Profil für carina bublitz > Rezensionen

Eckige Wanduhr mit Motiv "Fußball" aus 5 mm starkem MDF-Holz
Eckige Wanduhr mit Motiv "Fußball" aus 5 mm starkem MDF-Holz
Wird angeboten von Eurofoto AG

3.0 von 5 Sternen schöne optik aber mittelmäßige qualität, 4. August 2014
ich habe diese uhr wohl versehentlich anstelle einer anderen von mir bestellten bekommen.
da sie optisch schön ist (schöner als auf der abblidung). und sie bei uns in das zimmer in das sie sollte, auch gut passte, haben wir sie behalten.
die zeiger der uhr sind bei lieferung nicht an der uhr befestigt, , sondern müssen aufgesteckt werden, was an sich auch kein thema ist, ABER sie halten nur bedingt.
will man die zeiger mit den fingern bewegen um sie auf die richtige uhrzeit zu stellen, dann lösen die sich extrem schnell wieder.
ich bin sehr gespannt wielange die nun halten.
alles in allem muss ich sagen, dass ich für das geld eine bessere qualität erwartet hätte.
ach ja, und gerade an der wand hängt sie auch nicht. sie ist leicht nach vorne geneigt, was sich nicht ändern lässt.. ist ok, aber man sollte das wissen denke ich.
die uhr ist ok, aber leider auch nicht mehr.

Empire 534781 Bob Langrish - Weißes Pferd Tiere Animals Horse Maxi-Poster Druck - Grösse 61 x 91.5 cm
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 4. August 2014
ein wirklich wundershcönes großes poster in stabiler qualität.
auch wenn es ziemlich teuer war, gefällt es mr und vor allem meiner tochter wirklich sehr gut

Fototapete Fototapeten Tapete Tapeten Wandbild QUADRIGA PFERDE 429 P8
Fototapete Fototapeten Tapete Tapeten Wandbild QUADRIGA PFERDE 429 P8
Wird angeboten von Dekoshop2012

3.0 von 5 Sternen schön aber verarbeitung schwierig, 4. August 2014
die tapete ist anders als es in der beschreibung steht eine vliestapete.
man kann sie aber nicht wie eine fliestapete auf gekleisterte wand anbringen. sie verzieht sich dann schrecklich und es sind dann falten ohne ende
man muss sie einkleistern und dann, nach kurzem einweichen an die wand bringen. erst locker mit bürste und dann nochmal feste mit einer festen breiten rolle (gibt es im set für fliestapeten im baumarkt) festrollen, dann bekommt man sie faltenfrei an die wand.
schwierig ist es dass die bahnen sehr breit sind. das macht sowohl das einkleistern als auch das anbringen alles andere als einfach, da sie über den rand des tapeziertisches hinausragt.
man muss da ein wenig kreativ sein.
wenn man sie aber an die wand bekommt, dann ist sie wirklich schön

Fototapete Fototapeten Tapete Tapeten Foto Wandbild FUSSBALL TOR 475 P8
Fototapete Fototapeten Tapete Tapeten Foto Wandbild FUSSBALL TOR 475 P8
Wird angeboten von Dekoshop2012

3.0 von 5 Sternen schöne optik schwieriges anbringen, 4. August 2014
die tapete ist anders als es in der beschreibung steht eine vliestapete.
man muss da ein wenig kreativ sein.
wenn man sie aber an die wand bekommt, dann ist sie wirklich schön

Quarz-Wanduhr 'Pferde', hochwertiges ABS-Gehäuse, ca. 25 cm Ø
Quarz-Wanduhr 'Pferde', hochwertiges ABS-Gehäuse, ca. 25 cm Ø
Wird angeboten von Schmuck-und-Style

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch und stabil, 4. August 2014
eine wirklich sehr schöne uhr, gute verarbeitung, tolle qualität.
für eine einfache wanduhr zwar etwas teuer, aber das sieht man ja vor dem kauf und muss abwägen ob es einem das wert ist.
wir haben uns dafür entschieden sie zu kaufen und sind sehr zufrieden mit der qualität und der optik

Lustige runde Wanduhr mit Motiv Das Runde muss ins Eckige aus Echtglas
Lustige runde Wanduhr mit Motiv Das Runde muss ins Eckige aus Echtglas
Wird angeboten von Eurofoto AG

3.0 von 5 Sternen nicht bekommen was ich bestellt hab, 4. August 2014
ich habe statt der abgebildeten uhr eine viereckige bekommen, ohne schriftzug.
war in unserem fall jetzt nicht so schlimm da sie trotzdem schön ist und auch gut in das zimmer meines sohnes passt, für das sie gedacht war, aber es ist nicht das, was ich bestellt hab.
dazu kommt, dass die zeiger nicht an der uhr befestigt sind, sondern aufgesteckt werden müssen, was an sich auch kein thema ist, ABER sie halten nur bedingt.
ich bin sehr gespannt wielange die nun halten.
die uhr ist ok, aber leider auch nicht mehr.

