Profil für LB > Rezensionen

Beiträge von LB

LB

PhysioRoom Kniebandage Snug Serie - Kniestütze für den Sport - Ideal bei Kniearthrose, nach Kreuzbandriss & Meniskusriss - Für Handball, Volleyball, Fussball, Tennis, Tischtennis, Joggen - Patentierte Stricktechnologie - Optimale Kompression
Wird angeboten von PhysioRoom

5.0 von 5 Sternen Funktioniert genau wie in der Produktbeschreibung, 17. März 2014
Wegen einer Knieverletzung die sich nach ein paar Wochen nicht richtig verheilt hatte war mir klar ich muss mir eine Kniebandage besorgen. Nachdem ich mehrere Produkte und Kundenrezensionen angeschaut habe war ich mit keinen zufrieden. Deswegen hab ich dieses Produkt bestellt obwohl noch keine Bewertungen dort waren und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Ich wollte eine Kniebandage die ein hohen Tragekomfort hat, indem man nicht anfangt zu schwitzen, und vor allem wo die Größen Angaben stimmen auch für ältere Frauen die ein etwas weiteren Durchmesser bei obereren Schenkel haben. All dies hat die glücklicherweise Bandage erfüllt. Das Preis zu Qualität Verhältnis ist sehr hoch. Die Website [...] macht schon selber ein guten Eindruck und fand ich sehr hilfreich um das richtige Produkt auszusuchen.

Die Lieferung ist frei, wird von England versandt und war innerhalb 4 tage angekommen. Mehr dazu kann man wirklich nicht sagen.

Garmin Handgerät Gpsmap 62st, schwarz, 010-00868-13
Garmin Handgerät Gpsmap 62st, schwarz, 010-00868-13

5.0 von 5 Sternen Sehr verlässliches GPS., 13. Juli 2013
Super GPS für Hobby Wanderer.

Die Batterieleistung ist wie beschrieben auf der Garmin Produkt Website 20+- Stunden. Ich hab bisher erst zwei lange Wanderungen hinter mir die eine komplett Zeit von 14 Stunden entsprechen. Die Batterieanzeige hatte bisher immer noch über 50% Ladung. Die Hinterbeleuchtung ist natürlich bei mir Immer aus, weil man diese wirklich nur braucht wenn man Nachts über unterwegs ist. Im Tageslicht kann man immer noch mitten im Wald die Karte gut ablesen. Ladbare Batterien von Sanyo Eneloop sind hier sehr empfehlenswert (http://www.amazon.de/gp/product/B0096BF51I/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1)

Ein Smartphone kommt diesem GPS nach meiner Erfahrung gar nicht nahe wenn man die GPS Standpunkt Genauigkeit und Zuversichtlichkeit der Batterie und Signal in Bezug nimmt. Für Leute die nur kurze Wanderungen machen ist sicherlich ein Smartphone mehr als genug, besonders weil solche Wege auch gut markiert sind. Aber für Leute die Tageswanderung ins Niemands Land machen ist dieses GPS genau geeignet.

Die vorinstallierte Europa Freizeitkarte könnte besser sein, aber kombiniert mit GPX Dateien (kann man von Netz mit Googlemaps oder Garmin Basecamps sich runter laden) immer noch vernünftig. Wenn man sich gerne auf dem Weg haltet ist sie auch mehr als genug.

Wenn man aber gerne flexible ist bei langen Wanderungen und z.b. wegen plötzlichen Wetter Änderungen ein Weg verkürzen will, würde ich die separaten TOPO Maps von Garmin empfehlen. Der beste weg dafür ist eine separate 8GB micro SD pro TOPO Landkarte zu kaufen. Das beste Qualität zu preis Verhältnis wären die micro Sd's von Transcend (http://www.amazon.de/gp/product/B0019J4U3E/ref=oh_details_o01_s00_i05?ie=UTF8&psc=1). Der Grund dafür ist einfach. Jede TOPO map muss einen gewissen Nahmen haben um von dem Gerät lesbar zu sein. Wenn man mehrere TOPO maps auf z.b eine 32GB micro SD hatt macht man die Sache nur komplizierter. Weil man dann jedes mal, wenn man eine neue Mappe laden will, die schon geladene Mappe um-nennen muss sowie die wo man neu laden und dazu noch das Gerät an und aus schalten muss. Das kann richtig Zeit aufwendig sein weil man dafür ein Computer oder ein Smartphone braucht (wenn man unterwegs ist) um die Datei umzubenennen. Wenn man aber eine kleinere SD Karte hatt für jede Land Topo Mappe die man besitzt, muss man nur noch die Batterien schnell raus nehmen die SD Karte umtauschen und das Gerät wieder anschalten. Dazu kosten 4x 8GB micro SD nicht viel mehr als eine 32GB Karte.

Fussmatten Gummimatten Schalenmatten passend für Mercedes C-Klasse W204 W 204 Limousine + T-Modell Kombi S204 S 204 ab Bj. 2007

5.0 von 5 Sternen Super Matten, 4. Juni 2013
Gutes Preis zu Qualität Verhältnis, sehen auch geschmackvoll aus. Wie beschrieben ist der neu Geruch sehr gering und überhaupt nicht mehr bemerkbar nach 1-2 Tage. Die Matten passen super in die C-Klasse Limousine und decken absolut alles ohne in den Weg von den Pedalen zu kommen. Dazu kommt auch ein paar optionale Befestigungen die man für das Originalbefestigungssystem einsetzen kann wenn man es so möchte. Die Matten wurden auch mit Freiversand geschickt und kamen schnell an. Würde ich wieder kaufen.