Profil für The Natural > Rezensionen

The Natural

Seite: 1 | 2
Beechfield Slouch Beanie One Size,Black
Beechfield Slouch Beanie One Size,Black
Wird angeboten von TEAM SOUTH WEST Ltd.

5.0 von 5 Sternen Coole Mütze zum hammer Preis, 5. April 2014
Diese Mütze sieht klasse aus und ist sehr angenehm zu tragen. Wer sich dafür entscheiden möchte macht hier in Anbetracht des Preises ohnehin nichts falsch. 5 Punkte von mir!

2+2 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5S 5 Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie)

1.0 von 5 Sternen Als erfahrener "Folienaufkleber" kann und muss ich sagen..., 27. März 2014
..., dass die Qualität dieser Folien leider nicht dem Versprochenen entspricht. Sie sind sehr dünn, nicht passgenau und keinesfalls blasenfrei aufzutragen!

Ich habe schon viele Folien diverser namenhafter und nicht namenhafter Herstellter verklebt, aber bei keiner der mitgelieferten Folien war es möglich eine einem Highendgerät wie dem iPhone 5s entsprechende Folie anzubringen.

Die Rückseite dieses Sets ist darüber hinaus, wie ich mich meinen Vorrednern anschließen kann, die größte Katastrophe. Nach nur einem Tag tragen ist die Folie abgescheuert und hatte sich sogar komplett gelöst. Auch wenn es beim iPhone 5 und 5s Blasen wirft, aber eine 3-teilige Folie kann hier niemals halten, auch wenn es vielversprechenden klingen mag und hochwertig.

Sorry, daher von mir leider nur 1 Stern...

Full HD mini Displayport zu HDMI Adapter/Kabel (1080p) inkl. Audio | miniDP Stecker zu HDMI Buchse | ideal für alle Apple-Produkte / PC-Grafikkarten | vergoldete Kontakte
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zum Original, 6. August 2013
Wer sich das Geld sparen mag und nicht zum Original von Apfel greift, wird hier nicht enttäuscht. Es passt perfekt und hat sogar vergoldetete Kontakte. Überträgt Bild und Ton einwandfrei, muss man nur am MacBook pro umstellen, dass der Ton auch über das Kabel wiedergegeben werden soll. Klare Empfehlung. Top!

QUNGOTECH ARMTASCHE BAG ETUI SCHUTZ HÜLLE SPORTTASCHE FITNESSSTUDIO LAUFEN FÜR IPHONE 3 3G 3GS 4 4G 4S 4GS & IPOD TOUCH
Wird angeboten von LedoTech

5.0 von 5 Sternen Super Band zum Laufen, 6. August 2013
Es zwickt nichts, für dünne, normale und breitere Oberärme gut geeignet. Klare Kaufempfehlung zu dem Preis. Passt! Ich brauche noch ein paar Worte...jetzt dürften es 20 sein :)

USB 3.0 Super Speed Aluminium Festplattengehäuse für 2.5" (6.4cm) S-ATA Festplatten (SSD+HDD) | USB 3.0 + abwärtskompatibel | inkl. Tasche, Kabel, Schrauben | Alugehäuse in schwarz/anthrazit
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Schneller Anschluss, Verarbeitung in Ordnung, 19. Juli 2013
Alles in allem, wenn man den Preis auch mit in Betracht zieht, ist dieses Gehäuse ein guter Kauf. Schnelle Datenübertragung dank USB 3 garantiert. Lediglich die Schrauben zum Fixieren der Platte gehen etwas schwerfällig reinschrauben. Dafür wird Werkzeug mitgeliefert. Also, klare Kaufempfehlung.

Corsair 8GB (2x4GB) DDR3 1333 MHz (PC3 10666) Laptop Arbeitsspeicher (CMSO8GX3M2A1333C9)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super schneller Speicher für MacBook Pro 13" Anfang 2011, 9. Juli 2013
Der Ausbau geht beim MacBook Pro super einfach und der Einbau ebenso, selbst als Handwerkslegastheniker ist es ein kurzes Gastspiel von etwa 2 Minuten und das MacBook rennt in neuer Blüte. Wird sofort erkannt. Alles problemlos. Sehr zu empfehlen, auch für andere Laptops mit 204poligem Speicher getaktet auf 1333MHz ;-) Klare Emfpehlung, 5 Sterne!

Under Armour Handschuhe Coldgear Tech
Under Armour Handschuhe Coldgear Tech
Wird angeboten von Vencida Group Ltd
Preis: EUR 39,81 - EUR 48,77

4.0 von 5 Sternen Ein guter Outdoor SPORThandschuh, 15. Dezember 2012
Dieser Handschuh ist sehr gut für den Sport im freien in der kalten Jahreszeit geeignet. Er transportiert die Feuchtigkeit ab, wenn man schwitzt und lässt die Haut atmen, wodurch es darunter nicht stickig wird und die Hand "atmen" kann.

