Profil für C.S. > Rezensionen

C.S.

TOPSTAR 8140 TA0 Chefsessel Ortega Microfaser schwarz
TOPSTAR 8140 TA0 Chefsessel Ortega Microfaser schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. März 2014
Habe mir diesen Stuhl im Rahmen einer langen Lernphase gekauft in der ich den gesamten Tag am Schreibtisch verbringen musste und bin begeistert. Sehr bequem, das Material der Sitzfläche ist z.B. auch im Sommer wenn es heiß ist sehr angenehm. Die Rückenlehne gibt guten Halt, endlich keine Rückenschmerzen mehr. Habe den Stuhl jetzt seit ca. 9 Monaten und konnte keine Qualitätsmängel feststellen. Für den Preis ein prima Schreibtischstuhl!

Icewind Bartmütze: Hangover
Icewind Bartmütze: Hangover
Wird angeboten von LPZ Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Habe ich verschenkt, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Icewind Bartmütze: Hangover (Sports Apparel)
Ein tolles Geschenk!
Die Mütze selbst ist schon sehr schön von Material und Form her, der Bart läßt sich angenehm tragen, nicht kratzig und ist tatsächlich ein prima Windschutz. Ein witziger Hingucker mit zusätzlich guter Funktion.

Waldhausen HAPPY MOUTH Knebeltrense mit Kupferrolle, Breite 12,5 cm
Waldhausen HAPPY MOUTH Knebeltrense mit Kupferrolle, Breite 12,5 cm
Wird angeboten von REITSPORT24

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes, weiches Gebiss, 13. März 2014
Habe das Gebiss für mein 5-jähriges Pferd bestellt und bin sehr zufrieden.
Das Pferd nimmt das Gebiss deutlich lieber an als die zuvor benutzte, doppelt gebrochene Olivenkopftrense aus Metall. Er kaut mit diesem Gebiss besser ab, sucht das Gebiss und ist lockerer. Durch die seitlichen Schenkel liegt die Trense sehr schön ruhig im Maul.
Die Qualität der Trense ist ebenfalls sehr gut. Zwar nicht ganz billig, aber das Geld wert.
Kann ich nur weiterempfehlen.

ORIGINAL OstrichPillow ® Powernapping Kissen Straußen-Kissen Ostrich Pillow Reisekissen
Wird angeboten von yorkbike

5.0 von 5 Sternen Lustig!, 20. August 2013
Habe das Kissen verschenkt und es ist sehr gut angekommen. Tatsächlich nicht beengend wenn man es über den Kopf zieht und mit angenehmer Polsterung so dass man den Kopf wirklich auch ganz gut auf dem Tisch ablegen kann. Lustiges Geschenk.

A Little Book of Sloth
A Little Book of Sloth
von Lucy Cooke

5.0 von 5 Sternen Toll! Ein Muss für Faultierliebhaber, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: A Little Book of Sloth (Gebundene Ausgabe)
Ein wunderschönes Buch, habe es gleich 2x verschenkt!!! Es werden die Faultiere im Waisenhaus mit vielen Bildern vorgestellt und es gibt auch einige interessante Informationen zu ihrer Lebensweise.