL XPS-15 hat keinen VGA-Anschluss (nur HDMI und Mini-Display-Port - und dieser ist etwas "wackelig"). Daher habe ich diesen Adapter bestellt. Die Video-Anbindung meines schon etwas älteren (Acer) Beamers hat sofort einwandfrei funktioniert. Der Adapter hat einen zusätzlichen USB-Stecker zur Stromversorgung, den zumindest ich aber nicht brauche.
Ich kann diesen Adapter für diesen Einsatzzweck nur empfehlen.

Große Einkaufstasche, 38 x 42 cm [Luggage]
Große Einkaufstasche, 38 x 42 cm [Luggage]
Wird angeboten von naturwaren-online

5.0 von 5 Sternen Stabile Tasche für kreative Gestaltung, 21. Mai 2013
Wir haben diese Tasche als "kreativer Teil" eines Kindergeburtstags (14. Geburtstag, nur Mädchen) verwendet. Die Tasche eignet sich hervorragend zum Bemalen mit Stofffarben, Siebdruck und Verzieren mit allerlei Dingen, die Mädchen gefallen. Alle hatten viel Spaß bei dieser Aktion. Die Nähte sind ordentlich verarbeitet und das Material recht stabil. Das Format ist praktisch für Dinge von Aktenordner bis Schwimmsachen.

5m - Full HD HDMI Kabel 1.4a | High Speed with Ethernet | 1080p / 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel mehrfach geschirmt | 5 Meter

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitetes HDMI-Kabel (5m), 21. Mai 2013
Mit diesem HDMI-Kabel kann ich vom Sofa aus Inhalte von meinem Notebook auf meinem HD-Fernseher anzeigen und in HD surfen. HD-Video-Übertragung mit Ton funktioniert einwandfrei. Die HD-Anzeige wird direkt vom Notebook erkannt. Das Kabel wurde mit 2 Staubschutz-Kappen geliefert. Der grau-schwarze Stecker sieht nicht ganz so langweilig aus, wie bei den Standard-Kabeln. Die elektrische Verbindung funktioniert einwandfrei, auch wenn der WLAN-Sender in unmittelbarer Nähe ist und ein Smartphone auf dem Tisch liegt. Das Kabel tut genau das, was ich mir gewünscht habe.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Huawei U8650 transparent weiß
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Huawei U8650 transparent weiß

5.0 von 5 Sternen passt, sieht gut aus und ist preiswert, 7. Mai 2012
Ich kann mich nur den bisherigen guten Rezensionen anschliessen. Die Hülle passt prima, ist griffig und sieht gut aus. Der Preis ist OK; daher uneingeschränkte Empfehlung.

Seite: 1 | 2