ARRAY(0xa83b02c4)

McLeods Töchter - Die komplette Serie [59 DVDs]
DVD ~ Bridie Carter

5.0 von 5 Sternen eine ganz tolle serie, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich gucke die serie gerade zum zweitem mal und ich liebe sie einfach.
ganz tolle charakthere, tolle nachvollziehbare handlungen.
einfach nur schön.
ein wenig schade finde ich das wechseln der hauptfiguren.
auch wenn die charakthere und die mit ihnen verbundenen geschichten alle wirklich toll sind, so sind mir claire und tess doch die liebsten.
nichts desto trotz eine super tolle serie mit ganz ganz toller musik die ich mir sicher nicht das letzte mal angesehen habe

Die Gott hat dich lieb Bibel
Die Gott hat dich lieb Bibel
von Sally Lloyd Jones

5.0 von 5 Sternen wunder wunder schön, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
eine ganz ganz tolle kinderbibel die wirklich sehr liebevoll gemacht ist.
auch für kleine kinder gut zu verstehen und wirklich einfach nur toll.
die bibelgeschichten werden mit so viel liebe beschrieben und es wird den kindern gezeigt wie sehr gott sie liebt.
wirklich ganz rührend und toll

Die Ostergeschichte
Die Ostergeschichte
von Jutta Bergmoser

4.0 von 5 Sternen sehr katholisch, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Ostergeschichte (Gebundene Ausgabe)
an sich ein wirklich tolles buch was auch ganz toll und kindgerecht die biblische ostergeschichte erzählt.
was mich bei dieser buchreihe jedoch etwas stört (und darum auch den punkt abzug) ist, dass am ende immer über die heiligen und maria etc geschrieben steht.
das ist sehr katholisch und für mich als freie evangelistin nicht wirklich meins.
davon ab aber ein empfehlenswertes buch für die, die ihren kindern den wahren hintergrund von ostern nahelegen möchten

Nestler 6853670 - Schultüte Disney's Cars - Piston Cup eckig, kaschierter Lackkarton (Tüll), 85cm

4.0 von 5 Sternen sehr groß und schön, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wir haben diese schultüte passend zum ranzen unseres sohne gekauft und damit gold richtig gelegen.
sie ist wirklich sehr groß und auch sehr schön.
das was mich jedoch gestört hat, und darum der punkt abzug, war, dass das "tüll" (oder wie auch immer man das nenen mag) oben an der tüte, wo man sie zu macht, aus dünnem netzartigem material ist, wodurch man alles sieht, was in der tüte oben ist.
dies wollte ich verhindern, so habe ich noch kreppapier von innen reingeklebt, das ging ganz gut.
ich hätte mir aber gewünscht dass sie von vorne herein eineinsehbar gewesen wäre.
ansonsten wirklich eine tolle schultüte für kleine cars fans

Roundup LB Plus Unkrautfrei - 250 ml
Roundup LB Plus Unkrautfrei - 250 ml
Wird angeboten von garten-24

3.0 von 5 Sternen leider oft von kurzer dauer, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe dieses produkt angewendet um unserem unkraut her zu werden.
anfangs hat es auch gut geholfen. das unkraut ging ein und wir waren serh zufrieden.
leider kam jedoch das unkraut schon nach kurzer zeit wieder.
das was davon gut weg ging waren diese zahnbürsten (ich kenne leider keine andere bezeichnung davon. das sind lange halme mit länglicher, buschiger rosa blüte). die sind auch heute 2 jahre später nicht wieder gekommen. gras und löwenzahn jedoch schon.
ich habe es auch shconmal gegen disteln und brennesseln angewendet.
auch da musste ich es an den meisten stellen mehrmals anwenden, um ein wiederkommen zu verhindern.
es wirkt also, aber nicht immer und nicht überall dauerhaft

Bayer Rasen-Unkrautfrei Hedomat - 240 ml
Bayer Rasen-Unkrautfrei Hedomat - 240 ml

