Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego
Profil für Taddy > Rezensionen

Beiträge von Taddy
Top-Rezensenten Rang: 1.894.225

Taddy

Seite: 1 | 2
crocs CC Hello Kitty Plaid Clog EU 14621-6I6-120, Mädchen Clogs & Pantoletten, Pink (Carnation/Neon Magenta 6I6), EU 27-29 (UK C10-11)
Wird angeboten von eastend

4.0 von 5 Sternen crocs sehen toll aus, 14. September 2014
Die Crocs sehen toll aus, fallen aber leider zu groß aus. Die kleinere Größe ist leider zu klein und ein Zwischending gibt es nicht. Schade!

Tolle Spielkasse aus Holz mit integriertem Taschenrechner mit Sound, Bonrolle, Scanner, Geldstücke + Kreditkarte (ab 3 Jahre)
Wird angeboten von Holzspielwaren-Dresden

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 13. Dezember 2013
Diese Kasse ist schön gearbeitet, es macht offensichtlich Spaß damit zu spielen. Ein Highlight ist der Integrierte Taschenrechner, der mit seinen Geräuschen die Kasse zum Leben erweckt.

Tommee Tippee closer to nature Kühlbeißring in Gaumenform Stufe 1 pink 2 Stück
Tommee Tippee closer to nature Kühlbeißring in Gaumenform Stufe 1 pink 2 Stück
Wird angeboten von Zu Store

4.0 von 5 Sternen Kühlbeiring in Schnullerform, 18. Juni 2012
Sehr tolle Idee und es funktioniert auch bei anderen Kindern, aber leider nicht bei meiner Tochter, da es aussieht wie ein Schnulli.

Philips Avent SCF720/10 VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung
Philips Avent SCF720/10 VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung

5.0 von 5 Sternen Philips Avent SCF720/10 VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung, 18. Juni 2012
Wer braucht schon Tupperware, wenn er diese Behälter von Philips Avent hat. Sie sind sehr praktisch, da man sie für so viele verschiedene Dinge nutzen kann.

Philips CD1752B DECT Duo ECO schnurloses Telefon mit Anrufbeantworter (beleuchtetes alphanumerisches Display, inkl. Zusatzhörer mit Ladeschale, CLIP Funktion)

1.0 von 5 Sternen Geht ja wohl gar nicht!!!, 18. Juni 2012
Ich hatte noch nie so ein bescheidenes Telefon, aber war will man für den Preis auch verlangen. Jedesmal, wenn es im Hintergrund lauter wird kann man den Gesprächspartner nicht mehr verstehen, weil das Telefon die Lautstärke selber runter regelt. Kotz!

Love & War
Love & War
Wird angeboten von Todays Great Deal

5.0 von 5 Sternen *Daniel Merriweather*, 18. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Love & War (Audio CD)
Was für eine Stimme, was für ein Typ!? Die CD höre ich rauf und runter, wenn ich kann. Aber leider habe ich sie verlegt und bin jetzt ganz traurig.

Dekoback Zuckerdiamanten
Dekoback Zuckerdiamanten
Wird angeboten von Cake and Cookie Central

5.0 von 5 Sternen Sugar Diamonds, 18. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Dekoback Zuckerdiamanten (Misc.)
Die Sugar Diamonds haben sich in der Verzierung auf unserer Hochzeitstorte sehr gut gemacht und wurden bestaunt. Sie sehen nicht nür hübsch aus - sie sind auch noch essbar.

Bronx BX097-13795B2, Damen Stiefel, Grau (Ebony), EU 39
Bronx BX097-13795B2, Damen Stiefel, Grau (Ebony), EU 39

5.0 von 5 Sternen Bronx Damenstiefel, 18. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Bronx BX097-13795B2 Damen Stiefel (Schuhe)
Schöne und bequeme Stiefel, die den Fuß auch noch warm halten. Außerdem lässt sich der Stiefel durch die vorhandene Schnürung an noch so dünne Waden anpassen. Sehr gut!

Pinolino 73666-0 - Bezug für Wickelauflagen - sieger design for Pinolino - 'Dots' bunte Punkte

3.0 von 5 Sternen Wickelauflage, 18. Juni 2012
Sehr cooles Design und auch pflegeleicht, was das Waschen angeht. Aber leider verblasst die Farbe schon und mann muss das Ding immer bügeln weil es total knitterig aus der Wäsche kommt.

2in1 (Zw. Heimweh & Sehnsucht/Fliegende Fische)
2in1 (Zw. Heimweh & Sehnsucht/Fliegende Fische)

5.0 von 5 Sternen POHLMANN!!!, 18. Juni 2012
Ja was soll man dazu sagen. Die CD ist der Hammer, ich habe mich sehr gefreut als die Lieferung kam und ich sie in der Hand hielt.

Seite: 1 | 2