Profil für Doris Hefner22 > Rezensionen

Doris Hefner22 "retard100"

Sateen
Sateen

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Service, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sateen (Audio CD)
Leider war die CD durch einen Listenfehler nicht genau die, die ich eigentlich wollte. Es fehlte ein Titel - ist schon komisch. Davon abgesehen - ich habe schon oft bei uniqueplace bestellt und es lief immer glatt. Der Fehler liegt offensichtlich nicht bei uniqueplace! Die Rückabwicklung incl. Erstattung verlief vorbildlich. Man bot mit sogar an, die CD zu behalten - trotz der Gutschrift des Kaufpreises. Ich werde wieder bei uniqueplace bestellen bei Bedarf.
Kurz zur Musik: Die CD Sateen von Electric Citizen ist ein starkes Stück Musik passend zur rollenden Retro Rock/Occult Welle. Sehr zur empfehlen für Genreliebhaber die mit einer Sängerin leben können (manche können's nicht). Eben typisch Easy Rider Records.
Hab die CD nun direkt beim Label geordert. Tolle Mucke!

Ligawo ® Composite Cinch + S-Video + VGA zu VGA Konverter mit Skalierung 1080p/ 1920x1200 Pixel und 5V/ 12V Unterstützung

5.0 von 5 Sternen Funktioniert., 5. März 2014
Lieferung schnell. Gerät funktioniert und macht was es soll. Zeigt die Ordner vom Netzwerkplayer über den Composite-Ausgang des AVR an um beim Musik streamen nicht immer den TV anschalten zu müssen (65"). Anzeigegerät ist mein "alter" VGA-Monior 20". Achso, hab auch eine Verbindung zum SAT-Reiceiver hergestellt auf die gleiche Art und Weise. Geht auch prima. Bildqualität ist für diesen Zweck (Ordner im Netzwerk) ok. Also ich bin zufrieden mit dem Ding.
MfG

Casio Herren-Armbanduhr EFR-507D-1AVEF
Casio Herren-Armbanduhr EFR-507D-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Casio Herren Armbanduhr, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Casio Herren-Armbanduhr EFR-507D-1AVEF (Uhr)
Sehr schöne, wertige Uhr. Ziemlich schwer (positiv gemeint). Das Zifferblatt könnte etwas dunkler sein. Ist nicht tiefschwarz. Aber sehr gut gearbeitet. Zeigerstellung absolut genau. Ganggenauigkeit bisher auch. Das Datum kann ich nur mit einem Blindenhund ablesen. Sehr klein. Aber trotzdem, ich würde sie wieder kaufen. Für 129 € absolut top und gerechtfertigte 5 Sterne.

The Wild Hunt (Limited Mediabook Edition)
The Wild Hunt (Limited Mediabook Edition)

5.0 von 5 Sternen Watain - The Wild Hunt, 27. August 2013
Sehr gutes Album. Das Mediabook ist von der Gestaltung sehr gut und empfehlenswert. Ähnliches hätte ich mir bei Jex Thoth "Blood Moon Rise" gewünscht. Die Mucke ist nach wie vor Watain wenn auch etwas "anders ". Eine Lawless Darkness Kopie ist es definitiv nicht. Produktion ist sehr klar und sauber aber ich hätte mir einfach mehr Power (Druck) gewünscht. Und etwas "Dreck" im Sound. Wie Lawless Darkness eben. Trotzdem, ein Überalbum welches der Vorfreude gerecht wird.

Blood Moon Rise
Blood Moon Rise

5.0 von 5 Sternen Jex Thoth - Blood Moon Rise, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Blood Moon Rise (Audio CD)
Überragendes Album. Top Produktion. Eins der Alben des Jahres neben Watains "The Wild Hunt". Mehr gibts einfach nicht zu sagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2013 12:50 AM CET

Lyndahl SL-P HDMI Kabel 1.4a Verbindungskabel / Anschlusskabel, Full HD, 4K,1080p, 3D Übertragung + Netzwerk Funktionalität, Ethernet-Kanal, Audiorückkanal (ARC Audio Return Channel) für z.B. Full HD Beamer, DVD/ BlueRay Player in 0,5m bis 20m Länge 7,5m
Wird angeboten von Radiostore e.K.

5.0 von 5 Sternen Prima Kabel, 17. Januar 2013
Sehr gute Verarbeitung und erstklassige Wiedergabe sowohl bei 3D und 2D. Ist schon das zweite Lyndahl 7,5m. Für den Preis unschlagbar. Auch deutlich teurere Kabel brachten nicht mehr Qualität. Hängt am Oppo BDP93 und Samsung 3D 60" TV. Das andere am Sony BD 790 und ebenfalls ein 3D Samsung 60". Jederzeit wieder. Verglichen mit AL Argentum und Oelbach XXL Black Connect. Cu