Profil für Andy D. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Crystal (180 Gramm) [Vinyl LP]
Crystal (180 Gramm) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Crystal (180 Gramm) [Vinyl LP] (Vinyl)
Die LP's von Friend'n Fellow sind qualitativ sehr gut. Der Klang ist besser als von der CD. Die Pressung ist audiophil.

Lady [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Lady [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lady [Vinyl LP] [Vinyl LP] (Vinyl)

Deceiver of the Gods [Vinyl LP]
Deceiver of the Gods [Vinyl LP]
Wird angeboten von zoreno-deutschland

3.0 von 5 Sternen Deceiver Of The Gods als LP, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Deceiver of the Gods [Vinyl LP] (Vinyl)
Nach vier CD's von Amon Amarth bestellte ich mir diesmal die LP. Die Pressung der LP ist nicht von guter Qualität.
Die LP ist optisch einwandfrei und wiegt 180g. Der Klang der Musik ist hervorragend, doch zwischen den Titeln war schon beim ersten Abspielen starkes Knistern wahrzunehmen. Ich hatte mir extra die Platte aus schwarzem Vinyl bestellt, weil ich mit Picture Disc's schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich habe die 3 Sterne nur für die Vinyl-Version gegeben. Die Songs von diesem Album sind wie immer klasse.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2014 12:03 AM MEST

TV Ersatzlampenmodul PJxJ XL-2400 für Sony KDF-46E2000 / KDF-50E2000 / KDF-50E2010 / KDF-55E2000 / KDF-E42A10 / KDF-E42A11 / KDF-E42A11E / KDF-E50A10 / KDF-E50A11 / KDF-E50A11E / KDF-E50A12U / KF-42E200
Wird angeboten von EU Lamp GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 23. November 2013
Ersatzmodul macht den gleichen hochwertigen Eindruck wie das Original. Wenn die Lampe genau so lange hält, wie die Originallampe, werde ich sie wieder kaufen.

Platinum Collection
Platinum Collection

5.0 von 5 Sternen Tolle Best Of CD, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Platinum Collection (Audio CD)
Die Zusammenstellung ist einfach Klasse. Hier sind alle bekannten Lieder drauf. Die restlichen Songs kann man sich auch gut anhören.

We Are the Popkings and Other Hits
We Are the Popkings and Other Hits

5.0 von 5 Sternen Tolle Best Of CD, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: We Are the Popkings and Other Hits (Audio CD)

Mach's nochmal, Dad
Mach's nochmal, Dad
DVD ~ Rodney Dangerfield
Wird angeboten von VTN-GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Komödie, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Mach's nochmal, Dad (DVD)
Rodney Dangerfield in Höchstform. Ein Ausflug zurück in die 80er mit tollen Sprüchen und Gags. Ein Film, den man sich immer wieder ansehen kann.

Fantasy - Best (Label: Zounds)
Fantasy - Best (Label: Zounds)
Wird angeboten von jazzfred1975

4.0 von 5 Sternen Sammlerstück, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Fantasy - Best (Label: Zounds) (Audio CD)
Klanglich ist die CD im Höhenbereich etwas Dumpfer als andere Veröffentlichungen. Die Zusammenstellung der Lieder ist OK. Wirklich gefallen tun mir eigentlich nur die bekannten Songs der Gruppe.
Aber die sind hörenswert.

Holding Out For A Hero - Best
Holding Out For A Hero - Best

5.0 von 5 Sternen Tolle Zusammenstellung, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Holding Out For A Hero - Best (Audio CD)
Der Klang dieser Zounds CD ist besser als von den anderen Best Of CD's, die in meinem Regal stehen. Besonders gefällt mir die Zusammenstellung der Songs.
Hier sind alle Bekannten Lieder der 70er und 80er Jahre enthalten.

Live in Paris
Live in Paris

5.0 von 5 Sternen Tolles Livekonzert, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Live in Paris (Audio CD)
Habe neulich ein Konzert von Diana Krall im Fernsehen gesehen. Hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen. Aber als ich auf einer High-End Messe Ausschnitte von der LP Live In Paris hörte, war ich begeistert.
Die ganze CD habe ich mir dann bei Amazon angehört und bestellt. Die CD ist einfach nur klasse. Die Musik der Live CD wird nie langweilig. Klanglich spielt die CD auf einem sehr hohen Niveau.

Seite: 1 | 2