Profil für Alter Hase > Rezensionen

Bitspower Fitting Adapter ID 10mm auf ID 13mm - shiny black
Bitspower Fitting Adapter ID 10mm auf ID 13mm - shiny black
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen alles bestens, Artikel wie beschrieben, 29. August 2014
Ich habe ihn als Schlauchadapter zwischen ein Gardena-System und einer Miniatur-Pumpe mit einen andere Schlauchdurchmesser verwendet. Hat alles wunderbar gepasst und die Verarbeitung des Adapters ist einwandfrei. Ich kann den Artikel weiterempfehelen und würde ihn (wenn ich nochmals einen benötige) wieder kaufen.

Original HTC Akkudeckel Desire Google G7 mocca (bulk)
Original HTC Akkudeckel Desire Google G7 mocca (bulk)
Wird angeboten von Elektronik-Versand

5.0 von 5 Sternen super Deckel für einen super Preis, 21. November 2013
Bei meinen HTC Desire war die Kameralinse sehr zerkratzt, sodas keine vernünftige Aufnahmen mehr möglich waren.
Die Überlegung war "nur" die Linse zu ersetzen, was ich auch versucht habe. Dabei ist die Linse beim entfernen zerbrochen. Da die Ersatzlinse (Glas) teurer ist, als der Akkudeckel mit "Plastik" Linse habe ich mich für diesen (auch der Einfachheit des Austauschs) entschieden und ich muß sagen, daß ich es nicht bereut habe.

Der Deckel "Original HTC Akkudeckel Desire Google G7 mocca (bulk)" ist absolut passgenau und auch die Linse ist bis jetzt "Glasklar". Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

Mini Digital Voltmeter LED Spannungsanzeige Panelmeter 3.3-30V Blau
Mini Digital Voltmeter LED Spannungsanzeige Panelmeter 3.3-30V Blau
Wird angeboten von jumeitang

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung ok, 15. April 2013
Sehr klein, geringe Stromaufnahme.
Ideal als Kontrollelement für die Spannungsüberwachung.
Das schöne daran ist (finde ich jedenfalls), daß es keine zusätzliche Betriebspannung benötigt. Also einfach parallel an die zu überwachende Spannung und gut ist.
Bei mir hat es an einer Spannung von 5V (Anzeige 5.02) eine Stromaufnahme von noch nicht einmal 5mA und die Anzeige ist von der Leuchtkraft (Anzeigehelligkeit) sehr gut zu erkennen.

Den Preis den ich 02/2013 bezahlt habe war 5,29€ (+ kostenloserTransport),
da es aus den Ausland kommt, rechnet bitte mit mind. 10 Tage Lieferzeit (da es zu der Zeit, als ich bestellt hatte nicht so recht ersichtlich war).

10x Single Reihe Männliche und weibliche 40 Pinne Kopfleiste 2,54mm
10x Single Reihe Männliche und weibliche 40 Pinne Kopfleiste 2,54mm
Wird angeboten von Playground 7

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung ok, 15. April 2013
Es sind halt normale Stift-/Buchsenleisten nicht mehr und nicht weniger.
Das Rastermaß wird eingehalten und es war bei Lieferung nichts verbogen.
Die Anschlüsse sind sauber (keine Oxydationen/Korrosionen) nach ca. 3 Monaten feststellbar.

Die Lieferzeit (aus dem Ausland) von ca. 10 Tagen ist ok, wenn man weiß, dass sie aus den Ausland kommen kann man sich ja zeitlich darauf einstellen und mal ehrlich, bei e**y wartet ihr bei den China Import meist 1 Monat.

Der Preis (01/2013) von 5,99€ inkl. Transport ist absolut ok. Bei anderen Elektronikversendern (in Deutschland) bekommt man das zu diesen Preis nicht. Der Geruch den mein Vorredner angesprochen hat war bei mir nicht.

Ich hoffe es war für den Einen oder Anderen vielleicht etwas hilfreich.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Preis, Gute Qualität, 15. April 2013
Ich war von der Verarbeitung recht positiv überrascht und mal ehrlich für 4,99€ (hatte ich 02/2013 bestellt) kann man es als Otto-Narmalverbraucher nicht selber bauen.
Bei meinen Modell reichte ein Steuerstrom von 2mA. Aber was mich fast vom Hocker gerissen hat, war der Verbrauch des Relais mit ca. 70 mA pro Kanal!
Das ist schon heftig und deshalb habe ich 1 Stern abgezogen.
Ein Schaltplan lag nicht dabei, kann aber im Internet ohne große Probleme gefunden werden.

Für mich von der Verarbeitung und den Preis eine klare Empfehlung bis halt auf den Stromverbrauch.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2013 10:52 PM MEST

65St. wiederverwendbare Steckbrett Drahtbrücke Kabel für Bot Schaltung Schaffen - Farbe sortiert
Wird angeboten von continu218

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung voll ok, 6. April 2013
Naja was soll man über Drahtbrücken schreiben :-) sie sind ganz ok. Ich verwende sie als Verbindungskabel für mein Steckbrett, sowie als Verbindungskabel zwischen meinen Modulen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Den "lästigen China" Geruch konnte ich bei meinen nicht feststellen. Mein Lieferant war "SuntekStore Online".

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Drehencoder, 3. April 2013
Ich habe die Drehencoder im Einsatz und muß sagen, sie funktionieren einwandfrei. Das positive daran ist auch, daß sie pro Rastung einen Impuls geben, so ist die Auswertungsroutine doch um einiges einfacher und man hat auch ein mechanisches Gefühl.

Die Encoder kommen komplett mit Unterlegscheibe und Mutter, so daß sie auch einfach montiert werden können.
Ich wurde sie jederzeit wiederkaufen.

