Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für BeMikeRed > Rezensionen

Beiträge von BeMikeRed

BeMikeRed (Quickborn, SH)

Hochleistungs Li-Ion Laptop Akku 8800mAh für PACKARD BELL EasyNote TK-85 TK-87 NM85 NM86 NM87 NM88 NM89 NM98 NM-85 NM-86 NM-87 NM-88 NM-89 NM-98 LS11 LS13 NS11 NS44 NS85 TS11
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Eigentlich 0 Sterne, wenn das ginge., 13. Juni 2016
Ich habe den Akku im November 2015 gekauft, um den in die Jahre gekommenen zu ersetzen und vielleicht auf den Bahnfahrten eine längere Laufzeit zu haben. Die zusätzliche Größe und das Gewicht stören nicht, der Winkel den die Tastatur durch den größeren Akku bekommt, ist sogar eher angenehmer zum Tippen längerer Texte.
Nur: Kurz nach Ende der Garantiezeit war es auch mit dem Akku zu Ende. Er lädt nicht mehr und Windows fährt sofort runter, sobald man das Stromkabel vom Notebook trennt... Nach so kurzer Zeit ist das für mich ein klarer Fehlkauf. Schade nur, dass ich den Original-Akku bereits entsorgt hatte. so steh ich schlechter da, als vorher.

Facebook
Facebook

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht auf dem Fire Tablet, 26. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Facebook (App)
Hab die Facebook APP auf meinem nagelneuen Kindl Fire installieren wollen. Leider blieb die Installation hängen und blockierte alle weiteren... Somit weiterhin Facebook über den Browser nutzen ...

Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M [Blu-ray]
Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M [Blu-ray]
DVD ~ Freddie Highmore

1.0 von 5 Sternen Völlig enttäuscht! Kindertränen!, 4. Juni 2010
Wir alle fanden den ersten Film echt klasse. Also setzte sich die ganze Familie(Papa, Mama, Sohn:10, Tochter:8) vor den Fernseher und schaute sich anfangs noch gebannt den Film an. Nach ca. der Hälfte des Filmes, bei der Xten Rückblende ist Mama erstmal eingedöst. Prinzessin Selenia ist nicht mehr frech, taff und mutig sondern zu einem Arien singenden, Arobic treibenden Girli im zart rosafarbenem Blütenkleid mutiert, welches sich kaum traut "piep" zu sagen. Ihre Syncronstimme ist auch nicht mehr von Nena(Dies Girli hätte ich an ihrer Stelle auch nicht syncronisiert!). Doch schließlich schien der Film endlich loszugehen(Gut und Böse standen fest) und dann stand da: "Fortsetzung folgt".
Wir waren erstmal alle fassungslos, dann fing unsere Tochter an zu weinen und Sohnemann schimpfte über das ... Ende und darüber, dass der Film keine richtige Geschichte gehabt hätte.