Fashion Sale Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Conny > Rezensionen

Beiträge von Conny

Conny

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
L.I.E.B.E. - Das Geheimnis (Kindle Single)
L.I.E.B.E. - Das Geheimnis (Kindle Single)

5.0 von 5 Sternen L.I.E:B.E., 2. Juni 2016
Bei der Suche nach der Liebe darf schon gern mal nachgeholfen werden.Undine und Erik sind da ein sehr gut organisiertes Team.Wieder einmal helfen sie im Verborgenen anderen die große Liebe zu finden. Aber schaffen sie selbst es auch, sich näher zu kommen? Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Finde die Reihe super geschrieben !

Gleich und gleich küsst sich gern
Gleich und gleich küsst sich gern

5.0 von 5 Sternen Gleich und gleich ...., 3. Mai 2016
Wie immer ein Erlebnis beim Lesen und es macht süchtig nach mehr ! Lockere Sprüche, Spannung, Liebe und Humor alles in Einem ! Willow F. hat nicht nur ihr Herz am richtigen Fleck, sondern auch auf der Zunge ! Dies beweißt sie auch in ihren Kolumne, wo sie über ein bestimmtes Beuteschema einiger Männer berichtet und durch Recherche noch auf so mancherlei Vorlieben stößt.

Kammerflimmern und Klabusterbeeren
Kammerflimmern und Klabusterbeeren

5.0 von 5 Sternen Der Titel , " Kammerflimmern und Klabusterbeeren " , neugierig, 31. März 2016
Empfohlen von einer meiner Lieblingsautorinnen ! Da war ich schon neugierig bei dem Titel, was das wohl für ein Buch sei. Also hab ich mir den Blick ins Buch gegönnt und dachte mir warum nicht ! Mal eine andere Art eine Geschichte zu erzählen.
Gutes Buch und humorvoll geschrieben, wenn auch manchmal traurige Schicksale mit im Spiel waren. Zum Schluss hatte auch ich " Pfützchen " in den Augen.

Benny Brandstätter , Assistenzarzt in einer Stuttgarter Notaufnahme, Hobbymusiker , Weinliebhaber , Toilettenbeschrifter und Fan von Kurzzeitaffären findet unbesehener Weise sein weibliches Gegenstück, da er sich an nichts erinnern kann. Er forscht nach und nimmt auch noch einen einäugigen Kater bei sich auf. Clapton wertet seinen Singlehaushalt auf und besticht mit seinem Charme auch die Vermieterin.
Bennys und Rickys Handys harmonieren wie verrückt.

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende !
Oskar Wilde

Empfehle das Buch gerne weiter ! Durch seinen eigenen Humor besticht es den Leser ! :)

Erinner dich an Liebe
Erinner dich an Liebe

5.0 von 5 Sternen Elena und Enrique hat das Schicksal geprägt, 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Erinner dich an Liebe (Kindle Edition)
Elena fühlt sich für ihren Bruder Stefan verantwortlich, der Drogenabhängig ist. Sie ist seiner Willkür, wenn er unter Drogen steht,ausgesetzt. Verletzungen und blaue Flecken sind ihr nicht fremd. Ihre Mutter ist verstorben. Sie war stark Alkoholabhängig.
Elena gutes Auskommen als Apothekerin ,verlor sie , durch ihren Bruder. Sie deckte ihn, als er sich bei ihrer Arbeitsstelle bedienen wollte. Dadurch blieb ihm das Gefängnis erspart. Als Kellnerin in einem Restaurant hielt sie sich beide über Wasser.
Das Schicksal wollte es, das sie dort auf den Inhaber Enrique traf. Er behielt sie im Auge. Ihm fiel ihre Art, aber auch ihr gesundheitlicher Zustand auf. Als er ihre Hämatome sah,wühlte ihn dies auf und sein Beschützerinstinkt ,wie auch seine eigene Vergangenheit ließen ihn Elena ein etwas anderes Angebot unterbreiten, was es in sich hatte.
Er wollte ihr und auch sich selbst damit helfen.

Die Liebe geht ihre eigene Wege und überwindet auch in dieser Geschichte mit traurigen Hintergrund , die Hindernisse.
Eine ergreifende, emotionale und spannende Liebesgeschichte, bei der man bis zum Schluss mitfiebert. Außerdem zeigt sie auch Wege auf, die Menschen aus Abhängigkeiten heraushelfen können.

Es ist ein sehr gutes Buch, was ich vorab lesen durfte und gern weiter empfehle !

