Profil für carina bublitz > Rezensionen

carina bublitz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Receiver Fernbedienung FB-DIGITAL-M50
Receiver Fernbedienung FB-DIGITAL-M50
Wird angeboten von Satkontor GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen funktioniert mit neuen baterien einwandfrei, 31. Mai 2013
als meine originalfernbedienung kaputt ging, musste schnell eine neue her.
gesucht, gefunden

anfangs hatte ich das problem, dass man oft mehrfach und sehr feste auf den knöpfen herumdrücken, damit der reciever reagierte.
es hat sich dann aber rausgestellt, dass dies wohl an den baterien lag.
als ich diese dann nämlich gewechselt hatte, funktionierte die fernbedienung einwandfrei,

die fernbedienung ist auch nicht die, die abgebildet ist. sie ist deutlich größer und leichter als das original und wirkt auf mich schon etwas littig.
dennoch kann ich 5 sterne geben, weil sie nach dem bateriewechsel einwandfrei funktioniert, und das nun schon einige monate.
ich würde sie, entgegen meinem ersten nicht ganz so positivem eindruck inzwischen doch gutem gewissens empfehlen und auch selber wieder kaufen

Boston Legal - Die komplette Serie [27 DVDs]
Boston Legal - Die komplette Serie [27 DVDs]
DVD ~ James Spader

4.0 von 5 Sternen interessante serie, 31. Mai 2013
ich kannte die serie noch gar nicht, als ich sie auf gut glück gekauft habe.
anfangs hatte ich aufgrund dessen dass es keinen pilotfilm gibt, etwas schwierigkeiten in die serie reinzukommen.
es hat mich auch immer wieder irritiert, dass manche charaktere, die vorher eine hauptrolle spielten aufeinmal nicht mehr vorkamen, oft ohne erklärung oder kommentar dazu.
ein beispiel ist, ohne zu viel zu verraten für die, die die serie noch nicht kennen, eine person, die erst die partnerschaft bekommt, dann bekommt die person ein kind, ist noch 2 folgen zu sehen und dann weg, taucht dann aber später nochmal in ner gastrolle als anwalt einer anderen kanzlei auf, in einer verhandlung gegen crain pohl und schmidt.
und solche und ähnliche beispiele gibt es einige, was mich persönlich etwas gestört hat.
ich persönlich fand die serie für meinen geschmack auch zu sexistisch. der sexismus war irgendwie fast ein roter faden der serie. er sorgte zwar auch teilweise für lustige szenen, aber mir war das einfach zu dominant.

sehr gut gefallen hat mir hingegen, dass die meisten charaktere nicht diese typischen schönlinge sind. die meisten charaktere sind durchschnittstypen oder gar außenseitertypen, was für mich die serie sehr sympatisch macht. besonders geliebt habe ich die rolle des an asbergersymptom erkranktem jerry.
das ende der serie ist total paradox, aber es passt zur serie und ist auch total witzig, zumindest große teile :-)
der humor der serie ist ein sehr spezieller, welcher mir, vom übertriebenem sexismus abgesehen, gut gefallen hat.
es hat spaß gemacht die serie zu sehen, und ich werde sie sicher auch noch einige male gucken.

Viel Lärm um nichts
Viel Lärm um nichts
DVD ~ Emma Thompson
Wird angeboten von Abakues

5.0 von 5 Sternen ich liebe diesen film, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Viel Lärm um nichts (DVD)
ich bin an sich kein shakespear fan, aber dieser film ist einfach toll.
ich hab ihn schon einige male geguckt und nun auch auf dvd gekauft, weil ich ihn einfach unheimlich gerne gucke und mit sicherheit noch so einige male gucken werde

Ally McBeal - Die komplette Serie [30 DVDs]
Ally McBeal - Die komplette Serie [30 DVDs]
DVD ~ Calista Flockhart

5.0 von 5 Sternen tolle serie, 19. April 2013
ich kannte die serie als ich sie gekauft habe nicht, hatte auch noch nicht wirklich viel darüber gehört, so dass ich sehr gespannt war, was mich da wohl erwarten würde.
ich war wirklich positiv überrascht.
die serie bietet herz-schmerz, romantik, humor und vieles mehr.
sie ist gespickt mit super vielen wirklich tollen und interessanten charakteren (ich liebe z.b. die rolle des john cage total)
auch die besetzung läßt sich sehen. in der serie wird an gastauftritten hochrangiger prominenten nicht gesparrt.
ich bin wirklich begeistert von der serie, und werde sie mir mit sicherheit noch so einige male angucken

Zahnputzuhr 3 Minuten blau
Zahnputzuhr 3 Minuten blau
Wird angeboten von Alle-Spielwaren

5.0 von 5 Sternen hochwertiges produkt, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Zahnputzuhr 3 Minuten blau (Spielzeug)
ich habe diese sanduhr für meinen sohn gekauft, da er sich mit dem zähneputzen sehr schwer tat.
diese sehr hochwertige und schön große uhr wird von im konsequent benutzt und er kommt super damit zurecht (er ist 7)
ich würde sie jeder zeit wieder kaufen

Southwest Bound Gürteltasche, schwarz, 20 x 7 cm, 03900-0100
Southwest Bound Gürteltasche, schwarz, 20 x 7 cm, 03900-0100
Wird angeboten von Leder.Milz

5.0 von 5 Sternen super produkt, 19. April 2013
ich bin super zufrieden mit den gürteltaschen.
diese hat super viele einzelne verschieden große taschen.
super qualität.
ich würd sie jederzeit wieder kaufen

