Profil für Conny > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Traummann zum Frühstück: Roman
Traummann zum Frühstück: Roman

5.0 von 5 Sternen Traumann zum Frühstück, 27. Mai 2014
Wirklich super geschrieben. Da ich nicht allzuviel Zeit am Stück hatte, also immer nur "einige" Seiten lesen konnte, war ich umso gespannter, wie es weiter ging. Lustig, aber auch spannend geschrieben. Einziger Mangel: " Wie geht es nun weiter? Harmonieren die Beiden auch im Alltag zusammen?" Fortsetzung erwünscht! :)

The Wings of Kilimanjaro - Im Schrottbus, Kolonialdampfer und Bummelzug durch Ostafrika

5.0 von 5 Sternen Mein Gewinn, 12. März 2014
Interessante, kurzgehaltene Reiseerlebnisse die keine Langeweile aufkommen lassen. Für mich das erste Buch von Alex, aber mit Sicherheit nicht das Letzte.

Mondpapier und Silberschwert (Die Sumpfloch-Saga 4)
Mondpapier und Silberschwert (Die Sumpfloch-Saga 4)

5.0 von 5 Sternen Sumpfloch-Saga, 11. März 2014
Super geschrieben, genau wie die anderen Teile der Saga. Spass, Spannung, Freundschaft und Liebe kommen nicht zu kurz. Ich möchte mehr davon !

Ein (H)Uhu zum Verlieben
Ein (H)Uhu zum Verlieben

5.0 von 5 Sternen Huhu Uhu, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein (H)Uhu zum Verlieben (Kindle Edition)
Wunderbare Geschichte! Lustig erzählt, wo sich vielleicht auch manche Leser wiederfinden, in bestimmten Situationen mit ihren Zweifeln. Nur zu empfehlen!

Dunkelherzen und Sternenstaub (Die Sumpfloch-Saga 2)
Dunkelherzen und Sternenstaub (Die Sumpfloch-Saga 2)

5.0 von 5 Sternen Sumpfloch-Saga, 11. März 2014
Spannend erzählt! Es macht Spass mehr über die Schule zu erfahren und ihre Schüler, und deren Charaktere. Die Saga ist fantasiereich und super geschrieben.

Im falschen Film - Die gesamte erste Staffel
Im falschen Film - Die gesamte erste Staffel

5.0 von 5 Sternen Im falschen Film, 11. März 2014
Trixis Leben vor und nach dem Unfall wird spannend, lustig und real erzählt, das man den Roman einfach nicht aus der Hand legen möchte. Ich freu mich auf eine Fortsetzung. Wirklich super erzählt und empfehlenswert!

BookLess.Gesponnen aus Gefühlen (BookLessSaga Teil 2)
BookLess.Gesponnen aus Gefühlen (BookLessSaga Teil 2)

5.0 von 5 Sternen Spannend und liebevoll erzählt, 10. Januar 2014
Die Geschichte weiterzulesen war keine Fehlentscheidung. Spannend erzählt.man unterbricht ungern das Lesen. Möchte nun aber auch wissen, wie der letzte Teil ausgeht. Weiter so!

MondSilberTraum (MondLichtSaga Band 3)
MondSilberTraum (MondLichtSaga Band 3)

5.0 von 5 Sternen mondsilbertraum, 15. Juli 2013
Auch in diesem Band ist die Handlung mit Gefühlen, Liebe und Leid durchzogen. Aber wie immer spannend geschrieben. Familie und Freunde stehen auch hier wieder stets zur Seite.

MondSilberZauber (MondLichtSaga Band 2)
MondSilberZauber (MondLichtSaga Band 2)

5.0 von 5 Sternen Mondlichtsaga, 15. Juli 2013
Fesselnde Handlungen und Personen aus verschiedenen Fantasienbereichen, die doch irgendwo irgendwie zusammenfinden und gemeinsam sich einsetzen um ihr normales Leben wieder zu bekommen.

Drachenlust - Drachenkrieger (Sirr und Jenny - Spin Off)
Drachenlust - Drachenkrieger (Sirr und Jenny - Spin Off)

5.0 von 5 Sternen Drachenkrieger, 15. Juli 2013
Hat mich wieder gefreut , eine gutgeschriebene Geschichte zu lesen. Bin ein Malin Wolf Fan geworden und würde auch weiter ihre Bücher kaufen.

Seite: 1 | 2