Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rudi-Ratlos > Rezensionen

Beiträge von Rudi-Ratlos

Rudi-Ratlos "ama-ist-gut" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
OneFlow Tasche für Samsung Galaxy Note Hülle Cover mit Kartenfächern | Flip Case Etui Handyhülle zum Aufklappen | Handytasche Schutzhülle Zubehör Handy Schutz Bumper in Schwarz
Wird angeboten von MoEx24

5.0 von 5 Sternen Sehr zweckmäßig und guter Schutz, 14. Juni 2016
Vorgänger (anderer Hersteller) nach 6 Jahren nach Sturz defekt. Dieses neue Teil ist zweckmäßig, preislich günstig und bietet einen guten Schutz.

Dann Mach's Gut Live
Dann Mach's Gut Live

5.0 von 5 Sternen authentisch eben, 22. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Dann Mach's Gut Live (Audio CD)
Musik, Text, die einfühlsamen Balladen, der erhobene Zeigefinger, der Live-Barde .... eben Reinhard Mey. Ganz ganz groß! Ist alles schon gesagt!

Aber ich hätte eine Frage: Wie kann es sein, daß eine MP3-Version fast doppelt so teuer ist wie die Audio-CD PLUS MP3-Download! Ist die Audio-CD wirklich so schlecht wie rezensiert und ist das kostenlose MP3 eine Kopie dieser schlechten CD? Wenn dem so ist, dann nehmt doch bitte den Schrott vom Markt! Sonst verliere ich nämlich den Glauben und kaufe meine Mucke künftig irgendwo anders, wo Preis und Qualität besser zusammenpassen!!

Phil Collins - Greatest Hits Go Classic
Phil Collins - Greatest Hits Go Classic

2.0 von 5 Sternen wer lesen kann, ist halt doch im Vortei!l, 28. November 2015
Dass da nicht Phil Collins singt, ist eigentlich deutlich herauszulesen. Aber zwischen echt imposanter voluminöser Orchestermusik z.B. eines Londener Philharmonic Orchestra und Kaufhaus-Musik oder elevator-Mucke (auch nicht schlecht) ist halt auch noch ein musikalischer Unterschied. Schade, dass hier die meisten Akteure scheinbar wirklich schon "dreamten". Deshalb nur zwei Sterne.

Pistolero
Pistolero

5.0 von 5 Sternen das, was ich haben wollte, 24. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Pistolero (MP3-Download)
Das "Produkt" habe ich downgeloaded, weil ich es haben wollte!
Wenn ich es nicht hätte haben wollen, hätte ich es wahrscheinlich nicht angewählt!
Ich erwarte mir davon, daß es der Song ist, den ich downloaden wollte!
Das Einzige, was nervt, ist der Downloader, der macht, was ER will und sich mit dieser verd...... Cloud ein Spaß daraus macht, dem Kunden das Downloaden zu erschweren und auf Dauer sicher abzugewöhnen!

The Story Of Dschinghis Khan Part I (Extended Version)(Millennium Mix)
The Story Of Dschinghis Khan Part I (Extended Version)(Millennium Mix)

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, also optimal, 24. August 2015
Das "Produkt" habe ich downgeloaded, weil ich es haben wollte!
Ich erwarte mir davon, daß es der Song ist, den ich downloaden wollte!

Sigma Sport Fahrradcomputer BC 16.12, 06120
Sigma Sport Fahrradcomputer BC 16.12, 06120

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, also optimal, 24. August 2015
Das Produkt ist einwandfrei geliefert und auch in der Qualität gut. Mehr oder weniger habe ich aber auch nicht erwartet. Mehr ist 2 Wochen nach Erwerb aber auch nicht zu sagen!

4x 250ml AguaNova Wasserbett Vinylreiniger
4x 250ml AguaNova Wasserbett Vinylreiniger
Wird angeboten von konsum-shop - Preise inkl. MwSt.

Rezension bezieht sich auf: 4x 250ml AguaNova Wasserbett Vinylreiniger

Sicherheitswimpel farbig (gelb und rot sortiert) - Damit Ihr Kind im Straßenverkehr nicht übersehen wird, hochflexibler Glasfiberstab 175 cm lang, Kunststoffummantelt, splitterfrei
Wird angeboten von SK Vertrieb

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, also optimal, 24. August 2015
Die Länge ist ca.10cm kürzer als angegeben. Da man das Teil aber nicht am Boden, sondern mind. 10cm darüber verbaut, ist die Länge über Boden dann tatsächlich 1,75m.

Sigma Sport Trittfrequenz Sender Kit Universalhalterung, 00425
Sigma Sport Trittfrequenz Sender Kit Universalhalterung, 00425