Profil für Rudi-Ratlos > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Jabra Street2 Bluetooth Stereo Headset (EU-Stecker) schwarz
Jabra Street2 Bluetooth Stereo Headset (EU-Stecker) schwarz

5.0 von 5 Sternen wenig ist oft mehr!, 28. Mai 2014
Als Übertragungsmedium der Sprachansagen vom Navi in den Helm erfüllt das kleine Ding seinen Zweck hervorragend. Das war das Ziel! Nebenbei funktioniert auch die Freisprechanlage zum Handy sehr gut verständlich, hören und sprechen. Mehr brauche ich nicht beim Motorradfahren.

Das Phantom Der Oper
Das Phantom Der Oper

5.0 von 5 Sternen Grandios, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Phantom Der Oper (MP3-Download)
Rezension von Musik! Da mich niemand hier kennt, kann auch niemand wissen, wie mein Musikgeschmack "tickt". Also: MIR gefällts! Da ich es schon 3x live gesehen habe und es außerdem mit privaten höchst emotionalen Ereignissen verbinde, muß diese Rezension nicht auf andere Musikgeniesser übertragen werden!

Weil es Dich gibt (die stärksten Balladen)
Weil es Dich gibt (die stärksten Balladen)

5.0 von 5 Sternen Mir gefällts!, 14. April 2014
Rezension von Musik! Da mich niemand hier kennt, kann auch niemand wissen, wie mein Musikgeschmack "tickt". Also: MIR gefällts sehr!

Der Ganz Normale Wahnsinn - Live
Der Ganz Normale Wahnsinn - Live

5.0 von 5 Sternen Mir gefällts!, 14. April 2014
Rezension von Musik! Da mich niemand hier kennt, kann auch niemand wissen, wie mein Musikgeschmack "tickt". Also: MIR gefällts sehr gut!

Mit 66 Jahren - Live 2001
Mit 66 Jahren - Live 2001

5.0 von 5 Sternen Mir gefällts!, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mit 66 Jahren - Live 2001 (MP3-Download)

Original Album Classics
Original Album Classics

5.0 von 5 Sternen Mir gefällts!, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Album Classics (MP3-Download)

Zosamme alt
Zosamme alt

5.0 von 5 Sternen Schön, Wolfgang Niedecken! Recht hast du!, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zosamme alt (MP3-Download)
Rezension von Musik! Entweder sie (die Musik) trifft MEINEN Geschmack, oder ich gebe zu, mich verkauft zu haben! Aber auf jeden Fall eine höchst individuelle Geschichte und Entscheidung! Zosamme alt gefällt mir hervorragend, weil ich ahne, warum Wolfgang Niedecken diese Stücke gemacht hat. SEIN DING und MIR gefällts! BASTA!

Nescafé Dolce Gusto Caffè Lungo, 3er Pack (48 Kapseln)
Nescafé Dolce Gusto Caffè Lungo, 3er Pack (48 Kapseln)

5.0 von 5 Sternen Manchmal lächerlich, diese Rezensionen, 11. November 2013
aber der Computer, der die Frage danach auslöst, kann es ja nicht differenzieren:
Also:
Ja, der Kaffee, den ich seit Jahren trinke, schmeckt mir sehr gut! Sonst würde ich ihn ja auch nicht trinken, sondern einen anderen oder gar keinen!
Ich bin mir aber völlig darüber im Klaren, daß solche Geschmacksbewertungen sehr individuell und kaum übertragbar sind. Und genau da liegt der Unsinn solcher Rezensionen! Kann man die bei Geschmacksfragen nicht einfach "steckenlassen"?
Jetzt antworte bloß niemand, ich brauchte ja nur nicht zu antworten!
Mich regt bereits die Mail auf, deshalb diese Rezension!

Auto-K Lackstift-Set FORD POLAR SILBER MET.5SP (2x9ml)
Auto-K Lackstift-Set FORD POLAR SILBER MET.5SP (2x9ml)
Wird angeboten von profiautolacke

5.0 von 5 Sternen Erwartung erfüllt, 27. April 2013
In Kombination mit dem Klarlack für kleine Reparaturen hervorragend geeignet. Auch der Farbton (met.silber) paßt sehr gut zum originalen Farbton.

Lady Bird
Lady Bird

5.0 von 5 Sternen Rezension eines DL-Titels, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lady Bird (MP3-Download)
Ich mag das Stück und habe es deshalb downgeloaded. Es hat meine Erwartungen erfüllt und - einen Moment - ja, es erfüllt sie noch immer!

Seite: 1 | 2 | 3