Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Alter Hase > Rezensionen

Beiträge von Alter Hase

Alter Hase

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Vitamin D3 1000IU von Nu U, 365 Softgel-Kapseln (Jahresversorgung) - 100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE - Vitamin D stärkt die Knochen, Zähne und das Immunsystem - keine künstlichen Zusatzstoffe - Hohe Stärke 1000IU
Wird angeboten von nuunutrition

5.0 von 5 Sternen mal eine etwas andere Zusammensetzung, 15. Juni 2016
Als erstes muß ich mal was positives über die Reaktion Seitens "Nu U" sagen.
Bisher waren die Produkte immer mit englischen Produktaufkleber versehen, was auch viele bemängelten.
Nu U scheint sich jetzt dem Problem für den deutschen Raum angenommen zu haben und hat nun endlich ein deutschen Produktaufkleber auf das Produkt angebracht.

Des weiteren finde ich die Dosierung von 1.000 IE schon recht niedrig, ist aber leider dem deutschen Gesetz geschuldet, dass keine freiverkäuflichen Produkte über 1.000 IE ohne Rezept verkauft werden dürfen. Wieso das andere machen mit der Angabe "Wochendosis" ist mir bis dato unklar. In England kann man diese Produkt mit 10.000 IE kaufen.

Weiterhin sind die Softgelkapseln recht klein und sehr leicht zu schlucken, so dass man auch mehrere zu sich nehmen kann um die Dosis zu erhöhen. Vom Preis-/Leistungsverhältinss allemal eine Überlegung wert.

Diese Softgelkapseln sind mit Sonnenblumenöl, welches wiederum den Vorteil gegenüber anderen Vitamin D3 Präparaten bietet, dass man sie nicht unbedingt zu einner fettigen Mahlzeit einnehmen muß, da das Vitamin D3 ja ein fettlösliches Vitamin ist., bringen die Kapseln das Öl gleich mit.
Also kann man sie unabhängig von der Mahlzeit einnehmen.

Ich vertrage sie bisher ganz gut, weder positive noch negative Effekte, aber ich denke man muß sie schon einige Zeit einnehmen, damit man etwas über die Wirkung sagen/schreiben kann. Ich nehme momentan 3x2 Kapseln (also 6.000 IE/Tag) mit tgl. Vitamin K2 100ug von einen anderen Hersteller.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2016 3:42 AM MEST

Medisana USC Ultraschall-Inhalationsgerät
Medisana USC Ultraschall-Inhalationsgerät

3.0 von 5 Sternen Naja, wenn die Qalität der Zubehörteile in Ordnung wäre, 15. Juni 2016
ich habe als stationäres Gerät ein MPV Medical "MicroDrop Family 2", da man durch den Netzbetrieb an eine feste Stelle gebunden ist und die Lautstärke auch nicht zu verachten ist, habe ich mich für dieses transportables Gerät entschieden und natürlich auch wegen der Lautstärke, da es ja flüsterleise ist.

Ich mache es mal so, mit Pro und Kontra.

Pro
- klein, handlich, flüsterleise, transportable im Betrieb
- geringer Stromverbauch (immer noch die 1. Batterien im Einsatz)
- praktische Aufbewahrungsbox
- Wartung/Reinigung geht schnell, mit ein paar Handgriffen

Kontra
- der Inhalator kommt OHNE Umkarton, also im beklebten Originalkarton, somit weiß der Nachbar auch gleich, dass man Asthmatiker ist
- die Qualität der Zubehöteile ist eigentlcih mehr als Mangelhaft, ich lade mal einige Fotos hoch, da könnt ihr euch selber ein Bild davon machen

- die Verdampferleistung ist für das Mundstück zu hoch oder das Mundstück ist Fehlkontruiert, da sich die Inhalationslösung darin ansammelt und entweder das Gerät dann abschaltet oder die Suppe in den Mund läuft! Sowas geht gar nicht!
Dieses passiert mir bei meinen MPV gar nicht

- die 2 Gesichtsmasken sind auch komisch, eine kleine ist für Kinder und eine Große für Erwachsene, ja schön und Gut, aber die Große ist so groß (viel größer als Standart Erwachsenmasken, daß sie dementsprechen bei "normalen" Köpfen, entweder unten übersteht oder in die Augen reicht, also alles andere als optimal angesehen werden kann und in meinen Fall ist die große ja auch noch deformiert

Ich hoffe, dass ich jemanden die Kaufentscheidung durch diese Rezension erleichter habe.
Also eigentlich kein schlechtes Gerät, wenn die Mängel nicht wären!

Bin mal gespannt, wie lange es hält und was die Unterhaltung (Zersteuber, Batterien) so in einen Jahr Betrieb dann kosten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Aglaia LED Kabellos Schranklampe, automatische Innen-Sensorleuchte mit Bewegungsmelder, 10 Stück LEDs, Kaltweiß Licht Sensor Lampe für Schrank, Unter-Kabinett, Wandschrank
Wird angeboten von Aglaia Direct

5.0 von 5 Sternen Als Kofferraumbeleuchtung super, 15. Juni 2016
Ich hatte diese LED Leuchte als Kofferraumbeleuchtung für meine Frau gekauft, da leider kein Licht im Kofferraum integriert war und die Nachrüstung jeden Preis-/Leistungsverhältniss spottet.

