Profil für zurk666 > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Herb - Die Wahrheit tut weh: Psychothriller
Herb - Die Wahrheit tut weh: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Da ist er wieder,, 6. Juli 2016
der LCF. Diesmal in Kollaboration mit Paul Anger. Und wer "Böses Mädchen, totes Mädchen" von Paul Anger kennt, der weiß wohin die Reise geht. Diesmal verfeinert mit dem oft leicht ironischen Schreibstil (Fischlasagne - wie eklig) von L.C. Frey - welcher mir immer gut gefällt. Man könnte "Herb" als Thrillernovelle der härteren Gangart bezeichnen. In "Totgespielt" von L.C. Frey zeichnete sich schon ab, dass er auch härter kann. Und dann mit Paul Anger - das wird böser. Da haben sich zwei gefunden .... Ich würde das Buch Leuten empfehlen, denen z.B. Richard Laymons "Die Jagd" oder "Rache" bzw. "Wahnsinn" von Jack Ketchum "gefallen haben. Wollt Ihr einen richtigen Drecksack kennenlernen? Dann holt Euch Herb - ich hatte viel Spaß mit ihm und habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Zaubert einem ein fieses Grinsen ins Gesicht. Herb kennzulernen lohnt sich und ich hoffe auf Nachschlag. In diesem - Herbs - Sinne, lasst es Euch schlecht gehen.

Totgespielt: Thriller
Totgespielt: Thriller

5.0 von 5 Sternen Er kann es einfach,, 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Totgespielt: Thriller (Kindle Edition)
der L.C.. Wieder mal ein Buch, welches man nicht aus der Hand legen kann. Ganz zu Anfang ein Krimi, welcher immer mehr zum harten Thriller mutiert. Sehr spannend geschrieben mit einem gewissen Wortwitz, der dem Autor zu eigen ist. Das hat mir auch bei den früheren Büchern schon gefallen. Ich finde, neben Draakk (Achtung, anderes Genre) das beste Buch von ihm. Die Charaktere sind sehr gut gezeichnet. Auch wenn sie manchmal blos eine Nebenrolle besetzen (der pragmatische Rentner im Krankenahus zB). Die Handlung ist flott und legt immer mehr an Tempo zu bis zu einem Finale, welches ich so nicht erwartet habe. Tolle Idee den Schluss so zu gestalten. Was soll ich noch weiter sagen - absolute Kaufempfehlung. Es lohnt sich!

Biomenta L-Arginin 3600 hochdosiert - 320 St. für 3,5 - 4 Monate - allergikergeeignet - deutsche Qualität mit 913 mg L Arginin Pulver je Kapsel (3652 mg Tagesdosis), reines Arginine ohne Zusätze, für aktive Frauen und Männer
Wird angeboten von BiomentaGmbH

5.0 von 5 Sternen Biomenta L-Arginin, 17. November 2015
Habe schon einige Hersteller von L-Arginin ausprobiert und mich immer über die positiven Kritiken gwundert da bei mir nichts davon zu spüren war. Ganz anders mit Biomenta L-Arginin. Tatsächlich mehr Pep beim Training. Bin wacher UND die Laune ist immer super. Biomenta war ein Tipp meines Sohnes, der von Anfang an auf das Zeug gesetzt hat (seit ca. 2 Jahren) Ich nehme es jetzt seit ca. 5 Wochen. Und werde es weiter nehmen. Klasse Zeug.

Replay Herren Straight Leg Hose Waitom M983 .000.419 402, Gr. W33/L32 (Herstellergröße: 33), Blau (Blue Denim 7)

5.0 von 5 Sternen Passt!, 7. November 2015
Die dritte Waitom von Replay und wie immer alles ok. Alle Hosen passen wie maßgeschneidert. Also ich kann nichts negatives sagen. Absolut zufrieden. Auch Farbe/Waschung finde ich sehr gut. Kaufe ich wieder.

