Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Monika > Rezensionen

Beiträge von Monika

Monika

Seite: 1 | 2
Rudavlies steril Wundschnellverband 100 Stück, 7 x 5 cm
Rudavlies steril Wundschnellverband 100 Stück, 7 x 5 cm
Wird angeboten von Medi-Inn

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Februar 2015
es erfolgte eine sehr schnelle Lieferung und der Preis ist Spitze, für 100 Stck. zahlt man in der Apotheke das doppelte und es klebt wie Teufel und kann auch man naß werden!!
Sehr zu empfehlen !!

babaria AloeVera Feuchtigkeitscreme 24Std 50ml
babaria AloeVera Feuchtigkeitscreme 24Std 50ml
Wird angeboten von babaria&wurm Germany

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Dezember 2014
Ich habe diese Creme bereits in Spanien ( Mallorca ) entdeckt und gekauft und war begeistert.
Jetzt habe ich sie in Deutschland bestellt und keinen Unterschied festgestellt, sie zieht schnell
ein, fettet nicht und hat einen angenehmen leichten Duft und Aloe Vera hat noch eine etwas
heilende Wirkung ( wie z.b. Schuppenflechte ) ich kann diese Creme nur weiter empfehlen.
Auch der Versand ging sehr schnell !!

AEG PHE 5642 weiß-silber Pediküre-Hornhautentferner
AEG PHE 5642 weiß-silber Pediküre-Hornhautentferner

5.0 von 5 Sternen Super, 1. August 2014
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Handhabung und gleich Ersatzrollen - spitze - ich komme sehr gut klar und das Ergebnis ist der Knaller, es müssen nicht Geräte für 40 € sein. Sehr empfehlenswert !!

Schwarzkopf 16031 Osis Mess Up Matt Gum, 1er Pack (1 x 100 ml)
Schwarzkopf 16031 Osis Mess Up Matt Gum, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von HairCareShop

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Juli 2014
Ein sehr schönes Haargel, klebt nicht und läßt sich leicht ausbürsten und der Preis super, beim Friseur kostet es das doppelte, also kann ich nur empfehlen !!

3 x Schwarzkopf Osis Session Haarspray für extremen Halt 500 ml.
3 x Schwarzkopf Osis Session Haarspray für extremen Halt 500 ml.
Wird angeboten von YETER-SHOP

5.0 von 5 Sternen Preis spitze, 11. Mai 2014
Sehr schnelle Lieferung, der Preis ist spitze, im Einzelhandel kostet eine kleine Flasche 16 € , also unschlagbar.
Das Haarspray festigt prima und verklebt nicht und hält spitze !!

Guess Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl W13582L2
Guess Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl W13582L2
Wird angeboten von Uhren-Onda

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 11. Mai 2014
Eine ganz tolle Uhr, sieht sehr schick aus und der Preis ist ok. kann ich nur empfehlen !! Also schnell bestellen !!

M+K by ELO 62006 Topfset Azurit 4-teilig
M+K by ELO 62006 Topfset Azurit 4-teilig

4.0 von 5 Sternen Sehr schön !!, 23. März 2014
Ein sehr schönes Topfset, gute Beschichtung, Preis super, einziger Nachteil
die Griffe werden sehr heiß, aber da kann man Abhilfe schaffen !!

Suncase Original Echt Ledertasche mit Rückzugfunktion für Samsung Galaxy S4 i9505 croco-schwarz

3.0 von 5 Sternen Na, ja !!, 19. März 2014
Sehr schönes Leder, Optik auch gut, aber für das Handy Samsung Galaxy S4 etwas zu eng,
vielleicht gibt das Leder noch nach !!

MASQUENADA, Cntmp, Damen, Umhängetaschen, Saddle-Bags, Überschlagstaschen, Crossover-Bags, Crossbags, Handtaschen, Schultertaschen, Leder, Schwarz 26x22x8cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 5. Juni 2013
Mit dieser Tasche kann man nur punkten, sehr weiches Leder, tolle Verarbeitung, sowie innen als außen und der Preis einfach genial, also Leute nix wie kaufen, von mir gibt es 5 Sterne !!

Ital-Design, Damen Tasche, SCHULTERTASCHE, SHOPPER HANDTASCHE, TA-OBX07, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. Mai 2013
Sehr tolle Tasche, nicht von echtem Leder zu unterscheiden, für den Preis echt super !!
Sehr empfehlenswert, also 5 Sterne !!

Seite: 1 | 2