Ein wenig skeptisch war ich schon, ob es so funktiotioniert wie ich mir das dachte (also eine sichere Funktion gewährleistet würde).

Jetzt sind fast 4 Monate vergangen und die ich muß sagen, ich (bzw. meine Frau) bin/ist mehr als Zuffrieden.
Sie funktioniert wie am ersten Tag mit den ersten Batterien.

Tagsüber, wenn der Kofferraum geöffnet wird, selbst bei unebener Straße (Schlaglöcher) bleibt die Lampe aus.
Nachts, wenn der Helligkeitssensor anschlägt und der Kofferraum geöffnet wird, schaltet sie ein, wenn man den Arm bzw. die Hand bewegt. Einfach in den Kofferraum reingreifen und die Lampe geht an.

Meine Frau, findest das super und ich natürlich auch :-)

V Multi Spezial: Multivitamin + Multimineral + Ginkgo Biloba + Ginseng! 22 Vitamine & Mineralien in einem Produkt vereint zur optimalen Formel für Körper und Geist! 90 Kapseln à 827mg (1x74g)
Wird angeboten von Valuelife

5.0 von 5 Sternen TOP, 10. Februar 2016
auf der Suche nach einen Produkt, welches nicht nur eine Richtung von Vitaminen unterstützt bin ich auf dieses Produkt gestoßen, welches ich auch gleich bestellt hatte.

Somit braucht man nicht Tabletten für wasserlösliche Vitamine, andere mit Fettlöslichen und dann noch Minaralstoffe einzeln zu kaufen und dann eine bunte Smartie-Fete veranstalten. In diesen ist eigentlich alles drinn was man braucht.
Man kann sich bei diesen Produkt sogar entscheiden, ob man 1 oder doch 2 Kapseln zu sich nimmt, da ja eine "Überdosierung" bei 2 Kapseln
eigentlich nur bei den B-Vitaminen (welche sowieso nicht gespeichert werden) bleibt also nur noch Vitamin A+C+E+Kupfer übrig.

Ich habe die Kapseln sehr gut vertragen und mein Wohlbefinden hat sich auch verbessert, war nicht mehr so anfällig und einfach besser drauf.

Bei meiner 1. Lieferung gab es ein paar Probleme/Missverständnisse.
Also den Händler/Hersteller (Valuelife) kontaktiert und was soll ich sagen, ich war angenehm überrascht.
Er hat sich gleich meinen Problem angenommen und auch schnell reagiert, da können sich andere aber mal eine GANZ GROßE Scheibe abschneiden. Wirklich Netter und freundlicher Kontakt.

Was ich auch noch sehr positiv hervorheben möchte, was leider heute fast kein NEM Hersteller freiwillig macht, ist die Veröffentlichung des Analyse-Zertifikates.

Ich würde die Kapseln jeder Zeit wieder kaufen.

Gardena 203-20 Gartenhandschuh Größe 8 / M
Gardena 203-20 Gartenhandschuh Größe 8 / M

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 9. Februar 2016
ich hatte lange Zeit mehrere günstige Gartenhandschuhe pro Jahr im Gartencenter gekauft und dachte mir, versuchst mal die von Gardena auch wenn sie nicht ganz so preiswert sind.

Was soll ich sagen, ich war (bin ich immer noch) sehr überrascht gewesen von der guten Qualtität.
Ich habe sie immer noch und sie sind auch schon mehrfach gewaschen wurden und sehen immer gut aus.
preislich hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

Eins Stern muß ich leider abziehen, da die Größe 8/M doch recht klein ausfällt, obwohl ich sonst auch die Größe M bei Handschuhen kaufe, kam ich in diese kaum rein.

GPH® 49071E LED Netzteil Trafo 12V 5A 5,5*2,5mm LED Adapter Driver Transformator für LED SMD RGB Leiste Stripe LCD TFT Bildschirm Monitor von AOC Serie: LM520 LM720 LM729 LM800 LM914 Notebook Laptop Ultrabook Tablet Ladegräte Ladekabel AC Adapter 60W AOC Serie: LM520 LM720 LM729 LM800 LM914 Notebook Laptop HITACHI Serie: LCDs with a power rate at 12v 5A 60 watt or below Notebook Laptop Ultrabook Tablet Ladegräte Ladekabel AC Adapter 60W

5.0 von 5 Sternen TOP, 9. Februar 2016
das Netzteil wurde 07/2014 gekauft. Lieferung, Preis und Qualität einfach top.

