Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für outdk > Rezensionen

Nomaden der Lüfte - Das Geheimnis der Zugvögel
DVD ~ Jean de Tregomain
Wird angeboten von gimmixtwo Kontakt Widerrufsbelehrung AGB

2.0 von 5 Sternen Schöner Film, 7. Juni 2016
aber die Auflösung geht heute zu Tage gar nicht mehr. Unter HD schaue ich mir keinen Film mehr an. Leider.

The Inner Sanctum (Ltd.Ed. CD + DVD)
The Inner Sanctum (Ltd.Ed. CD + DVD)

5.0 von 5 Sternen Meiner Meinung, 7. Juni 2016
nach eines der besten "neueren" Alben. Kommt an die alten Klassiker heran. Es ist alles vertreten von der Ballade bis zum bombastischen SAXON Sound, relativ hart gespielt.

Eines meiner Lieblingsalben von SAXON

Solid Ball of Rock
Solid Ball of Rock
Wird angeboten von cd-schlagwein

5.0 von 5 Sternen Bis auf, 7. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Solid Ball of Rock (Audio CD)
den gleichnamigen Song , der wirklich herausragend ist ein Album das mit nicht besonders gefällt. Die Songs ohne den typischen SAXON Refrain.

Restless Heart
Restless Heart

5.0 von 5 Sternen Wäre eigentlich ein herausragendes Blues Rock Album, 7. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Restless Heart (Audio CD)
war aber kein großer Erfolg und nur wenige kennen es, Mr. Coverdale verschweigt es.

Warum ?

Es ist halt nicht das was man von Whitesnake gewohnt ist. Würde eine anderer Name darauf stehen wäre es sicherlich ein Erfolg geworden.

Zum Inhalt:
-sehr schöne, eher langsame balladenhafte Songs
nicht der bombastische Rock den WS sonst in Balladen spielt
für WS etwas zu gefällig und insgesamt zu brav

Erinnert mich an die Versuche mit Nahrungsmitteln, die eigentlich gut schmecken aber quitschgrün eingefärbt wurden. Plötzlich findet man es wiederlich.

Libellen Europas: Der Bestimmungsführer
Libellen Europas: Der Bestimmungsführer
von Klaas-Douwe B. Dijkstra
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die Zeichungen, 7. Juni 2016
der Libellen und ihrere Bestimmungsmerkmale sind einfach nur super. Für mich der ultimative Libellenführer. Wenn man noch keinen anderen hat braucht man wirklich nur diesen hier.

Vielleicht verkaufe ich meine anderen Libellenführer.

Die Flechten Deutschlands: Band 1 und 2
Die Flechten Deutschlands: Band 1 und 2
von Markus Hauck

4.0 von 5 Sternen eine faire Beurteilung ist leider nich möglich, 7. Juni 2016
ich interessiere mich für Flechten und wollte mal etwas ausführlicheres. Das habe ich wahrlich bekommen, zwei oppulente Bücher, mit vielen guten Fotos über den Flechtenkörper, sehr schöne Zeichnung der interessanten Bauteile, teilweise der Sporen und Fruchtkörper.

Für den Experten wirklich gut geeignet, für mich als Hobby Biologen, der die Flechten unter vielen anderen Pflanzen ineterresiert viel zu umfangreich. Da dürfte ich mich nur noch mit Flechten beschäftigen.

Fazit: Top für den totalen Liebhaber, für den allgemeinen Pflanzenfreund aber doch hetwas zu umfangreich.

John Shaw's Guide to Digital Nature Photography
John Shaw's Guide to Digital Nature Photography
von John Shaw

2.0 von 5 Sternen Ich habs nicht gelesen !, 7. Juni 2016
macht nichts !

Von 220 Seiten 148 für allgemeines Kamera und Objektiv bla bla. Ein Meister der sein X-Tes Buch für den blutigen Anfänger schreibt.

Wer's braucht !

good luck Mr. Shaw

Praxistraining Fotografie: Objekte im Detail (PC+MAC+Linux)
Praxistraining Fotografie: Objekte im Detail (PC+MAC+Linux)
Wird angeboten von beelzebuch

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht gerade toll, 24. Dezember 2015
Eberhard Schuy ist ein echt symphatischer Typ und ohne seine Art würde man sich vielleicht sogar etwas ärgern. So aber, hört man ihm gerne zu. Er gibt sein Wissen etwas zu ausschweifend wieder. Manchmal entwickelt er die Arbeitstechnik zusammen mit dem Zuschauer, aber wenns dann recht lang dauert bis man endlich die optimale Vorgehensweise gefunden hat, darf schon mal der Eindruck entstehen das "Zeit" geschunden wird. Warum kommt man den nicht relativ schnell zum Ziel ? Viel Raum, also Zeit wird auch der Vorstellung der vielen verchiedenen Lichtformern gewidmet. Ist das den wirklich nötig ? Kompakt wäre mir da lieber, den esgeht nicht nur um das Zeit/Geld Verhältnis, sondern im Endeffekt "verbrenne" ich selbst natürlich damit auch unnötige Zeit für unnötigen Stoff, das wird dann doppelt teuer. Ist ja leider bei vielen der Lernvideos so.

Positiv ist anzumerken, dass die dann letztendlich präsentierte Vorgehensweise wirklich brillant ist. 50 % kürzer würde bei gleichem Preis mir aber immerhin 50 % Zeit "sparen".

Blütengeheimnisse: Wie Blumen werben, locken und verführen
Blütengeheimnisse: Wie Blumen werben, locken und verführen
von Bruno P. Kremer

2.0 von 5 Sternen Meines ist das nicht, 24. Dezember 2015
Für mich zuviele nette Fotos über Blumen. Nicht mal besonders inspirierend. Daneben einige nette Zeichnungen und Erläuterungen für Lieschen Müller. Wer bisher überhaupt keine Ahnung über Blüten hatte, der kann sich hier klug machen. Ansonsten fand ichs eher für Grundschüler interessant.

Sony KDL-43W755C 108 cm (43 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Sony KDL-43W755C 108 cm (43 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, 24. Dezember 2015
Nach nun etwa 2 Monaten schreibe ich meine erste Rezension über das Produkt.

Bild und Farben halte ich für hervorragend. Da es sich um einen "google" Fernseher handelt wird hier mit Apps gearbeitet. Habe damit allerdings bisher noch nichts nachteiliges darüber herausgefunden. Für mich ist die you tube App Gold wert. Da komme ich sofort in meine abonnierten Kanäle und kann auch mit dem Fernseher neue Kanäle abonieren. Darüberhinaus finde ich auch die amazon instant video app toll. Damit kann ich meine gekauften Filme gleich auf dem Fernseher anschauen. Übrigens kann man mit der Browser-App auch direkt ins Internet.

Sound ist für mich ebenfalls gut genug.

Da ich aber kein Fernseher Tester bin habe ich auch keine großen Vergleiche.

Die Anordnung der Kanäle fand ich soweit im üblichen Rahmen, natürlich fehlt auch ein Übersichtsmenü nicht. Reaktionszeiten sind im üblichen Rahmen, da haben Bekannte auch keine Fernseher die schneller sind. Die Fernbedienung etwas schwammig.

Ergo, ich weiß nicht so recht über was ich bei diesem Fernseher eigentlich meckern soll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11