2.0 von 5 Sternen leider nicht so toll, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe dieses produkt vor 2 jahren gekauft und angewendet und war anfangs wirklich begeistert.
wir hatten wahnsinnig viel löwenzahn in der wiese und auch klee ohne ende.
vor allem der löwenzahn ging sofort zurück und auch ein großteil des klees.
leider habe ich im letztem jahr gemerkt dass nun das meiste des vernichtet geglaubten unkrauts wieder gekommen ist, und auch dieses jahr sieht es nicht besser aus.
leider kann ich daher nicht mehr als 2 sterne geben.
ich würde es nicht nochmal kaufen

Frag doch mal die ... Maus! - Weltall
Frag doch mal die ... Maus! - Weltall
von Sylvia Englert

5.0 von 5 Sternen ein super tolles buch auch schon für kleine, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
im kindergarten meines sohnes war das thema weltall, und meins ohn wollte alles darüber wissen.
und auch wenn ich ein wenig wissen zu den meisten themen rund um planeten und sterne habe, konnte ich doch viele fragen nicht beantworten.
ich habe dann nach einem buch gesucht was meinem sohn und mir dabei helfen konnte und bin auf dieses gestoßen
ich war/bin wirklich begeistert,
das buch greift die themen rund ums weltall wirklich ganz toll und vor allem kindgerecht auf und ist dadurch auch schon für kinder im kindergartenalter toll zu verstehen, aber auch für größere kinder nicht uninteressant.
selten ein so tolles (sach)kinderbuch gesehen.
wirklich sehr zu empfehlen

Topstar 70570CA40 Kinderdrehstuhl S'cool 3 blau / Bezugsstoff Motiv Fussball
Topstar 70570CA40 Kinderdrehstuhl S'cool 3 blau / Bezugsstoff Motiv Fussball

5.0 von 5 Sternen toller stabieler stuhl, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wir haben diesen stuhl für unseren jetzt 8 jährigen sohn gekauft.
mir war jedoch wichtig, dass er den auch ncoh benutzen kann, wenn er 12 oder älter ist.
dazu musste er groß und stabil genug sein und auch das design sollte passen.
das tut es beides.
der stuhl ist in der höhe stufenlos verstellbar (dabei brauchen die kinder hilfe, wobei ich noch keinen schreibtischstuhl gefunden habe, wo die kinder das alleine könnten, da sie dazu einfach zu leicht sind)
man kann die rückenlehne als ganzes verstellen und im lendenwirbelbereich ebenfalls.
der stuhl ist einfach zusammen zu bauen.
aus meiner sicht gibt es nichts, was ich bemängeln würde.
der stuhl ist nicht ganz billg, aber er ist sein geld auf alle fälle wert

Kinder mit Wahrnehmungsstörungen: Ein Ratgeber für Eltern, Pädagogen und Therapeuten
von Heidrun Becker

3.0 von 5 Sternen ich hatte mir was anderes versprochen, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich wollte mich über das thema wahrnehmungsstörung informieren.
dieses buch beschreibt sehr ausgiebig was wahrnehmung ist und wie sie funktioniert, jedoch wenig über die störungen und den umgang damit, was das war, wonach ich eigentlich gesucht hatte.
das buch ist sehr "trocken" und aus meiner sicht schwer zu lesen.
ich war froh als ich es endlich durch hatte, wenngleich es mir nur wenig weiter geholfen hat.
das ein oder andere interessante war dabei, ganz umsonst war es nicht, aber als ein ratgeber habe ich es nicht empfunden. mehr als eine infobroschüre zum thema wahrnehmung.
ich würde es daher nicht wieder kaufen

Motorola PMR Twinpack TLKR T4 Funkgerät (Reichweite bis zu 6 km)
Motorola PMR Twinpack TLKR T4 Funkgerät (Reichweite bis zu 6 km)
Wird angeboten von CW-mobile

3.0 von 5 Sternen nichts für kleine kinder, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe diese geräte für unseren 8 jährigen gekauft.
allerdings hat er große probleme damit. es kommt immer wieder vor, dass er etwas verstellt, was er dann nicht mehr richtig eingestellt bekommt, und wo er dann meine hilfe braucht.
was mich auch sehr stört ist, dass die bateriefächer unter dem gürtelclipp sind, welche ich beim besten willen nciht abbekomme, so dass das baterienwechseln extrem schwierig ist.
ich finde die geräte ok, würde mich das nächste mal wenn ich welche für ein kind suche aber für ein anderes modell entscheiden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10