Palladium PALLABROUSE BAGGY L2 M Herren Stiefel, grau (SHADOW/METAL 013), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Alles OK., 11. September 2015
Ist schon das zweite Paar dieser Schuhe. Auch aus Stoff habe ich noch ein Paar. Also man sieht, ich bin sehr zufrieden mit Palladium Schuhen. Das erste Paar habe ich jetzt ein Jahr "geschleppt". Eigentlich sehen sie jetzt erst richtig cool aus. Sind auch unverwüstlich. Einziges Manko: Schnürsenkel sind im Original nicht zu bekommen. Ich habe dann zwar Ersatz gefunden in sehr guter Qualität. Aber die sind leider nur 7 mm breit statt der originalen 10 mm. Hört sich marginal an - mit den breiten siehts aber wirklich besser aus. Vielleicht sollten die Anbieter der Schuhe da mal nachhaken.
JH

Die Schuld der Engel: Thriller
Die Schuld der Engel: Thriller

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Thriller!, 31. Juli 2015
Gestern gekauft und heute fast fertig gelesen. L.C. Frey schafft es mit jedem Buch, dass ich die ganze Nacht durchlese. Diesmal eben ein Krimi/Thriller statt Fantasy/Horror. Wie immer absolut empfehlenswert. Spannend und mitreißend geschrieben. Auch das Lokalkolorit ist sehr gut eingefangen. Ich bin begeistert. Also, wer spannende Lektüre sucht - zuschlagen. Ich werde mir auch noch das gedruckte Buch kaufen.
Viel Spaß beim lesen.
J.H.

Gods of War-at War (Digipak)
Gods of War-at War (Digipak)

5.0 von 5 Sternen Macabre Omen - Gods Of War, 21. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Gods of War-at War (Digipak) (Audio CD)
Sehr gut aufgemachtes Digipack. Schriftzug und Titelauflistung in Prägedruck und in Gold. Macht das Ding edel. Musik auch sehr gut. Sound ebenfalls. Gefällt mit besser als die erste CD der Band. Irgendwie könnte Bathory heute so klingen. Trotzdem unverwechselbar Griechen. Man hört es auch am Gitarrensound der mich stark an die ersten Rotting Christ erinnert (The Mighty Contract und Non Serviam). Wobei hier die Produktion natürlich viel besser ist. Fazit: Kaufempfehlung.
Cu, JH

Pioneer N-50A-S Pure Audio Netzwerk-Player (AirPlay, DLNA, Spotify Connect, Internetradio, Aluminium Front, vergoldete Anschluss) silber

5.0 von 5 Sternen Pioneer N-50A-S, 22. April 2015
Alles super. Problemlose Einbindung in's Netzwerk. Die Pioneer-App funktioniert ohne Probleme. Flac in Gapeless. Coveranzeige incl. der Metadaten im Display und in der App in jedem Format (Bisher). (Gerippt mit Exact Audio Copy) Ich verwende aber Bubble wegen dem Landscape-Modus. (Auch da alles ok) Also bis jetzt kann ich über das Ding nichts negatives sagen. Alle Server werden erkannt. Sowohl NAS (Synology DS214+ und Computer mit Win 7) Auf beiden Servern wird Serviio genutzt. Windows Media-Player ist deinstalliert.
MfG J.H.

deleyCON HQ Optisches Audio Kabel - 2x Toslink Stecker - [7,5m] - LWL Digitales Lichtwellenleiter Kabel [Schwarz] - Metallstecker - 5mm - flexibel
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen deleyCon Toslink, 13. Februar 2015
Hallo, alles bestens. Kabel ist ausgesprochen gut. Sehr wertige Verarbeitung (Metallstecker) und das wichtigste, es funktioniert auf 7,5 m ohne Probleme. (Das alte Kabel hatte vermehrt Dropouts - TV zur Vorststufe). Preis unschlagbar. Lieferung innerhalb ca. 24 h.. Jederzeit wieder. JH

Diamonds
Diamonds

5.0 von 5 Sternen Leider, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Diamonds (MP3-Download)
gibt es die Singles nicht als CD zu kaufen. Deshalb bleibt nur der Download bei Amazon. Der Vollständigkeit halber und weil die Mucke super ist. Die gerade veröffentlichte LP von Lola Colt habe ich bereits gekauft. Psychedelic Rock mit leichten Sisters Of Mercy Anleihen bei der Gitarrenarbeit und Grace Slick als bestimmenden Einfluss beim Gesang. The Black Angels schimmern auch ab und zu durch. Das gilt für alle Releases der Band. Es lohnt sich. Würde auch 10 Punkte geben.

Seite: 1 | 2