Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Eugenie Curtze > Rezensionen

Beiträge von Eugenie Curtze
Top-Rezensenten Rang: 1.617.021

Eugenie Curtze

Da geht noch was: Mit 65 in die Kurve
Da geht noch was: Mit 65 in die Kurve
von Christine Westermann

4.0 von 5 Sternen Da geht noch was: Mit 65 in die Kurve, 4. März 2014
Allen zu empfehlen die glauben mit 65 wäre alles vorbei. Ich glaube jeder findet sich wieder, gut zu lesen, sympatisch und ein gelungenes Geschenk zu Geburtstagen !

Blick in die Ewigkeit: Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen
Blick in die Ewigkeit: Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen
von Eben Alexander
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Blick in die Ewigkeit: Die faszinierende Nahtoderfahrung, 4. März 2014
Dieses Buch kann ich allen empfehlen, wie man mit den erzählten Erlebnissen in der Ewigkeit umgeht muss jeder selbst beurteilen. Für Menschen die glauben kann es wie eine Bestätigung klingen ....
Spannend , interessant , tröstlich . Traumhaft wenn der Inhalt dieses Buches Allgemeinwissen sein könnte, alle Streitigkeiten um Glaubensfragen rund um den Globus wären völlig überflüssig - der Himmel auf Erden -

Benedikts Vermächtnis und Franziskus`Auftrag: Entweltlichung. Eine Streitschrift
von Paul Josef Cordes

5.0 von 5 Sternen Benedikts Vermächtnis und Franziskus' Auftrag, 20. Juli 2013
Zur Promlematik der Entweltlichung unserer Kirche ist wenig bekannt geworden. Es ist sehr interessant die Reden von Benedikt dazu zu lesen und die Zusammenhänge , die ihn zu dieser Mahnung veranlaßt haben.
Ich fand es sehr spannend und es hat mir unsere Kirche näher gebracht. Ich habe dieses Buch gleich mehrfach verschenkt.