Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für ebellata > Rezensionen

Beiträge von ebellata

ebellata "ebellata" (Seattle, WA)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Philips HR1869/01 Entsafter (2 Geschwindigkeiten, XXL Einfüllöffnung) schwarz
Philips HR1869/01 Entsafter (2 Geschwindigkeiten, XXL Einfüllöffnung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Supper Entsafter, 23. Oktober 2015
Mein 2. Entsafter und dieser ist supper. Ich verwende ihn fast jeden Tag. Einfach zum Reinigen, funktioniert genau wie versprochen. Kann ich sehr empfehlen

Gästehausschuhe Pantoffel Hausschuhe Set Filz 11 tlg. grau
Gästehausschuhe Pantoffel Hausschuhe Set Filz 11 tlg. grau
Wird angeboten von Promo-Sales-GmbH

3.0 von 5 Sternen Pantoffel schauen nett aus, 23. Oktober 2015
aber halten leider nichts aus. Einer meiner Gaeste trug die rote Pantoffel fuer 3 Tage und hatte vorne schon ein Loch.Man bekommt halt was man zahlt

Tamaris 22425, Damen Pumps, Rot (Bordeaux 549), 39 EU (6 Damen UK)
Tamaris 22425, Damen Pumps, Rot (Bordeaux 549), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von elbandi

4.0 von 5 Sternen Supper Schuh, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 22425 Damen Pumps (Schuhe)
Leider eine halbe Groesse zu gross und ich musste ihn zurückschicken. Der Schuh selbst ist supper, modisch, bequem, Leder innen und aussen. Schade dass er nicht in 38.5 kommt

Tamaris 22410, Damen Pumps, Rot (Bordeaux 549), 39 EU (6 Damen UK)
Tamaris 22410, Damen Pumps, Rot (Bordeaux 549), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Supper Schuh, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 22410 Damen Pumps (Schuhe)
Passt genau, sehr bequem, innen und aussen Leder, modisch. Kann ich nur empfehlen. Ich bin sicher ich werde den Schuh oft im Herbst tragen.

Xavax Entfetter-/Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten, 10 Stück
Xavax Entfetter-/Reinigungstabletten für Kaffeevollautomaten, 10 Stück
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen Reinigungstabletten funktionieren gut, 18. Dezember 2014
Guenstiger Preis und sie funktionieren gut fuer meine Jura Kaffeemaschine, ich kann sie definitiv empfehlen. Werde sie sicherlich wieder kaufen.

Tamaris TAMARIS ACTIVE 1-1-27222-22 Damen Clogs & Pantoletten, Rot (RED/MUD 562), EU 39
Wird angeboten von Schuh+Sport Thomas

5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme Hausschuhe, 18. Dezember 2014
Das ist mein 2. Paar dieser Hausschuhe, da sie supper bequem sind und auch nett ausschauen. Das Fussbett ist unterstützend und das Leder angenehm weich.

Tipping Point (Spire: Action-Thriller Book 1) (English Edition)
Tipping Point (Spire: Action-Thriller Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Really good book, 9. Februar 2014
Read this one as the 2nd book from Simon Rosser; I'm impressed and hope he'll write more. Thanks so much

Hund und Katzen Transportbox Tiertransporter Hundebox LTB70 Beige Grau
Hund und Katzen Transportbox Tiertransporter Hundebox LTB70 Beige Grau

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. Februar 2014
Habe 2 dieser Boxen fuer den Transport meiner 2 Katzen im Flugzeug gekauft. Schnelle Lieferung, gutes Kundenservice, und die Box ist genau so wie beschrieben in einer hohen Qualitaet. Ich bin sehr zufrieden; vielen Dank.

Exklusive Ledertasche für Samsung Galaxy S3 / S III / i9300 / i9305 LTE / aufklappbar / ultraslim / aus echtem Leder / Flip Case / Farbe: Rot

4.0 von 5 Sternen Sehr schoene Tasche, 19. Januar 2014
Supper Tasche, sehr schnelle Lieferung. Sie ist sehr gut verarbeitet; das Handy passt genau rein. Wie in anderen Produktreviews gesagt wurde, fehlt die Oeffnung um das Telefon aufladen zu koennen ohne die Klappe aufmachen zu muessen. Wenn es da noch haette, waere es perfekt. Daher 4 Sterne.

4 Zubehör Diamant Bling Leder Tasche für Samsung Galaxy S3 GT-i9300 S III LTE i9305 SGH-I747 i747 SGH-T999 S III T-Mobile Flip case Kristall Brieftasche Schutz Hülle Cover Etui Handy Schale Magnet Handytasche mit Silber Diamant With UltraClear Displayschutzfolie Schutzfolie Front Protector + Stylus Stift Touch Pen + 3.5mm Anti Dust Earphone Jack Plug Stopper Cap

2.0 von 5 Sternen Schoenes Produkt; Steine halten aber nicht, 19. Januar 2014
Habe das Produkt als Weihnachtsgeschenk gekauft. Es passt supper in das Galaxy S3; die Lieferung war auch rechtzeitig.
Allerdings fielen die Steine innerhalb von 2 Tagen ab - speziell bei der Klappe zum Verschliessen und in der Biege der Tasche. Ich reklamierte das Produkt und die Verkaeufer boten mir einen Ersatz an. Ich wollte aber den Kaufpreis zurueck, hat anstandslos funktioniert. Also Kudos fuer die Verkaeufer, leider ist das Produkt nicht ideal.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9