Ich betreibe es an einer kleinen 12V/40Watt Tauchpumpe seit ca. 1,5 Jahren, wobei ich das Netzteil Primärseitig über eine Zeitschaltuhr mehrmals am Tag ein-/ausschalte.
Bis heute funktioniert das Netzteil ohne Probleme. Kein Pfeifen, keine große Eigenerwärmung, Spannung ist und bleibt konstant und bricht nicht ein. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Vitamin K2 MK7 plus - Vitamin D3 - Effektiver Knochenaufbau - Mehr Bewegungsfreiheit - 60 Kapseln
Wird angeboten von McVital

2.0 von 5 Sternen Naja, 9. Februar 2016
ich hatte die Vitamin K2 MK7 plus - Vitamin D3 04/2014 für 8,99€ gekauft und dachte bei den Preis kann man ja nicht sooo viel falsch machen.

Naja, Nebenwirkungen habe ich keine festgestellt aber auch die positive Wirkung hat sich sehr in Grenzen gehalten.
Ist ja eigentlich auch logisch, da die Inhaltsstoffe K2 und D3 ja gerade so niedrig dosiert sind, dass sie eigentlich die tägliche Mindestzufuhr enthalten und das auch noch in 2 Kapseln. Da fragt man sich hinterher schon, wieviel Füllstoff da enthalten sein muß.

Ich werde die Kapseln nicht noch einmal kaufen, da für mich zu gering dosiert und dann auch noch auf 2 Kapseln aufgeteilt und
der Preis (02/2016) schon auf 12,99€ gestiegen ist.

Mittlerweile hatte ich andere D3 Präparate mit einen wesentlich besseren Preis/Leistungsverhältnis von NEM Herstellern und auch aus der Apotheke von der Pharmaindustrie.

DarmPlus Probiotik Komplex - Gesunde Darmflora - 1 Billion pro g - 60 Kapseln
DarmPlus Probiotik Komplex - Gesunde Darmflora - 1 Billion pro g - 60 Kapseln

4.0 von 5 Sternen DarmPlus Probiotik Komplex, 9. Februar 2016
wir (meine Frau und Ich) vertragen die Kapseln gut, haben weder Bauchschmerzen, Übelkeit oder sonstwas.

Ich nehme sie nach einer Antibotikabehandlung und bei länger anhalteten Dauerdurchfall um meine Darmflora wieder zu sanieren.
Bei mir scheinen sie zu wirken, meine Frau ist sich noch unsicher, was eine positive Wirkung bei ihr betrifft.

Advanced - Vitamin B12 - 5.000 mcg & Folsäure - 400 mcg - 30 Tabletten
Advanced - Vitamin B12 - 5.000 mcg & Folsäure - 400 mcg - 30 Tabletten
Wird angeboten von Vitabay

5.0 von 5 Sternen Hat bei mir geholfen, 9. Februar 2016
ich war nach einer längeren Antibotikabehandlung sehr anfällig und total ausgepowert.
Um meinen Vitaminhaushalt und meiner Niedergeschlagenheit wieder etwas auf die Beine zu helfen, kaufte ich diese Tabletten.

Nach der "Kur" (1 Monat) habe ich meine Blutwerte u.a. auf B12 testen lassen und mein Arzt meinte das der B12 Spiegel super sei.
Also konnte ich davon ausgehen, dass sie bei mir angeschlagen haben.

Die Einnahme war angenehm, da Lutschtabletten, der Geschmack war auch gut (nicht so künstlich und süß, wie bei anderen Mitbewerbern).
Sollte ich noch einmal meinen Speicher schnell auffüllen wollen, würde ich diese Tabletten wieder kaufen.

AmazonBasics Mikrofaser-Reinigungstücher, 6 Stück
AmazonBasics Mikrofaser-Reinigungstücher, 6 Stück

2.0 von 5 Sternen Habe besseres erwartet, 23. Januar 2016
Wir haben im Haushalt Mikrofasertücher von verschiedenen Herstellern im Einsatz.
Leider muß ich sagen, dass die Amazon Mikrofasertücher die schlechtesten sind.
Vergleich mit Discounterware und Tücher von Automobilhändlern. Sogar die billigsten von den Automobil-Mikrofasertüchern sind um Längen besser!

Meine Erfahrungen sind wie folgt:(Microfasertücher wurden vor den 1. Einsatz mit Mikrofaserwaschmittel durchgespült)
- die Tücher sind recht dünn (wenig Materialeinsatz)
- Feuchtigkeitsaufnahme geht fast gegen NULL
- wenn man mit einen nebelfeuchten Tuch eine Gals-/Spiegelfläche abwischt bleibt sehr viel Feuchtigkeit zurück und so sieht es dann auch aus
- Schmutzentfernung, naja, wie jeder normale Lapen/Tuch auch (also nichts besonderes)
- wenn man mit einen trockenen Mikrofasertuch eine feuchte Fläche abwischt, bleibt auch noch genügend Feuchtigkeit zurück, Endeffekt die Fläche sieht dann unsauber aus

Ich werde diese Mikrofasertücher definitiv nicht noch einmal kaufen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und was besseres kaufen.

P.S.: Eigentlich hätten sie nur 1 Stern verdient, aber wegen der momentan noch guten Verarbeitung (Fransen nicht aus) habe ich noch 1 Stern draufgepackt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4