Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für scarabaeus > Rezensionen

Beiträge von scarabaeus

scarabaeus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Perry Rhodan Silber ed.4 der Kosmische Lockvogel
Perry Rhodan Silber ed.4 der Kosmische Lockvogel
Wird angeboten von popde

5.0 von 5 Sternen ...und es geht weiter ..., 10. Juni 2016
Ich kannte aus meiner Jugend das Hörspiel mit Uwe Friedrichens und fande es damals sehr schade, dass dieses nach 12 Kassetten :-) endete. Nun habe ich mir die ersten 4 Silber Editionen von Perry Rhodan geholt und bin schlauer ... endlich weiß ich, wie es weiter geht! Und ich werde dabei bleiben.
Nummer 4 bleibt spannend, es macht jedoch wenig Sinn hier einzusteigen, wenn man die Vorgeschichte nicht kennt! Vor allem der Sprecher macht seine Sache sehr gut ... ich bin gespannt wie es weiter gehen wird!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kraftpakete, 24. Januar 2015
Die Dinger sind Kraftpakete. Unglaublich wie stark so kleine Magnete sein können! Es ist allerdings auf Grund dessen nicht immer ganz einfach, die Dinger auseinander zu bekommen!

Samsung EB-F1M7FLUCSTD Akku für Samsung Galaxy S3Mini (1500 mAh)
Samsung EB-F1M7FLUCSTD Akku für Samsung Galaxy S3Mini (1500 mAh)

5.0 von 5 Sternen Super, 16. November 2014
Nachdem mein alter Akku nicht mehr richtig funktionierte bzw. mein Handy laufend runter gefahren ist, habe ich mir diesen Akku hier bestellt - und er funktioniert. Endlich geht mein Handy wieder länger als 1 Tag!

Dell XPS 14 15 L401X L412z L421X L501X L502X L521XLaptop Notebook Netzteil Ladegeräte

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht richtig, 16. November 2014
Leider funktionierte das Netzteil nicht richtig. Der Akku wurde nicht geladen. Strom wurde allerdings geliefert, aber ohne, dass der Akku geladen wird, nutzt es mir nicht viel!

Original Netzteil Ladegerät für Dell Studio 1435 1440 1450 1457 1535 1536 1537 1555 1557 1745 1747 15 17 Notebook - 90W 19,5V 4,62A

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 16. November 2014
Leider funktionierte diese Netzteil nicht an meinem Dell Studio. Warum? Kann ich nicht sagen. Die Rückabwicklung war problemlos. Leider musste das Teil nach England zurück gesandt werden - war mir nicht klar, dass es von dort kommt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Netzteil, 16. November 2014
Ich habe dieses Netzteil für mein Dell Studio 1537 gekauft. Ich hatte bereits 2 andere (angebliche) Originalnetzteile gekauft, beide hatten nicht funktioniert. Dieses hier von Lavolta funktioniert nun tadellos. Es liefert Strom für meinen Laptop und lädt zudem noch den Akku auf, was eines der beiden ersten nicht gemacht hat. Ich persönlich kann es also nur weiter empfehlen, vor allem auch im Hinblick auf den Preis, der für ein echtes Originalnetzteil bei ca. 100 EUR liegt!

TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät (Free Lifetime Maps, 13cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45

5.0 von 5 Sternen Absolut ok, 6. Juli 2014
Ich finde das Navi absolut ok. Das Kartenupdate (kostenlos) war für mich kaufentscheidend. Bisher hatte ich ein Medionnavi, das nun nach einigen Jahren kaputt gegangen ist. Da kostet ein Update 99.- EUR - eine stolzer Preis, für den man ein neues Gerät bekommt. Ich kam ansonsten mit dem Mediongerät super zurecht. Deswegen war ich so zögerlich vor einem Wechsel. Aber nun bin ich, nach einer Eingewöhnungsphase mit dem TomTom auch sehr zufrieden. Vor allem der Blitzerwarner ist toll! Ich kann das Gerät nur empfehlen. Inwieweit Umwegberechnungen bei Staus etc. zufriedenstellend sind, kann ich noch nicht wirklich beurteilen. Aber auch bei meinem Medion habe ich mich oft dagegen entschieden. Meines Erachtens sollte man den zu fahrenden Weg ohnehin einigermaßen kennen, dann kann man auch selbst besser entscheiden, ob man eine vorgeschlagene Umfahrung annimmt oder nicht.

Passend für VW Passat Variant (7. Generation) - Passform Lackschutzfolie Schutzfolie Ladekantenschutz für Ladekante in transparent 150µm
Wird angeboten von Lackschutzshop , Preise inkl. 19% MwSt.

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 6. Juli 2014
Die Folie selbst ist absolut in Ordnung und sicherlich auch ausreichend dick. Das Problem ist das Aufbringen. Ich habe mich strikt an die Anleitung gehalten - wobei diese nicht immer so ganz klar ist - und leider sind am Ende doch einige Luftblasen geblieben, was natürlich nicht so schön aussieht. Naja, da ich keine Lust habe, das Ganze noch mal zu bestellen und zu wiederholen belasse ich es so.

H2O - Plötzlich Meerjungfrau, Bd. 10: Film ab!
H2O - Plötzlich Meerjungfrau, Bd. 10: Film ab!
von Beth Roberts
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Meiner Tochter gefällt es, 10. Mai 2014
Das Buch gefällt meiner 8jährigen Tochter sehr gut und sie liest abends immer darin. Nachdem sie die TV-Serie bei ihrer Freundin kennengelernt hatte und diese toll fand, dachte ich mir das Buch wäre dann auch was für sie und es war ein Volltreffer.

Novo iPod Touch 4, 4G Hard Case "Flux" Rosa und Weiß Hülle Taschen und Free Screen Guard SALE

5.0 von 5 Sternen Prima, 5. Mai 2014
Diese Hülle passt sehr gut und bietet einen zusätzlichen Schutz für den iPod - und zudem sieht sie noch gut aus. Also - was will man noch mehr?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4