Petzoldt's Profi-Reinigungsknete MAGIC-Clean, Blau, 100 Gramm
Petzoldt's Profi-Reinigungsknete MAGIC-Clean, Blau, 100 Gramm

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 5. Juli 2012
Ich habe mir diese Reinigungsknete zugelegt um die Teerflecken am Schweller und die Insekten von der Stoßstange ohne harte Chemie zu entfernen, was auch sehr Gut funktioniert hat, aber die Knete macht süchtig!

Man macht ja meist dann noch eine Ehrenrunde um das Auto um noch andere Verunreinigungen zu entdecken und man bekommt damit so einiges weg, was man eigentlich nicht dachte. Auch wenn der Lack, wenn man mit der Hand darüber fährt, leichte Erhebungen hat, bekommt man sie mit der Knete wieder weg
aber immer ein Gleitmittel verwenden! Nie trocken anwenden!

Ich nehme meist eine Sprühflasche mit einigen Tropfen Schampoo.

Bitte glaubt jetzt nicht, daß das eine Zauberknete ist und man einmal sprüht und 2 x mit der Knete wischt, das der Fleck da weg ist. Ihr müßt da schon einige Male drüber gehen, gerade bei Teer. Es ist zwar dann schon ein bisschen Arbeit aber der Erfolg wird es einen Danken.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2012 9:10 PM MEST

Petzoldts 2-lagiger Spezial-Auftragsschwamm, für Lackreiniger und Lackversiegelungen

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 5. Juli 2012
Ich habe mir zur Autolackbehandlung / Versiegelung u.a. auch diesen Schwamm von Petzoldts bestellt. Am Anfang war ich zwar etwas skeptisch aber jetzt muß ich zu geben, daß ich mit der Handhabung/Funktionalität sehr zufrieden bin.
Die blaue Seite nutze ich zur Lackreinigung und Mikrokratzerentfernung (natuerlich mit den entsprechenden Mittelchen) und die schwarze "Soft" Seite dann zur Aufbringung der Versiegelung.

Der Schwamm sollte allerdings nach vollendeter Arbeit gründlich mit "Spüli" ausgewaschen werden, was sehr gut funktioniert. Ich drücke den Schwamm aus und würge/verdrehe ihn nicht! Somit kann man ihn ohne Qualitätseinbusen mehrere Male benutzen. Die Klebestelle zwischen den Materialien lößt sich bei mir bis jetzt noch nicht auf.
Das man nicht die verschiedenen Autoplegemittel mit den gleichen Schwamm aufträgt sollte ja jeden bekannt sein bzw.
man sollte ihn wenigsten zwischen den verschiedenen Produkten gründlich auswaschen.

Die "Soft" Seite ist wirklich Soft, daß soll heißen, wenn man eine Versiegelung aufträgt, welche auch reinigende Zusätze hat und man etwas mehr reiben muß, ist die blaue Seite besser geeignet um Insekten oder Teerreste zu entfernen.

Ich habe mir außerdem den Blau/Weiß Schwamm von Petzoldts gegönnt und muß zugeben das es mit der "harten" Seite (weiß) einfacher geht, wenn der Lack Verunreinigungen oder Kratzer hat.

Ich hoffe ich konnte jemanden mit der 1. Rezension zu diesen Produkt etwas helfen.
Ich würde diesen und den Blau/weißen Schwamm jederzeit wieder kaufen.

Litexpress LXL208301 Liberty 119 schwarz, Hochleistungs-LED bis zu 100 Lumen,1 LED weiß bis zu 15 Lumen, 2 LEDs rot bis zu 3,6 Lumen, inklusive 3 x 1,5V AAA LR3 Marken Alkali Batterien

4.0 von 5 Sternen Kauf nicht bereut, 29. Januar 2012
Ich habe mir diese Kopflampe vor über einen Jahr gekauft. Anfangs war ich auch auf der Suche nach einer halbwegs ordentlichen Kopflampe, was aber in den Baumärkten/Supermärkten angeboten wurde, überzeugte mich nicht wirklich.

Dann fiel mir die Litexpress auf, ich stöberte auf der Hersteller Homepage und entschloss mich zum Kauf über Amazon.

Jetzt nach über einen Jahr Gebrauch, kann ich sagen, daß ich den Kauf in keinsterweise bereut habe. Das Licht ist wirklich TOP. Ich nehme meist die kleine weiße für Handwerksarbeiten in Schränken oder dunklen Stellen und die Hi-Power LED für Außenarbeiten bzw. zur Wegbeleuchtung.

Alle LED's sind noch Voll Funktionsfähig (ich hatte auch "nicht günstige" LED Taschenlampen, wo dei LEDs nach 1/2 bis max. 1 Jahr ausstiegen!), die Batterielebensdauer ist auch ok.
Ich wechsel sie ca. alle 1/2 Jahre und habe die Kopflampe ca. alle 14 Tage in Betrieb (im Herbst/Winter meist öfters und länger).

Das einzige was mich auch ein wenig stört, ist das man das Stellrad nicht mit einer Hand bedienen kann.
Positiv ist allerdings auch, daß die erste Schaltstufe die kleine Weiße LED ist.

Bei vielen Taschenlampen ist es umgekehrt!
Dort wird zuerst auf Maximum geschaltet und danach hat man die Möglichkeit die Helligkeit zu veringern.
Wenn man Batterie/Akku sparen möchte oder dieser fast erschöpft ist, finde ich es Kontraproduktiv zuerst die maximale Entladungsstufe zu aktivieren.

Also ich würde diese Kopflampe jeder Zeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2