ACHTUNG: ColdGear bedeutet NICHT, dass ich diesen Handschuh anziehe, wenn mir kalt ist und mir dann warm wird! Dieser Handschuh ist für Bewegung im Freien gedacht; wer nur einen warmen Handschuh sucht, um in der Kälte Schneebälle zu formen oder auf den Bus zu warten, ist mit diesem Handschuh genauso gut bedient, wie mit einer Nylonstrumphose über der Hand. Ziemlich luftige Angelegenheit also!

Einen Stern Abzug gibt es für die Größen, die echt sehr sehr klein ausfallen. Ich habe ziemlich kleine Hände und mir passt L/XL Herren ziemlich gut. Wer größere Hände hat, sollte auf ein anderes Produkt zurückgreifen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2013 6:20 PM CET

WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)
WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)

2.0 von 5 Sternen Gutes Gerät außer für den WLAN-Betrieb..., 5. Juli 2012
Ich möchte nur eine kurze Schilderung geben und all jenen eine Entscheidungshilfe geben, die dieses Gerät als Mediathekenverwalter in ihrem Heimnetzwerk via WLAN nutzen möchten!

Das Gerät erkennt alle Festplatte und USB-Sticks, die man anschließt und spielt diese auch wunderbar ab, also hierfür ist das Gerät TOP! Allerdings glaube ich, wer sich für dieses Gerät entscheidet, tut dies, weil es eine integrierte WLAN-Funktion hat, die allerdings nur praktisch für die Firmwareupdates ist.

Das Gerät erkennt meinen NAS-Server, den ich direkt an meine FritzBox! angeschlossen habe problemlos und zeigt auch alle Daten darauf wunderbar an, das war's dann allerdings auch schon. Entscheidet man sich dafür einen Film aus der Liste zu laden, so kann man erstmal Kaffee aufsetzen gehen und nach 3 Minuten des Ladens werden10 Sekunden ruckelfrei abgespielt und dann Tonausfall und nur noch ruckelndes Bild bei kompletter Nutzung der WLAN-Bandbreite für dieses Gerät.

Es ist mit Sicherheit ein solides Gerät, allerdings für meine Zwecke nicht brauchbar.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2012 4:33 PM MEST

Everlast Tasche EVERFRESH TEAM GEAR BAG, black, 30"X18"X13", 115 Liter
Everlast Tasche EVERFRESH TEAM GEAR BAG, black, 30"X18"X13", 115 Liter

4.0 von 5 Sternen Platz satt, aber leider keine abgetrennten Fächer, 22. Mai 2012
Sie kam in einer elefantösen Verpackung, dass der Arme Postbote Verränkungen 3. Grades machen durfte, allerdings lässt sich das nicht vermeiden bei solchen einer RIESENTASCHE.

Ich nutze sie fürs MMA-Training und habe somit etliche Ausrüstungsteile zum Mitnehmen ins Dojo. Ich habe viele Taschen ausprobiert von diversen Kampfsportzubehörherstellern, doch allesamt waren sie nicht groß genug um Pratzen, Schutzausrüstung, Thai-Pads, Gi und Co zu verstauen.

Sie ist sehr robust und bietet die Möglichkeit sie umzuhängen und sie am langen Arm zu tragen und das beste für die Generation 40 Plus oder Puddingarm, hat sie einen im Boden versenkten ausfahrbaren Griff zum Ziehen auf Rollen.

Einziges Manko, mir fehlt ein großes separates Fach für Schreibutensilien zu verstauen, aber alles in allem die beste Alternative für Sportler, die viel Platz brauchen, aber nicht zu einer Eishockeytasche greifen wollen. Wenn sie noch ein paar abgetrennte Fächer hätte, wären es 5 Sterne, so immerhin finde ich 4 Sterne wert!

Sportline Stoppuhr 410 ALPHA SPORT, black
Sportline Stoppuhr 410 ALPHA SPORT, black

5.0 von 5 Sternen Solide und robuste Stoppuhr, 22. Mai 2012
Ich habe die Stoppuhr ausgepackt und habe sie in die Hand genommen und mein erster Eindruck war einfach nur: WOW! Sie ist extrem griffig durch die angeraut gummierte Oberfläche und liegt hervorragend in der Hand. Sie hat ein gewisses Gewicht, dass man auch merkt, dass man kein Spielzeug in der Hand hat.

Zu den Funktionen kann ich nur sagen, sie hat alles wie beschrieben: Licht, für die Nachtaktiven, Uhrzeit- und Wochentagsanzeige, Zwischenzeiten und Alarmfunktion und das beste, sie ist spritzwasserfest und man kann sie bedenkenlos auch mal bei Regen benutzen.

Alles in allem kann man nur sagen, Top Qualität zum super kleinen Preis! Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2