Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ricardo Münchgesang > Rezensionen

Beiträge von Ricardo Münchg...

Ricardo Münchgesang

Seite: 1 | 2
Berkner Biker Bandana, blue
Berkner Biker Bandana, blue
Wird angeboten von fortuna-fashion, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Berkner Biker Bandana Kopftuch (Textilien)
Ich war angesichts des günstigen Preises zunächst skeptisch. Die Qualität hat mich überzeugt. Ich schwitze beim Sport sehr stark und das Teil absorbiert den Schweiß ausgezeichnet, gern wieder.

3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch inkl. Fernbedienung | mit Verstärker | HQ 3 Port Umschalter | 3 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung | in weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 31. Januar 2016
Ich habe an das Gerät meinen Amazon Fire Stick und den Google Chromecast angeschlossen und beide Geräte funktionieren ohne Probleme.

FOCUS Magazin
FOCUS Magazin

1.0 von 5 Sternen wann kommt das Update, 31. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: FOCUS Magazin (App)
Die App ist nicht mehr zu gebrauchen nachdem der Verlag ein Update anbietet, welches Amazon nicht bereit stellt. Schade bis dahin funktionierte die App fehlerfrei.

Transport
Transport

3.0 von 5 Sternen Ein kurzes Vergnügen, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Transport (Kindle Edition)
Ich habe das Buch im Urlaub am Strand als leichte Urlaubslektüre gelesen. Diesen Zweck hat es sehr gut erfüllt. Das Thema der Möglichkeit von Reisen zu anderen Planeten ist seit Stargate ja nichts Neues mehr. Leider bringt der Roman im Ergebnis keine neuen Ansätze.

1813 - Kriegsfeuer: Roman
1813 - Kriegsfeuer: Roman

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Roman, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 1813 - Kriegsfeuer: Roman (Kindle Edition)
Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt. Es gelingt der Autorin in überzeugender Weise Schicksale fiktiver Charaktere in einen historischen Kontext einzubinden. Wirklich sehr gut zu lesen.

Ganz oben Ganz unten
Ganz oben Ganz unten

5.0 von 5 Sternen Ein tiefer Blick in den Abgrund, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ganz oben Ganz unten (Kindle Edition)
Man muss weder ein Fan von Herrn Wulff sein, noch muss man mit seinen politischen Überzeugungen übereinstimmen. Lehrreich ist das Buch doch allemal, zeigt es doch überzeugend wie unsere heutige Mediendemokratie mit Menschen umgeht. Es wird so lange mit Dreck geworfen bis was hängen bleibt. Der eigentliche Skandal ist aber das Verhalten der Staatsanwaltschaft in Hannover, welches einer tiefgründigeren Betrachtung bedarf. Alles in allem ein sehr lesenswertes Buch.

Die Leichtigkeit des Seins (Deluxe Edition)
Die Leichtigkeit des Seins (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Typisch Matze, 15. Juni 2014
Nach langer Wartezeit endlich wieder ein neues Album, welches zu recht sofort in die Charts eingestiegen ist. Aus meiner Sicht ist das Album deutlich besser als das Letzte.

Xenofit Trinkgürtel mit Trinkflasche 0,75 l
Xenofit Trinkgürtel mit Trinkflasche 0,75 l

5.0 von 5 Sternen große Flasche, 15. Juni 2014
Die Flasche lässt sich mit dem Gürtel sehr gut um die Hüfte tragen. Das ist zwar aufgrund des Gewichts zunächst ungewohnt. Aber nach 2 km Laufen merke ich sie kaum noch.

Xenofit Testbox, 20 Portionen Sporternährung
Xenofit Testbox, 20 Portionen Sporternährung
Wird angeboten von Crackers-sports

5.0 von 5 Sternen Interessante Zusammenstellung, 15. Juni 2014
Auf diese Art und Weise kann man das Angebot des Unternehmens gut kennen lernen und sich das eine oder andere raus suchen.

Er ist wieder da: Der Roman (Eichborn digital ebook)
Er ist wieder da: Der Roman (Eichborn digital ebook)

5.0 von 5 Sternen Genial, 21. April 2014
Dieses Buch hat mir alles geboten, lachen, Kopf schütteln und wieder lachen. Am Besten sind die klaren Beschreibungen unserer Spitzenpolitiker. Ich kann die Lektüre nur empfehlen.

Seite: 1 | 2