Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Bergans Herren Fleecejacke Hareid, Solid Dark Grey Melange, M, 1658
Bergans Herren Fleecejacke Hareid, Solid Dark Grey Melange, M, 1658
Wird angeboten von Bogotto-de

5.0 von 5 Sternen super Jacke, 25. Januar 2014
Ich besitze die Jacke nun schon seit mehreren Monaten und sie ist immer noch in einem super zustand. Sie wärmt wunderbar und ist auch sehr gut verarbeitet. Würde ich immer wieder kaufen!

Once & The Swell Season [Blu-ray] [Collector's Edition]
Once & The Swell Season [Blu-ray] [Collector's Edition]
DVD ~ Nick August-Perna

5.0 von 5 Sternen einfach wunderschön, 25. Januar 2014
Beide Filme sind sehr bewegend und vor allem ehrlich. Auch die Verarbeitung der bluray ist sehr gut und läuft fehlerfrei.

Pu-Korbwagen 1-tlg.Garnitur, rot/weiss
Pu-Korbwagen 1-tlg.Garnitur, rot/weiss
Wird angeboten von Das älteste Spielwarengeschäft Deutschlands gegr. 1685

5.0 von 5 Sternen super Geschenk, 25. Januar 2014
Ich habe diesen Artikel verschenkt an ein zweijähriges Mädchen und sie war bzw ist hellauf begeistert. Der Wagen ist sehr gut verarbeitet, lässt sich sehr schnell zusammenbauen und entspricht völlig dem Bild (Leuchtende Farben und schöner Korb inklusive). Würde ich immer wieder kaufen.

Saphirblau (Liebe geht durch alle Zeiten, Band 2)
Saphirblau (Liebe geht durch alle Zeiten, Band 2)

4.0 von 5 Sternen Jugendbuch, 4. Januar 2014
Wer keine große literarische Hochleistung erwartet (ist ja auch ein Jugendbuch), dem wird das Lesen der Buchreihe viel Spass machen. Die Story ist spannend und auch die Hauptcharaktere sympathisch. Die Entwicklung im Buch zwischen den Personen ist zwar etwas unrealistisch rasant, aber darüber kann man hinweg schauen.

Rubinrot (Liebe geht durch alle Zeiten, Band 1)
Rubinrot (Liebe geht durch alle Zeiten, Band 1)

4.0 von 5 Sternen Jugendbuch, 4. Januar 2014

Smaragdgrün (Liebe geht durch alle Zeiten, Band 3)
Smaragdgrün (Liebe geht durch alle Zeiten, Band 3)

Seelen (inklusive Bonus-Kapitel)
Seelen (inklusive Bonus-Kapitel)

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 4. Januar 2014
Dieses Buch ist wirklich lesenswert und hat mir viele schöne Stunden auf dem Sofa geschenkt. Die Story fand ich persönlich sehr interessant und auch der Zwiespalt der Hauptakteurin ist spannend dargestellt. Vom Film kann ich aber nur jeden abraten, dieser ist wirklich schlecht gemacht.