Profil für scarabaeus > Rezensionen

Beiträge von scarabaeus

scarabaeus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung EB-F1M7FLUCSTD Akku für Samsung Galaxy S3Mini (1500 mAh)
Samsung EB-F1M7FLUCSTD Akku für Samsung Galaxy S3Mini (1500 mAh)
Wird angeboten von Das Handelshaus

5.0 von 5 Sternen Super, 16. November 2014
Nachdem mein alter Akku nicht mehr richtig funktionierte bzw. mein Handy laufend runter gefahren ist, habe ich mir diesen Akku hier bestellt - und er funktioniert. Endlich geht mein Handy wieder länger als 1 Tag!

Original Dell Studio 1737 PA-3e 19.5V 4.62A Laptop/Notebook AC AC Netzteil / Ladegerät mit 12 Monaten Gewährleistung von PC247. EU-Netzkabel inklusive.
Wird angeboten von Navitech GmbH (MwSt. Registriert)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht richtig, 16. November 2014
Leider funktionierte das Netzteil nicht richtig. Der Akku wurde nicht geladen. Strom wurde allerdings geliefert, aber ohne, dass der Akku geladen wird, nutzt es mir nicht viel!

Original Netzteil Ladegerät für Dell Studio 1435 1440 1450 1457 1535 1536 1537 1555 1557 1745 1747 15 17 Notebook - 90W 19,5V 4,62A
Wird angeboten von toslson

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 16. November 2014
Leider funktionierte diese Netzteil nicht an meinem Dell Studio. Warum? Kann ich nicht sagen. Die Rückabwicklung war problemlos. Leider musste das Teil nach England zurück gesandt werden - war mir nicht klar, dass es von dort kommt!

90W Original Lavolta® Netzteil Ladegerät für Dell Studio 13 15 16 17 17R Notebook, passt PA-3E Ultra-Schlank
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Gutes Netzteil, 16. November 2014
Ich habe dieses Netzteil für mein Dell Studio 1537 gekauft. Ich hatte bereits 2 andere (angebliche) Originalnetzteile gekauft, beide hatten nicht funktioniert. Dieses hier von Lavolta funktioniert nun tadellos. Es liefert Strom für meinen Laptop und lädt zudem noch den Akku auf, was eines der beiden ersten nicht gemacht hat. Ich persönlich kann es also nur weiter empfehlen, vor allem auch im Hinblick auf den Preis, der für ein echtes Originalnetzteil bei ca. 100 EUR liegt!

TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät, Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45

5.0 von 5 Sternen Absolut ok, 6. Juli 2014
Ich finde das Navi absolut ok. Das Kartenupdate (kostenlos) war für mich kaufentscheidend. Bisher hatte ich ein Medionnavi, das nun nach einigen Jahren kaputt gegangen ist. Da kostet ein Update 99.- EUR - eine stolzer Preis, für den man ein neues Gerät bekommt. Ich kam ansonsten mit dem Mediongerät super zurecht. Deswegen war ich so zögerlich vor einem Wechsel. Aber nun bin ich, nach einer Eingewöhnungsphase mit dem TomTom auch sehr zufrieden. Vor allem der Blitzerwarner ist toll! Ich kann das Gerät nur empfehlen. Inwieweit Umwegberechnungen bei Staus etc. zufriedenstellend sind, kann ich noch nicht wirklich beurteilen. Aber auch bei meinem Medion habe ich mich oft dagegen entschieden. Meines Erachtens sollte man den zu fahrenden Weg ohnehin einigermaßen kennen, dann kann man auch selbst besser entscheiden, ob man eine vorgeschlagene Umfahrung annimmt oder nicht.

Passend für VW Passat Variant (7. Generation) - Passform Lackschutzfolie Schutzfolie Ladekantenschutz für Ladekante in transparent 150µm
Wird angeboten von Lackschutzshop , Preise inkl. 19% MwSt.

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 6. Juli 2014
Die Folie selbst ist absolut in Ordnung und sicherlich auch ausreichend dick. Das Problem ist das Aufbringen. Ich habe mich strikt an die Anleitung gehalten - wobei diese nicht immer so ganz klar ist - und leider sind am Ende doch einige Luftblasen geblieben, was natürlich nicht so schön aussieht. Naja, da ich keine Lust habe, das Ganze noch mal zu bestellen und zu wiederholen belasse ich es so.

H2O - Plötzlich Meerjungfrau, Bd. 10: Film ab!
H2O - Plötzlich Meerjungfrau, Bd. 10: Film ab!
von Beth Roberts
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Meiner Tochter gefällt es, 10. Mai 2014
Das Buch gefällt meiner 8jährigen Tochter sehr gut und sie liest abends immer darin. Nachdem sie die TV-Serie bei ihrer Freundin kennengelernt hatte und diese toll fand, dachte ich mir das Buch wäre dann auch was für sie und es war ein Volltreffer.

Novo iPod Touch 4, 4G Hard Case "Flux" Rosa und Weiß Hülle Taschen und Free Screen Guard SALE
Wird angeboten von Novo8K Ltd/Novoskins

5.0 von 5 Sternen Prima, 5. Mai 2014
Diese Hülle passt sehr gut und bietet einen zusätzlichen Schutz für den iPod - und zudem sieht sie noch gut aus. Also - was will man noch mehr?

Black Beauty, DVD 1 & 2
Black Beauty, DVD 1 & 2
DVD ~ Judi Bowker

5.0 von 5 Sternen Immer noch gut, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Beauty, DVD 1 & 2 (DVD)
Dies war ein Geschenk an ein 11jähriges Mädchen, was - wie so viele Mädchen - Pferde liebt und selbst reitet. Und sie ist begeistert von dieser alten Serie, die wir auch früher gerne geschaut haben. Und ist schön, dass man den Kindern mit den alten Serien noch eine Freude machen kann, denn die neuen kennen sie ja oft schon alle!

166/und die Brennende Stadt
166/und die Brennende Stadt

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 166/und die Brennende Stadt (Audio CD)
...das war der Kommentar meiner Kinder zu der CD. Ich selbst bin auch mit den 3 ??? aufgewachsen und meine Kinder hören die neuen und alten Folgen auch sehr gerne. Ich selbst habe die CD nicht gehört, wird aber sicherlich im Auto bei einer längeren Fahrt mir den Kids mal nachgeholt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4