Fußball Fan-Artikel Fashion Sale calendarGirl Prime Photos Hier klicken Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Stock Gisela > Rezensionen

Beiträge von Stock Gisela

Stock Gisela

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Happy People 60511 - 1st Memo aus Holz mit bunten Motiven, 32 Teile pro Karton, circa 20 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Februar 2016
Meine 3-jährige Enkelin spielt sehr gerne damit. Die Motive sind sehr schön und kindgerecht. Farbenfroh und lustig. Die Holztäfelchen sind gut verarbeitet und für kleine Kinderhände gut zu greifen

Eichhorn Kikaninchen 109467056 - Holz-Xylophon, 28x11 cm, Tonleiter mit 8 Noten, inklusive Liederbuch
Wird angeboten von IdealFoto & ToysSpielwelt

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 8. Februar 2016
Ich habe das Xylophon für meine 3-jährige Enkelin gekauft. Sie hat sehr viel Spaß daran und zusammen mit dem kleinen Notenheft kann man auch spielerisch gleich die Noten lernen und einfache Lieder spielen. Sehr zu empfehlen.

Willow Tree 26005 Weihnachtsartikel Heilige Familie
Willow Tree 26005 Weihnachtsartikel Heilige Familie

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Figuren, 8. Februar 2016
Ich habe die Figuren gleich zusammen mit der passenden Krippe gekauft und bin begeistert. Alles zusammen sieht wunderschön aus. Die Figuren sind sehr gut gearbeitet. Da paßt einfach alles zusammen.

Willow Tree 26106 Weihnachtsartikel Krippe
Willow Tree 26106 Weihnachtsartikel Krippe

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 8. Februar 2016
Die Krippe hat zwar einen stolzen Preis, aber die Figuren kommen wunderbar zur Geltung. Somit ist die Krippe in jedem Fall ihr Geld wert.

MARCO POLO Reiseführer Stockholm: Reisen mit Insider-Tipps. Inklusive kostenloser Touren-App & Update-Service
von Tatjana Reiff

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Februar 2016
Ich kaufe nur Marco Polo Reiseführer und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Alles gut und übersichtlich beschrieben. Schöne Bilder.
Da freut man sich schon vor der Reise auf das Ziel. Man erhält viele Tipps und gute Möglichkeiten die Stadt zu erkunden ohne planlos in der Gegend rumzulaufen, bzw. zu fahren.

HP LaserJet Pro 200 M276nw e-All-in-One Farblaser Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, Ethernet, USB, 600x600)
Wird angeboten von Bürotechnik Stoffel (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen HP LaserJet Pro 200 M276, 7. April 2015
Habe mich für den LaserJet Pro 200 M276 entschieden weil er mir empfohlen wurde, Top Preis für ein Top Gerät.
Die Empfehlung war total richtig, ein super Gerät, schaut etwas pompös aus, ist auch nicht wirklich klein, aber man kann ihn ja hinstellen
wo man will mit WLAN kein Problem.
Der Drucker hat alles was ich wollte und funktioniert einwandfrei. Ich würde mich wieder für den HP LaserJet entscheiden.

EasyAcc Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle SM-T530 SM-T535 Case Tasche mit Standfunktion Auto Wake up Sleep PU Leder hüllen für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Smart Cover mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion (Schwarz, Kunstleder, Ultra dünn)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Easy Acc Samsung Tab 4 10. Hülle, 7. April 2015
Die Hülle hab ich gleich mitbestellt damit es an nichts fehlt und geschützt ist. Das tolle ist, wenn man die Hülle zuklappt ist das Tablet aus.
Nur zuklappen und fertig, aufklappen und es ist an, top. Verarbeitung ist sehr gut, passt genau, beim Laden kein Problem, die Aussparrung
am Stecker passt auch genau.
Preis - Leistung absolut in Ordnung, würde es wieder kaufen.

Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Wi-Fi 25,6 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (1,2GHz Quad-Core, 1,5GB RAM, 16GB interner Speicher, Bluetooth 4.0, Android 4.4.2, EU-Stecker) schwarz

5.0 von 5 Sternen Samsung Tab 4 10. von EasyAcc, 7. April 2015
Hab mir das Samsung Galaxy Tab 4 10. WiFi auf Empfehlung gekauft und bin echt begeistert. Ich bin Laie auf dem Tablet-Gebiet, aber mit
dem Samsung Tab 4 kein Problem, es geht alles total easy. Sogar ein Laie wie ich hab es zum Laufen gebracht, es war genau der richtige
Kauf. Kann ich nur weiterempfehlen.
Lieferung war wie gewohnt superschnell, schon am nächsten Tag ( Samstag) da.

Krauthobel Sauerkrauthobel Der Größte ca.80 x 30 mit Schlitten und 3 rostfreien, scharfen Messern
Wird angeboten von MS-Steinzeug

5.0 von 5 Sternen Krauthobel - der größte, 5. April 2015
der hat wirklich die richtige Größe, da kann man von Krauthobel sprechen. Allerdings darf man beim hobeln nicht zu fest aufdrücken sonst
wird das gehobelte Kraut zu dickfaserig, also immer mit Gefühl. Die Verarbeitung ist absolut in Ordnung. Der kompl. Hobel mit dem Schlitten
ist aus Buchenholz gefertigt. Die Kanten habe ich mit dem Schleifpapier gebrochen, so gibts keine Splitter in der Hand.
Ich habe 35 kg Sauerkraut gehobelt, keine Probleme, das hat keine Stunde gedauert, also das Teil ist sehr zu empfehlen.

Kinderbett Jugendbett Kuba VOLLMASSIV 140x70 cm
Kinderbett Jugendbett Kuba VOLLMASSIV 140x70 cm
Wird angeboten von Babyblume

5.0 von 5 Sternen Kinderbett Kuba Vollmassiv 140 x 70, 19. Dezember 2014
Ein wirklich tolles Kinderbett, das, für uns sehr wichtig, kompl.aus Holz gemacht ist.
Das Bett ist kompl. aus Kiefer, mit Wasserlack lackiert (unbedenklich) und top verarbeitet.
Es ist total leicht aufzubauen, dauert keine zehn Minuten und in kürzester Zeit auf ein
normales Bett (ohne Gitter) umzurüsten.
Absolut empfehlenswert, 100 % Holz, top verarbeitet, super Preisleistungsverhältnis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4