Lost City 1.0: Gefährliche Liebe
Lost City 1.0: Gefährliche Liebe

5.0 von 5 Sternen Lost City 1.0, 9. Februar 2016
Echt glücklich war ich, als ich einen Gutschein für diese Buch gewonnen hab. Ich bin absoluter Fan von Daphne`s Geschichten. Die Reihe " Zauber der Elemente " gehört zu meinen Lieblingsbüchern.
Ich bin eigentlich nicht so für Computerspiele ,weil ich lieber in meiner Freizeit lese. :) Aber die Geschichte hat mich regelrecht gefesselt. Mit Yuma fiebert man automatisch mit. Die Verknüpfungen von Realität und Fantasie sind genial.
Daphne hat mich wieder einmal überzeugt, da die Geschichte von Yuma und ihren Freunden spannend und mit Liebe zum Detail geschrieben wurde.
Nun möchte ich natürlich wissen, wie es mit Yuma und ihren Freunden weiter geht. Wird sie die Regenbogenamsel und Amon wieder sehen ?
Ich als " Nicht Gamer " bin so begeistert, das ich das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen werde. Außerdem glaube ich auch, das diese Geschichte noch mehr Leser allein schon durch die Handlung anspricht.

Entführt - Bis du mich liebst
Entführt - Bis du mich liebst

5.0 von 5 Sternen Entführt - Bis du mich liebst..., 18. Januar 2016
Eigentlich bin ich nicht so für Entführungsgeschichten zu haben. Aber als ich Marah Woolfs Empfehlung gesehen hatte, dachte ich mir ," lese ich mal".
Die Geschichte von Lou und Bren ist so spannend und mit so vielen verschiedenen Emotionen verbunden erzählt, das es einem schwer fällt, das Buch aus der Hand zu legen.
Ich bin so begeistert von dem Buch, das auch ich es schon weiterempfohlen hab.

Katzenbaum Kratzbaum Katzenkratzbaum
Katzenbaum Kratzbaum Katzenkratzbaum

5.0 von 5 Sternen Katzenbaum, 26. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Katzenbaum Kratzbaum Katzenkratzbaum (Misc.)
Einfacher Aufbau, Kater freut sich! Wackelt nur ein wenig, wenn der Kater seine "5" Minuten hat und zu toll herumtobt. An der Wand ist der Stand sicherer. Bis jetzt sind wir zu frieden.

Millas Gespür für Tango
Millas Gespür für Tango

5.0 von 5 Sternen Fräulein Millas Gespür für Tango, 11. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Millas Gespür für Tango (Kindle Edition)
Vielen Dank, das ich deine Geschichte wieder vorab lesen durfte. Was ich leider etwas verspätet getan habe, der Technik wegen. Dies hat sich aber gelohnt ! Finde die Geschichte super !

Milla mit ihren kleinen Macken kommt total sympatisch rüber. Mit Sina ihrer Zwillingsschwester, hat sie ein inniges Verhältnis,wenn gleich sie doch so verschieden sind. Leider nicht zu ihren Eltern, wo ein unglücklicher Zufall in ihrer Kindheit daran Schuld sein könnte.

In ihrem Leben läuft es nicht immer gut. Karma .
Aber findet es selbst heraus, was ihr so alles im " Teelicht " wieder fährt. Katha ihre Chefin, sowie ihr Sohn tragen zu manchen turbulenten Situationen bei.
Familie, Freunde und auch Kunden haben reichlich Anteil an den überraschenden Ereignissen.

Die Geschichte ist spannend geschrieben mit einer gesunden Mischung an Humor, Alltagsproblemen, Romantik, Tragik und Träumen, die wohl jeder irgendwo im Leben hat.

Stunde der Drachen 2 - Der Pfad des Blutes: Fantasy Liebesroman
Stunde der Drachen 2 - Der Pfad des Blutes: Fantasy Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Stunde der Drachen, 18. Juli 2015
Ich bin von Lee `s Geschichte so hin und weg, das ich gleich beide Teile hintereinander verschlungen hab . Warte nun sehnsüchtig auf den 3. Teil. Nicht nur weil ich Drachen faszinierend finde, sondern auch , wie Lee mit all den Situationen umzugehen vermag. Wie sie an ihren Aufgaben und ihrer Liebe zu Royce wächst in der , für sie neuen , aber alten Welt. Ihr Ehrgeiz beim Erlernen des Schwertkampfes hat sich bezahlt gemacht und auch das ihr entgegen gebrachte Vertrauen des Clans wächst immer mehr durch ihre Taten.
Es ist spannend, mit einer gesunden Mischung an Humor und Erotik geschrieben, Man taucht in eine Welt ein , und möchte einfach wissen , wie es weiter geht.
Top geschrieben ! Empfehle ich gern weiter !

frische Leiche - in guter Lage - zu verkaufen ... die Komplettedition: Teile 1+2+3

5.0 von 5 Sternen Makler und das Leben, 16. Juni 2015
Habe selten so beim Lesen gelacht. Das man als Makler viele komische Situationen erlebt, kann ich mir schon vorstellen. Diese sind hier wirklich gut als Geschichte beschrieben wurden. Eine gute Mischung aus Spaß, Spannung und Romantik. Also wer sich nicht langweilen möchte, sollte dieses Buch lesen !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4