Profil für WALL-E > Rezensionen

Call of Duty: Modern Warfare 3
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

1.0 von 5 Sternen Battlefield 3 Multiplayer vs. CoD MW3, 10. November 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Modern Warfare 3 (Videospiel)
Ich sag' mal ganz kurz - Battlefield 3 hat gewonnen!!!
CoD MW 3 - nichts neues! Alte Grafik, Sound, wer Battlefield gespielt hat, bestätigt - VOLL DANEBEN!
Also, ich personlich bin sehr enttäuscht.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2012 7:34 PM MEST

Machete
Machete
DVD ~ Danny Trejo

1.0 von 5 Sternen Gute Schauspieler... nichts weiter!, 25. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Machete (DVD)
Ich habe was anderes erwartet! So ein geschmackloser Film habe ich schon lange nicht gesehen! Ein Stern ist noch zuviel. Die Schauspieler sind TOP, aber das wars auch schon. Ausser Blut gibt's hier nicht zu sehen: keine Geschichte, kein Geschmack. Wie kann jemand 5 Sterne dafür geben? Oder die 5 Sterne nur für Amazon - dann ist OK.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2013 5:52 AM MEST

Käppels Gitarrenschule
Käppels Gitarrenschule
von Hubert Käppel

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 30. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Käppels Gitarrenschule (Taschenbuch)
Die Gitarrenschule ist sehr gut für Anfänger. Das ist wahr "Noten beißen nicht" - Noten muss man lesen können. Ich habe vor ein paar Monaten angefangen und kann sagen - Ergebnis kann sich sehen (bzw. hören) lassen . Zwei Daumen hoch! Leider ist das nur der Anfang. Ich hoffe es kommt Vortsetzug.

Yu-Gi-Oh! - 5D's World Championship 2010: Reverse of Arcadia
Yu-Gi-Oh! - 5D's World Championship 2010: Reverse of Arcadia
Wird angeboten von TICÁ

1.0 von 5 Sternen Schlechter kann man wirklich nicht machen., 12. April 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Die Programmierer solte man feuern.
Story vielleicht ist auch gut (so lange war ich noch nicht), aber Perfomance so was von schlecht - das ist ein Geduldsspiel nichts weiter. Man wartet ganze Zeit bis er dran ist. Seit wann "denkt" (und sehr lange)computer???
Grafik - man muß raten welche Karten man hat, oder die jede einzelne anvisieren und an oberen Bildschirm anschauen. Dafür hat man unnötige Effekte eigeführt; und diese ganze Bestetigungstour (nach jedem Karteneffekt oder offene Karte muß man "A" drücken) - es nervt ohne Ende. Meine Meinung nach - wenn man die Katen nicht kennt - man kann auch nicht spielen. In Yu-Gi-Oh 2007 und 2008 war beinah perfekte Grafik und in 2010 - Schrott!
Ich hat gedacht nach 5'DS wird man die Fehler korrigieren - falsch gedacht man hat noch schlimmer gemacht.

Amazon wie immer "1A" schnell und zuverlässig.Yu-Gi-Oh! - 5D's World Championship 2010: Reverse of Arcadia