holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für C.S. > Rezensionen

Beiträge von C.S.

C.S.

Seite: 1 | 2
Visconti Bifold Leder Herren Geldbörse "Hunter" Öl Braun Wallet (715):
Visconti Bifold Leder Herren Geldbörse "Hunter" Öl Braun Wallet (715):
Wird angeboten von little leather

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, 4. November 2015
Habe diese Geldbörse als Geschenk gekauft. Die Optik war wie erwartet, sieht edel aus und fasst sich auch gut an. Sehr praktisch ist das Kleingeldfach mit dem Reißverschluss, es war sehr schwierig überhaupt eine Geldbörse zu finden, die etwas derartiges hat. Auch in der Dauerbenutzung hat sie sich als haltbar erwiesen.

HKM PRO-TEAM Nierendecke Stars allover
HKM PRO-TEAM Nierendecke Stars allover
Wird angeboten von HKM Store by JOLLYS REITSHOP Berlin

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 4. November 2015
Optisch sehr hübsch, gute Passform, gute Wärme- und Abschwitzeigenschaften für den Winter. Die Klettverschlüsse sind haltbar und die Form ist sehr angenehm wenn man sie sich z.B. beim Ausritt mit über die Oberschenkel ziehen kann.

Waldhausen Schabracke Esperia, azurblau/braun, D
Waldhausen Schabracke Esperia, azurblau/braun, D
Wird angeboten von mac reitsport

5.0 von 5 Sternen Sehr schick und gute Qualität, 4. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Waldhausen Schabracke Esperia (Misc.)
Eine sehr schöne Schabracke mit einem schnelltrocknenden Untermaterial. Bleibt auch nach häufigem Waschen gut in Form und sieht sehr schön aus, man wird häufig darauf angesprochen. Ist meine Lieblingsschabracke, da ich das Gefühl habe hier die beste Sattelunterlage was Dämpfung und Schweißaufnahme angeht zu haben.

Knuffelwuff 12704 Orthopädisches Hundebett Jessy - Größe XL, 100 x 65 x 28cm, grau

3.0 von 5 Sternen Die Hunde lieben es, 4. November 2015
Wir haben dieses Hundbett zweimal für unsere Hunde. Es wird sehr gut angenommen, man hat das Gefühl, dass es den Hunden sehr angenehm ist darin zu liegen, einerseits durch die leicht erhöhte Liegeposition, andererseits durch die angenehme Umrandung, auf der auch der Kopf abgelegt werden kann. Eine ziemliche Fehlkonstruktion ist die flauschige Matratzenauflage, da diese nur vorne befestigt ist und so immer zerknuddelt im Körbchen liegt und gerichtet werden muss. Das könnte man sicherlich verbessern. Etwas ärgerlich ist bei beiden Körben gewesen, dass diese als lieferbar angezeigt waren und man dann nach ca. 1 Woche eine Mail erhält, dass die Körbe in ca. 3 Wochen wieder lieferbar sind... war bei beiden Bestellungen so. Mit der Größenangabe muss man ebenfalls vorsichtig sein, der Korb hat ein großes Außenmaß, die eigentliche Liegefläche ist aber durch die Umrandung deutlich kleiner. Insgesamt aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein schönes Körbchen.

Italian Fashion IF Damen Stillnachthemd Iga 0114 (Dunkelblau, S)
Italian Fashion IF Damen Stillnachthemd Iga 0114 (Dunkelblau, S)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

3.0 von 5 Sternen Gekauft für Krankenhausaufenthalt zur Geburt, 4. November 2015
Schönes Nachthemd, gekauft um zur Geburt etwas aufknöpfbares tragen zu können. Die Qualität ist gut, es fällt allerdings etwas kleiner aus als erwartet, ich würde retrospektiv eine Größe größer bestellen.

Italian Fashion IF Damen Stillnachthemd Zyta 0111 (Dunkelblau/Weiß, S)
Italian Fashion IF Damen Stillnachthemd Zyta 0111 (Dunkelblau/Weiß, S)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

3.0 von 5 Sternen Gekauft für den Krankenhausaufenthalt zur Geburt, 4. November 2015
Das Nachthemd ist sehr hübsch, schöne Qualität. Es wurde gekauft für den Krankenhausaufenthalt zur Geburt. Es fällt allerdings etwas kleiner aus als erwartet, ich würde retrospektiv eine Größe größer bestellen.

The Essential One - Stillpyjama / Umstandsschlafanzug - EOM135
The Essential One - Stillpyjama / Umstandsschlafanzug - EOM135
Wird angeboten von The Essential One

3.0 von 5 Sternen Relativ kleines Oberteil bei verhältnismäßig großer Hose, 4. November 2015
Habe mir das Produkt gegen Ende der Schwangerschaft gekauft um es für die Entbindung mit ins Krankenhaus zu nehmen. Etwas seltsam ist das Größenverhältnis von Oberteil zu Hose (ungeachtet der Schwangerschaft). Das Oberteil ist relativ knapp, die Hose dagegen ziemlich groß. Passt aber insgesamt und gefällt mir auch, ohne Babybauch wird es natürlich besser passen. Das Material ist sehr angenehm fließend, der Pyjama wirkt insgesamt edel.

The Essential One - Luxus Stillpyjama / Umstandsschlafanzug - 36/38 - EOM167
The Essential One - Luxus Stillpyjama / Umstandsschlafanzug - 36/38 - EOM167
Wird angeboten von The Essential One

3.0 von 5 Sternen Insgesamt schön, leider etwas komisches Größenverhältnis von Oberteil zu Hose, 4. November 2015

FabiMax wasserdichte, kochfeste Molton-Matratzenauflage für Beistellbett und Wiege, 55x90 cm
Wird angeboten von FabiMax

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 4. November 2015
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Es ist praktisch, durch die angebrachten Befestigungsschlaufen kann es nicht, wie vergleichbare Auflagen verrutschen. Es passt genau auf die Matratze für das Beistellbettchen und ist vom Material her in sich leicht elastisch. Erstes Waschen ging problemlos. Unangenehmen Gerüche oder ähnliches konnte ich beim Auspacken nicht feststellen.

TOPSTAR 8140 TA0 Chefsessel Ortega Microfaser schwarz
TOPSTAR 8140 TA0 Chefsessel Ortega Microfaser schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. März 2014
Habe mir diesen Stuhl im Rahmen einer langen Lernphase gekauft in der ich den gesamten Tag am Schreibtisch verbringen musste und bin begeistert. Sehr bequem, das Material der Sitzfläche ist z.B. auch im Sommer wenn es heiß ist sehr angenehm. Die Rückenlehne gibt guten Halt, endlich keine Rückenschmerzen mehr. Habe den Stuhl jetzt seit ca. 9 Monaten und konnte keine Qualitätsmängel feststellen. Für den Preis ein prima Schreibtischstuhl!

Seite: 1 | 2