Bettwäsche Mikrofaser FUSSBALLFELD, mit RV, 2-teilig
Bettwäsche Mikrofaser FUSSBALLFELD, mit RV, 2-teilig

3.0 von 5 Sternen tolle bettwäsche mit falschen deutschlandfarben, 4. August 2014
ich finde die bettwäsche an sich super schön. tolle leichte qualität, schöne farben
leider sind die farben schwarz rot gold nicht in der reihenfolge, wie sie als deutschlandflagge sein sollten.
ich habe das erst gesehen nachdem ich die gewaschen hab und somit war zurückschicken nicht mehr möglich, aber ich kann so unmöglich mehr als 3 punkte geben.
wenn einen das nciht stört ist es eine sehr schöne bettwäsche, aber eben auch nur dann

PlatinumSerie® 4x Schriftband kompatibel für Brother P-Touch 1000 1010 1080 1090 1200 1200P 1230PC TZ-231 TZe-231
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen tolles preis leistungsverhältnis, 26. Juli 2014
die funktionieren super und sind deutlich günstiger als wenn man sie einzeln und/oder woanders kauft.
ich würde sie jeder zeit wieder kaufen
qualität ist einwandfrei.
ich kann nichts daran aussetzen, darum 5 sterne

Alias - Komplettbox, Staffel 1-5 [29 DVDs]
Alias - Komplettbox, Staffel 1-5 [29 DVDs]
DVD ~ Jennifer Garner

5.0 von 5 Sternen wahnsinn, 26. Juli 2014
was anderes kann man kaum sagen
ich kannte die serie nicht und hab sie auf gut glück gekauft, weil ich die menge der dvds und den preis dafür sehr gut fand.
was soll ich sagen
die serie hat mich geschafft.
immer wenn ich gedacht hab den durchblick zu haben wer gut ist, wer böse und worum es bei den artifakten von ramaldi denn nun wirklich geht, passierte irgend etwa sund ich hab gar nichts mehr verstanden.
aber genau das hat den reiz der serie ausgemacht.
ich hab wirklich bis zum letzten moment nicht gewußt ob nicht doch wieder eine unerwartete wendung kommt und hab die ganze zeit zwischen "ich find die serie doof" und "die ist absolut genial" geschwankt.
passend zum auf und ab in der serie gingen auch meine emotionen auf und ab.
es ist auch definitiv keine serie zum nebenbei gucken, man muss sich shcon auf die serie konzentrieren um nicht völlig den überblick zu verlieren, aber das lohnt sich.
ich hab selten eine so ggut gemachte serie gesehen. für mich spielt sie mit serien wie 24 u.ä. in einer liga.
wirklich empfehlenswert

und um noch kurz auf einige rezensionen hier einzugehen
bei mir kamen die dvds in einer papbox. sie waren ohne probleme einzeln zu entnehmen. es gab keine kratzer und fingerabdrücke, man musste keine dvds suchen und es waren auch alle folgen vorhanden.

für mich gibt es absolut nichts an der serie auszusetzen.
ich würde sie jedem guten gewissens empfehlen und auch jeder zeit wieder kaufen

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche

5.0 von 5 Sternen super service inzwischen auch zufrieden, 11. Juli 2014
ich muss meine rezension bearbeiten!!

ursprüngliche rezension war folgende:
im ersten moment waren wir von der hülle begeistert, bis sie dann aus normaler höhe mit handy drinnen auf nen laminatboden gefallen ist und sofort kaputtgebrochen ist.
von einer schutzhülle erwarte ich doch etwas mehr stabilität.
zwar ist das handy heile geblieben, aber das wäre es bei der geringen höhe ohne schutzhülle sicher auch.

ÜBERARBEITUNG
dass die hülle so schnell kaputt ging war leider so ABER der anbieter hat mir aus eigenen stücken einen ersatz zukommenlassen (kostenlos).
es gab wohl, nach deren aussagen, eine fehlerhafte charge, was erklären würde, warum die von mir erworbene hüllo so schnell kaputt ging.
aufgrund des services habe ich meine rezension von erst einem stern nun auf 3 sterne angepasst.
ich werde die neue hülle nun eine weile testen und wenn sie diesmal nicht so schnell kaputt geht (wovon ich ausgehe), werde ich die rezeption erneut überarbeiten und anpassen.
aber der tolle service hat es auf jeden fall verdient auch jetzt schon mehr sterne zu erhalten!

erneute überarbeitung
inzwischen haben wir die handyhülle schon eine weile, und entgegen der ersten erfahrung sind wir (bis jetzt, und ich hoffe das bleibt auch so) sehr zufrieden mit der neu gelieferten hülle.
sie ist noch immer heile und funktioniert wirklich gut
scheinbar hatten wir mit der ersten hülle tatsächlich "nur" pech.
und da die neue nun funktioniert und der service wirklich top ist, möchte ich nun gerne statt dem ursprünglich einem stern und denn dann 3 sternen nun aus meiner sicht verdiente 5 sterne geben

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13