Lie to Me - Complete Box (14 Discs)
Lie to Me - Complete Box (14 Discs)
DVD ~ Tim Roth
Wird angeboten von multi-media-man

1.0 von 5 Sternen ich bin enttäuscht, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lie to Me - Complete Box (14 Discs) (DVD)
ich hatte bisher immer nur die vorschau der serie im tv gesehen und war super gespannt und voller vorfreude diese serie nun endlich in ruhe angucken zu können.

dann kamen die dvds und ich fing an die serie zu gucken.
ich muss ehrlich sagen dass ich mir diese besser vorgestellt habe.
ich fand die serie relativ langweilig, wenig spannung und nur wenige unerwartete dinge die geschahen. dazu hat mich die hauptfigur (sorry, namen vergessen) tierisch genervt mit seiner art die mich an eine mischung zwischen columbo und monk erinnerte (welche ich beide nicht mag)
dennoch hab ich bis da noch dazu geneigt der serie wenigstens 3 sterne zu geben.
doch dann wollte ich die zweite staffel sehen und bekam die meldung ich müsse an meinem dvd spieler die sprache ändern, was jedoch nicht möglich war.
sprich, ich konnte die zweite staffel erst gar nicht sehen.
der versuch die dritte staffel zu gucken scheiterte dann auch leider an meinen fehlenden englischkenntnissen, denn diese konnte ich nur in englisch oder französisch sehen. nichtmal ein deutscher untertitel war wählbar, weshalb ich nicht anders kann, als nur einen stern zu geben.

soweit ich das inzwischen verstanden habe, ist die serie nur von bestimmten dvd spielern abspielbar. sprich, nicht jeder hat diese probleme. doch ist es ein glücksspiel die dvds zu kaufen, weil man das vorher eben nicht feststellen kann.
für mich auch ein rätsel wie man dvds so herstellen kann, dass sie auf dem einen spieler einwandfrei laufen (die dritte staffel dann auch in deutsch), auf dem anderem aber wieder nicht.
das einzig positive an dem ganzen war, dass ich die dvds problemlos zurücksenden konnte und das geld ebenso problemlos zurück erstattet wurde.
trotzdem bin ich enttäuscht, von der serie an sich, aber auch von den nicht abspielbaren dvds
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2013 1:41 PM CET

Disney CARS AUTOS Kinderschlafsack 150cm Modell Lightning McQueen
Disney CARS AUTOS Kinderschlafsack 150cm Modell Lightning McQueen
Wird angeboten von pfauenhof-shop (AGB- Vertragsinfo etc. unter Verkäuferinformationen)

5.0 von 5 Sternen schöner schlafsack, toll für alle cars fans, 6. Februar 2013
haben den schlafsack gestern bekommen.
er sieht sehr schön aus und kam bei unserem kleinem cars-fan gut an.
er wird in einer praktischen tragetasche geliefert, in die er sehr leicht zu verstauen ist.
auch das material und die verarbeitung sehen gut aus.
und der preist ist ok.
ich würde ihn wieder kaufen

Enid Blyton - Fünf Freunde, Folgen 01-26 [Collector's Edition] [7 DVDs]
Enid Blyton - Fünf Freunde, Folgen 01-26 [Collector's Edition] [7 DVDs]
DVD ~ Marcus Harris
Wird angeboten von mySWOOOP® GmbH

4.0 von 5 Sternen tolle serie, aber teils in englisch, 6. Februar 2013
dass diese serie kult ist, steht wohl außer frage.
für mich kommen die neuen verfilmungen auch nicht an dieses original heran.
die serie mit den originalschauspielern zu sehen, mit den stimmen, die man von den hörspielen her kennt, das ist einfach das beste.
und alle serien plus bonusmaterial mit einem schlag zu haben ist einfach toll.
das einzige was mich bei der serie störrt ist, dass einige folgen teils auf englisch sind. zwar sind die mit unttertitel, doch den kann kein 6, 7 oder 8 jähriges kind so schnell lesen.
was ich nicht verstehe ist, dass szenen die im ersten teil (viele folgen wurden in 2 teile geteilt) auf englisch gezeigt wurden, dann aber in der zusammenfassung vor dem zweiten teil, synchronisiert wurden
für mich nicht verständlich, warum es dann in dem ersten teil in englisch ist.
das sit der grund, warum ich einen stern weniger gebe.
dennoch würde ich die serie jederzeit wieder kaufen. alleine schon, weil sie einen zurück in die kindheit versetzt :-)

McLeods Töchter - The Best Songs From The Series
McLeods Töchter - The Best Songs From The Series

5.0 von 5 Sternen einfach nur schön, 3. Februar 2013
als ich die serie gesehen habe, ist mir gleich die unglaublich schöne musik aufgefallen.
ich wollte sie unbedingt haben und habe diese cd gekauft.
die schönsten lieder der serie sind auf dieser cd zu finden.
ich habe mir nachher auch noch den 3er pack mit den liedern zur serie gekauft, und auch die sind toll, doch ich persönlich höre diese am liebsten, eben einfach weil es wirklich die schönsten lieder sind, die auf dieser cd zu finden sind.

eine unglaublich tolle stimme, unglaublich tolle lieder die man immer und immer wieder hören mag und die man dank der im booklet enthaltenen songtexte schnell mitsingen kann.
ich würde diese cd immer wieder kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13